Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. April Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ich m?chte gern das Paket

    ---------- Post added at 04:57 ---------- Previous post was at 04:50 ----------

    ich m?chte auch das Paket

    Kommentar


    • #77
      ja oder ganz fies die lehrlinge ein oxdrahdium holen lassen XD ( Ochse dreh dich um auf deutsch)

      Server25
      Yukiko
      Zuletzt geändert von Jukikosan; 01.04.2015, 23:43.

      Kommentar


      • #78
        ich m?chte auch das Paket

        ---------- Post added at 05:06 ---------- Previous post was at 05:03 ----------

        ich m?chte auch das Paket bitte

        Kommentar


        • #79
          ich m?chte auch gern dieses paket, wenn es kein april scherz ist

          server 17 Sahira


          meinen mann wach machen und sagen das sein arbeitgeber angerufen hat und das er arbeiten muss.
          Zuletzt geändert von R221620162; 31.03.2015, 12:23.

          Kommentar


          • #80
            ne mausefalle in die chips t?te stecken ^^

            Sombra
            Server17

            Kommentar


            • #81
              ja ich w?rde auch gern das paket nehmen aber nur wenns kein Aprilscherz ist April April ichwarsnet s5

              Kommentar


              • #82
                Morgen sage ich allen das ich meinen Account aufgebe. :P
                Nein w?rde ich wahrscheinlich so schnell nicht machen, aber ok ^^

                S18 Cynastria
                Zuletzt geändert von R257084865; 31.03.2015, 12:22.

                Kommentar


                • #83
                  ich verarsch morgen alle als erstes das der b?cker zu hat und es keine Br?tchen gibt dann das die leherin angerufen hat warum meine tochter nicht zur schule geht April April paket her flying_yvo s21[COLOR="Silver"]

                  [

                  Kommentar


                  • #84
                    Sunny - Server 12

                    Telefonstreiche bringens auch voll... Einfach Nummer ausschalten dann nen Freund anrufen, Tuch ?ber die Sprechmuschel legen(ver?ndert den Klang der Stimme) und sich f?r jemanden vom wasserwerk ausgeben der den Wasserdruck per Telefon ?berpr?fen will, weil es Beschwerden gab... Die Rennen wie der Teufel und erz?hlen dir das alles normal ist... Unbezahl

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich vertausche manchmal den Zucker mit Salz. Nur Schade um den Kaffee, aber das Gesicht meiner Freundin ist unschlagbar

                      Kommentar


                      • #86
                        einfach mal ne T?te ***** vor die T?r legen

                        BlackWidow / S4

                        Kommentar


                        • #87
                          eine Spinne (aus Plastik) im Fr?hst?ckbr?tchen stecken macht das Fr?hst?ck lecker ^^

                          Kalessia /s12

                          Kommentar


                          • #88
                            INSANE - server 41

                            morgen richtung arbeit fahren , chef vorhher anrufen und sagen ich komme heute nicht, und bums steh ich auf der matte und sage april april... bin da

                            Kommentar


                            • #89
                              LadyLilith S24

                              einfach mal salz statt zucker in den morgen kaffee

                              Kommentar


                              • #90
                                wisst ihr das ihr das behalten k?nnt macht erst mal alles andere i o davon auch mal abgesehen wenn ich sehe das auf server 38 einem fast alles geschenkt wird und sehe wie
                                andere server hier k?mpfen m?ssen um an was zu kommen dann r?ckt mal lieber gleichheit raus das alle gleiche chancen haben das w?re mal was.

                                server 24

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X