Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. April Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Verteile f?r alles, was jemand in deinem Sinne sagt, kleine Leckerlis: ?Find ich gut.? ?Ein Schokobon?? So trainiert man Menschen ? la ?Big Bang Theory?. Man wird sich wundern, warum ihr immer wieder Schoki anbietet.

    Anubis
    Server 27

    Kommentar


    • #62
      Unter dem Wasserhahn klebt man Klebeband, und zwar so, dass sobald jemand den Wasserhahn aufdreht
      das ganze Wasser ins Gesicht spr?ht. Oder im Haus s?mtliche Uhren eine Stunde vorstellen,
      damit die ahnungslosen Opfer in Hektik geraten und sich eine Stunde zu fr?h auf dem Weg zur Arbeit oder Schule machen.

      AufNaze
      Server 4

      Kommentar


      • #63
        Schicke eine WhatsApp-Nachricht: ?Ich wei? es! Jaaaa, ich wei? alles! Und: Du brauchst gar nicht bei mir anrufen!? Verwirrung garantiert.

        Thor88
        S27

        Kommentar


        • #64
          Keule0815 Server 1

          Kommentar


          • #65
            refizuL S2



            Die Tour de France hat begonnen. Am Start 21 Teams mit 200 Radfahrern und 500 Apothekern.
            Zuletzt geändert von refizul; 31.03.2015, 12:38.

            Kommentar


            • #66
              Schlumpfi server3 Voraussetzung hierf?r ist ein B?ro das ?ber Umwege (z.B. anderes B?ro) erreicht werden kann. Nun klebt man an die offizielle B?rot?r ein Schild "Durchgang gesperrt". Jeder wird ?ber den anderen Raum ins B?ro kommen.

              Kommentar


              • #67
                BloodyIce
                Server 4

                Kommentar


                • #68
                  Balu79 sever 3 Ich hatte mal meiner kleinen Schwester einen Streich gespielt in dem ich Duschgel (durchsichtiges) auf die Klobrille geschmiert hatte und als sie sich drauf setzte rutschte sie von der Klobrille

                  Kommentar


                  • #69
                    ich habe die uhren wieder zur?ck gestellt, bis auf meine =)

                    SilDragon, S34

                    Kommentar


                    • #70
                      Eine Reihe Kopien von einer B?roklammer machen, die Kopien anschlie?end ins Papierfach des Kopierers oder Druckers legen.
                      Die Kollegen werden nun die B?roklammer suchen, die doch irgendwie versehentlich in den Kopierer oder Drucker gefallen sein muss.

                      Kirara
                      Server 3
                      Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
                      dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

                      (Server 3)
                      MFG Kirara

                      Kommentar


                      • #71
                        ich schicke die leute los mir m?ckenfettsalbe in der apotheke zu hohlen lach den haste mal nee fette m?cke gesehen

                        ich h?tte gerne das packet
                        [B]dämonin

                        server 24

                        magier

                        Kommentar


                        • #72
                          Die Familie los schicken um Stolperdr?hte f?r Blattl?use zu kaufen.

                          Persephone
                          Server 24

                          Kommentar


                          • #73
                            Gute Morgen es gibt nix besseres als fr?h morgens zu fr?hst?cken und nen kaffe zu machen aber wenn es jemand gibt wo kaffe mit zucker trinkt dann tausche ich doch den zucker mit salz aus
                            und zu guter letz f?ll ich ein fr?hst?cksei mit pudding das wird meiner frau bestimmt gefallen ^^ frohe ostern

                            und auf arbeit schick ich den neuen lehrling los und soll Roten getriebe sand beim ersatzteilemarkt kaufen ^^

                            xXHikaruXx s14

                            Kommentar


                            • #74
                              Schickt mal eure Kinder ein P?ckchen Ibidum holen und lacht euch kaputt. Funktioniert aber leider nur 1x

                              Kommentar


                              • #75
                                Ja das kenne ich auch finde ich auch gut mit dem Ibidum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X