Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großes Drachenkrieger Update - Inhalte und Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    tja ausser das sie an cashern noch interresse haben, kanns eh nicht nachvollziehen noch unmengen an kohle in diesem verbugten schrott zu ballern, wo die im game so gar nichts auf die reihe bekommen von mir bekommt r2 kein pfennig mehr.

    Kommentar


    • #47
      S4 kommt auch nicht rein
      Yui_chan
      Server 4

      Kommentar


      • #48
        Halllo Leute von Spielmachern und upgradezauberer, auch ich komme nicht mehr ins spiel rein vielleicht k?nnte ein Druide von euch mal etwas machen das mann ach wieder spielen k?nnte das w?re wirklich der oberhammercooler upgrad von euch grins^^

        Kommentar


        • #49
          wann kann man denn damit rechnen, dass das update fertig ist?

          Kommentar


          • #50
            fahrt endlich die server runter un behebt das ............. problem

            Kommentar


            • #51
              also das is echt traurig - bin nicht mal mehr genervt ....bin sprachlos ....

              Kommentar


              • #52
                was soll mann sagen will auch gerne wieder ins spiel

                Kommentar


                • #53
                  komm au net ins spiel.....und zu gestern....warum bekommen die einen 4000 m?nzen f?r wunschbrunnen und die anderen net....bin st?ndig online.....
                  manchmal echt komisch hier....oder kommt es darauf an wieviel man einzahlt

                  Kommentar


                  • #54
                    Es f?hlt sich mal wieder niemand verantwortlich f?r den mist hier, es kommt kein Kommentar mehr von einem GM! Es ist l?cherlich was R2 zurzeit abzieht und die Spieler behandelt. Man m?sste wirklich mal
                    dagegen vorgehen das R2 vielleicht mal merkt das sie nicht alles mit uns Spieler machen k?nnen, es ist eine Unversch?mtheit was sich R2 raus nimmt!!!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Amou vonwegen s 4 kommt rein ^^ es kommen nur kleine rein keiner von den gro?en oder so...
                      weder ich noch irgendein anderer aus unserer Gilde ist drin und ein kleiner twink ^^
                      AnuAkuma /Server 4/ Phönix

                      Nichts ist Fehler los.
                      Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
                      Strengt mal euren Schädel an!

                      Kommentar


                      • #56
                        Komischerweise sind aus TimeOver welche drin (auch gro?e)

                        Kommentar


                        • #57
                          hmmm
                          alles noch in arbeit?
                          ein paar kommen rein - denen fehlt die haelfte - manche sachen funzen gar nicht - und der rest darf nicht mal ins game ....traurig das ....

                          Kommentar


                          • #58
                            also langsam reicht es wirklich, es ist gleich 3 Uhr mittags und wir kommen immer noch net rein? Da hat R2 aber mal wieder ALLES richtig gemacht.......wer den Sarkasmus findet, darf ihn gerne behalten.....
                            S1 - Chaser11

                            Kommentar


                            • #59
                              was habt ihr wieder gemacht komme nicht ins spiel ist echt zum kotzen

                              Kommentar


                              • #60
                                bei mir genauso!
                                langsam ist es echt nur noch l?cherlich!
                                Wenn ich so eine Arbeit abliefern w?rde, w?re ich schon gek?ndigt!
                                layla s35

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X