Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großes Drachenkrieger Update - Inhalte und Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So unsch?n das jetzt erstmal ist, alle bitte erstmal runter kommen, das Update ist noch nicht komplett fertig aufgespielt, noch braucht auch bitte keiner an den Support schreiben, alles ist in Bearbeitung! Bitte nur noch spezifische Probleme und kein Gemecker mehr Posten, danke!

    Kommentar


    • #17
      und einige fl?gel oder begleiter sind weg andere Sachen werden auch vermisst wahnsinn

      Kommentar


      • #18
        sch?n und gut ich mu? mich mal jetzt wieder beschweren komme grad ins spiel und mu? sehen meine ganzen drachengef?hrten + fl?gel sind weg und zwar
        alle auch die f?r die man geld bezahlt hat . was ist da passiert hoffe auf schnelle antwort denn ansonsten quitte ich dieses spiel mit sofortiger wirkung .denn das kann es ja wohl nicht sein.

        Kommentar


        • #19
          spezifische probleme?
          was genau soll das sein?
          ist das denn keins?
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R2_Christina Beitrag anzeigen
            So unsch?n das jetzt erstmal ist, alle bitte erstmal runter kommen, das Update ist noch nicht komplett fertig aufgespielt, noch braucht auch bitte keiner an den Support schreiben, alles ist in Bearbeitung! Bitte nur noch spezifische Probleme und kein Gemecker mehr Posten, danke!
            aber wie kann es sein wenn es noch nicht komplett aufgespielt ist das hier im 4 pers. haushalt 2 leute rein kommen und 2 leute nicht dann lasst den server f?r alle dicht und nicht f?r die einen so und die anderen so

            Kommentar


            • #21
              server on aber rein darf mann net was soll der kack

              Kommentar


              • #22
                also mal ganz ehrlich, mein twink ist drin, hat die eleganz fl?gel nicht mehr und ich komm gar nicht rein. Wie lange soll das heute noch dauern, und was sollen wir mit nem update, wenn die anderen sachen weg sind?

                Kommentar


                • #23
                  w?r ja sch?n wenn wir dann ins spiel kommen w?rden...........

                  Kommentar


                  • #24
                    huhu christina,

                    ich schau mir diesen mist hier schon seit monaten an und frag mich ob ihr alle von r2 gar nich merkt, wie l?cherlich ihr euch macht. Das update ist noch nicht fertig? dann lasst die server geschlossen! und mal ehrlich ganz egal ob hier speziefische probleme samt screenshot beschrieben werden, oder geschimpft wird, es passiert gar nichts! und mal ehrlich, warum sollte man an den support schreiben, seit dem letzten gro?en server mist kommt von da doch gar nichts mehr! sorry aber so viel unf?higkeit ist einfach nur armselig, ihr seid ein trauriger haufen

                    Kommentar


                    • #25
                      sch?n f?r das update, aber alle meine Drachenbegleiter sind weg

                      Kommentar


                      • #26
                        Ausserdem h?tte ich noch gerne wie alle anderen die 4000 Gl?cksm?nzen ... dankesch?n
                        Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                        Kommentar


                        • #27
                          joar sch?n wenn man im lade bildschirm h?ngen bleibt

                          Kommentar


                          • #28
                            K?nnt ihr alle auch mal was anderes als ausrasten und rumnoergeln? Meine G?te es ist nur ein spiel, werdet doch nicht gleich so panisch..

                            Kommentar


                            • #29
                              Das war wieder ein richtig Tolles Update.
                              S?mtliche Drachenbegleiter fehlen (inklusive der zugeh?rigen KS), alle besonderen Fl?gel fehlen, Amethyst-Alchemie funktioniert nicht mehr (Spiel friert ein)
                              und wei? der Teufel was noch alles nicht funktioniert oder fehlt.
                              Ich bin wirklich hoch erfreut ?ber diese Meisterleistung, aber jetzt haben die Herrschaften wenigstens einen Grund den Server zur?ck zu setzen um allen die 4000 Gl?cksm?nzen wieder weg zu nehmen.
                              Danke
                              DevilsCut
                              Server 27
                              __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
                              Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

                              Kommentar


                              • #30
                                was soll der schei? wo sind die fl?gel...wo sie all die gef?hrten...wo is der platz uf der rangliste.......wo is der titel f?rs einzelshowdown..wo sind die ganzen klamotten hin????egal ob tempor?r oder permanent.um nur mal dinge f?rn anfang zu nennen......ihr habt se doch echt net mehr alle.......
                                erst wartung stundenlang machen und dann noch nicht mal was auf die reihe bring.....sch?n das ja soviel neu is....es w?re aba echt sch?ner wenn das alte noch funktionieren w?rde..... und mach einer kommt noch nicht mal ins spiel....
                                habt ihr ja wida megagro?es kino gemacht...r2...... seht echt zu das ihr das wida in ordnung bringt.......da gibt man geld aus um gef?hrten und fl?gel zu bekomm oder arbeitet das man sie sonst wo her bekommt und nu is alles weg.....
                                das kann es echt nicht sein und drachenhort geht och net..kannst zwar herrausfordern und blitzen aba im vertrag is alles gesperrt....keine drachen da....und alle kugeln die da schon mal drin lagen wie zb die f?rn dunklen drachen sind auch alle weg
                                Zuletzt geändert von R2100197505; 29.07.2015, 14:50.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X