Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großes Drachenkrieger Update - Inhalte und Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also sieht so aus, als wenn die alle ?ber eine Mille ks haben, gar nicht ins spiel kommen, die kleinen sind bei uns auf dem server drin, die gro?en kommen nicht rein

    Kommentar


    • #32
      Kann ich nicht best?tigen Ferstaa hab keine Mio KS und komm trotzdem nicht rein.
      Akane - S33 Lavameer

      Kommentar


      • #33
        Naja die Begleiter KS ist nicht weck, das stimmt nicht.
        Kleidung wird auch nicht mehr genau angezeigt. Und sch?n ist das einige wenige Schatzsuche gehen konnten ohne Gegner zu haben.... Gab bestimmt gut M?nzen... *Beifall Klatscht*

        Kommentar


        • #34
          komischerweise kommt jetzt nichts mehr von christina ich finde R2 baut immer mehr ab erst die ganzen bugs dann die massen geb?hr und jetzt das wo soll das ganze noch hinf?hren....
          eine Stellungnahme w?re mal angebracht was das ganze soll

          Kommentar


          • #35
            huhu, also server werden alle bereit angezeigt,aber mann kommt nicht rein.auch cache leeren hilft nichts.hat auch nichts mit brouwser zutun .da weder mit fire noch chrome noch explorer was geht!!

            was ist denn nun wieder los?? updatetag gleich chaostag???

            gruss engel 1969 s1

            Kommentar


            • #36
              es fehlen die begleider die besonderen fl?gel und drachenhort sind die drachen auch weg
              ist schon shit man hat immerhin daf?r auch was ausgegeben um das zu bekommen

              ist echt SHIT
              Zuletzt geändert von R250631237; 29.07.2015, 14:04.

              Kommentar


              • #37
                Es kommen allse spielr ?ber 300k nicht rein hab ich das gef?hl
                AnuAkuma /Server 4/ Phönix

                Nichts ist Fehler los.
                Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
                Strengt mal euren Schädel an!

                Kommentar


                • #38
                  vielleicht sollten die server nochmal dicht gemacht werden und erst alles richtig aufgespielt werden. kann doch nicht sein, dass nur einige rein kommen. und das dann noch die h?lfte fehlt.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe auch langsam die schnauze voll von dem ganzen mist Anstatt immer neue Sachen solltet ihr mal erst den alten schei? hinbekommen jetzt kommt man noch nicht mal mehr ins g?me

                    Kommentar


                    • #40
                      und einige die nun drinn sind, sind flei?ig am cashen...
                      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                      RUHE und FRIEDEN

                      Entspann dich mal *Zen*

                      Kommentar


                      • #41
                        Halllo Leute von Spielmachern und upgradezauberer, auch ich komme nicht mehr ins spiel rein vielleicht k?nnte ein Druide von euch mal etwas machen das mann ach wieder spielen k?nnte das w?re wirklich der oberhammercooler upgrad von euch grins^^

                        Kommentar


                        • #42
                          ich komm immernoch nicht rein....:-(

                          Kommentar


                          • #43
                            S2 kommt rein, S3 nicht, S4 kommt rein


                            ist mal jemand hier, der das in Ordnung bringt?
                            Damkina , S3

                            Kommentar


                            • #44
                              naja ich spiel nicht mehr sehr viel hier. ist mir zu bl?d und zahlen tu ich mal gar nichts mehr. W?rd ich allen anderen auch empfehlen. Ich habe das Gef?hl das die Entwickler von R2 an Drachenkrieger nicht mehr allzuviel interresse haben.

                              Kommentar


                              • #45
                                dass kann doch wirklich nicht sein. nach ?ber 4 stunden zieht ihr den server wieder hoch....... ich will spielen..... macht was...... ich komm immer noch nicht ins spiel rein. so langsam nervt es wirklich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X