Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. April Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    malle server 25

    toilette mit klarsichtfolie bezogen sorgte f?rn aufschrei und nassen hintern

    Kommentar


    • #47
      als erstes geburtstag feiern von meinem sohn und dann mein aprilscherz f?r meine kids : beim auto fahren sagen das wir nicht mehr fahren k?nnen weil sie uns die r?der geklaut haben ^^

      Stormy84
      S 10

      Kommentar


      • #48
        dem liebsten sein lieblingsfr?hst?ck ans bett bringen (eierbr?tchen) und den salzstreuer mit zucker pr?parieren das ist so mega eklig...
        zur?cklehnen und staunen wie schnell sich jemand die z?hne putzen kann ))

        Limenor
        S 06

        Kommentar


        • #49
          ich m?chte auch das Paket danke

          Kommentar


          • #50
            Xantanya S37 m?chte auch das paket
            Xantanya S37

            Kommentar


            • #51
              Eigentlich hab ich nur einmal einen richtigen Aprilscherz gemacht. Da war ich noch in der Grundschule und hab meinem Lehrer ein Furzkissen unterjubeln wollen, leider hat er's aber mitgekriegt ^^''

              Akane
              S33 Lavameer

              Kommentar


              • #52
                jemanden anrufen und nach Klaus fragen wenn dort kein klaus ist 5 min sp?ter nochmal anrufen
                5 min sp?ter nochmal anrufen
                5 min sp?ter nochmal anrufen


                dann anrufen und sagen "Hier ist Klaus waren anrufe f?r mich"

                Blutstrand Tester23
                Zuletzt geändert von charlyke; 01.04.2015, 06:11.

                Kommentar


                • #53
                  Im B?ro:
                  Screenshot vom Desktop machen, danach alle Dateien und Ordner verstecken und das Bild als Hintergrund setzen.
                  Die Kollegen werden nun versuchen ihre Ordner zu ?ffnen, die ja nur noch ein Bild sind, und verzweifeln. Lacher garantiert - es funktioniert jedes Jahr wieder!

                  Darkana
                  S27

                  Kommentar


                  • #54
                    ich m?chte auch das Paket danke Server 34 Bibbi

                    Kommentar


                    • #55
                      Ne 1? M?nze aufn Fu?boden festkleben und zugucken wie die Leute sich abqu?len

                      S27 Joker

                      Kommentar


                      • #56
                        F?r das B?ro: Klebt durchsichtiges Klebeband unter die Computermaus so das sie nicht mehr funktioniert

                        S27 Nestrok

                        Kommentar


                        • #57
                          Speedy S37 Die Frau nachts 5Uhr wecken und sagen es ist 6Uhr du must zur Arbeit und dann April April sagen

                          Kommentar


                          • #58
                            Der/Die erste im B?ro sein und alle, wirklich alle Uhren um eine halbe Stunde vorstellen. ACHTUNG: wichtig dabei ist nicht nur die sichtbaren Uhren umzustellen, sondern zum Beispiel auch die Uhren am Platz der Kollegen bedenken Wenn man genau wei?, dass der Kollege eine Funkuhr verwendet alte Batterien mitbringen, dann klappt die automatische Zeitaktualisierung dort auch nicht

                            Duath
                            S27

                            Kommentar


                            • #59
                              An einer Roten Ampel einem Autofahrer an die Scheibe klopfen und ihm sagen das er grad einen Platten bekommen hat

                              S27 Lucifer

                              Kommentar


                              • #60
                                Ein Taschentuch in Essig tunken, trocknen lassen und dann anbieten, macht die Nase sicher frei :P

                                Tigerauge Server 37

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X