als erstes geburtstag feiern von meinem sohn und dann mein aprilscherz f?r meine kids : beim auto fahren sagen das wir nicht mehr fahren k?nnen weil sie uns die r?der geklaut haben ^^
dem liebsten sein lieblingsfr?hst?ck ans bett bringen (eierbr?tchen) und den salzstreuer mit zucker pr?parieren das ist so mega eklig...
zur?cklehnen und staunen wie schnell sich jemand die z?hne putzen kann ))
Eigentlich hab ich nur einmal einen richtigen Aprilscherz gemacht. Da war ich noch in der Grundschule und hab meinem Lehrer ein Furzkissen unterjubeln wollen, leider hat er's aber mitgekriegt ^^''
Im B?ro:
Screenshot vom Desktop machen, danach alle Dateien und Ordner verstecken und das Bild als Hintergrund setzen.
Die Kollegen werden nun versuchen ihre Ordner zu ?ffnen, die ja nur noch ein Bild sind, und verzweifeln. Lacher garantiert - es funktioniert jedes Jahr wieder!
Der/Die erste im B?ro sein und alle, wirklich alle Uhren um eine halbe Stunde vorstellen. ACHTUNG: wichtig dabei ist nicht nur die sichtbaren Uhren umzustellen, sondern zum Beispiel auch die Uhren am Platz der Kollegen bedenken Wenn man genau wei?, dass der Kollege eine Funkuhr verwendet alte Batterien mitbringen, dann klappt die automatische Zeitaktualisierung dort auch nicht
Kommentar