Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Event Winterjagd Casher Event?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Event Winterjagd Casher Event?!

    das soll wohl ein Witz sein, das ist da mieseste Event seid ewigen Zeiten,ohne Gold kommt man diesmal nicht mal dazu das Rad
    zu drehen, weil man daf?r Schneeb?lle braucht, die man aber nur bekommt wenn man gold im Winterzeit-Shop ausgibt. F?r mich
    ist das diesmal ein reines Chasher Event. Abzocke pur. Das ist sehr traurig, dass das Spiel immer mehr zum Million?rs-Spiel wird.
    Ich spiele zwar erst seid Aug. letzten Jahres, aber so wie diesmal war es noch nie. Wo bleibt da der Spa? f?r die kleinen Spieler, diem?ssen wohl wieder mal min die R?hre schauen, so wie in letzter zeit des ?fteren. Die Chasher werden immer st?rker und r?umen auch beim Cross-Server alles ab und die kleinen m?ssen auch hier sich mit dem Trostpreis zufrieden geben.

    Auch wenn der nicht schlecht ist um seine KS ein wenig zu steigern.

    Auch finde ich es sehr schade das man f?r die Eud?mon Upgade-Truhen M?nzen bezahlen muss nur um sie zu ?ffnen und das nicht
    gerade wenig.
    Zuletzt geändert von R290703809; 25.02.2015, 08:52.
    sigpic

  • #2
    ja so scheint es. 1k gold um einmal drehen zu k?nnen ne danke

    Kommentar


    • #3
      wo seht ihr denn die Schneeb?lle das man die kaufen kann ?
      edti: schon gefunden ^^ die kriegt man wenn man im wintershop eintauscht , automatisch^^
      Zuletzt geändert von R266240001; 25.02.2015, 08:42.
      ~~Server 10 ~~
      ~~Lv 119~~
      ~~Soturi ~~
      ~~KS Lv. 45~~
      ~~Arya lv 100~19 Star~~

      Kommentar


      • #4
        benutze tauschpunkte um im shop was zu erhalten. schneeb?lle generieren sich zu 10 % der ausgegebenen tauschpunkte. dazu kommt noch must mind. 2 je socke handschuhe haben oder 20 20 sonst kannste nich tauschen hehe
        Zuletzt geändert von R278818425; 25.02.2015, 08:51.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin mittlerweile echt stinke sauer .... Nicht das man mittlerweile eine Menge Geld ausgeben soll um an KS zu Kommen ..n?? nun kosten die Events auch noch ...wollt Ihr uns eigendlich ver....schen ??? Das macht null fun mehr ..vielen Dank aber f?r mich wars das ..Keinen Cent mehr an r2

          Kommentar


          • #6
            Also ich war schon schwer erschrocken, als ich das Event heute gesehen habe. Gestern bereits auf den englischen Servern gesehen, wo man im Tauschshop KEINE Goldm?nzen extra ausgeben muss und dachte, dass sich das vllt. wieder lohnt - und hier wird stark zur Kasse gebeten. Das motiviert wirklich nicht, hier weiter Geld zu investieren..
            DE-S19: Ingeborg
            DE-S37: Dings
            EN-S169: El_Bierro

            Kommentar


            • #7
              Die deutschen Server bitte ab zur Kasse!!!!

              Kommentar


              • #8
                genau aus diesen grund bin ich auf den englisehn gewechselt
                Akatsuki!
                Server 40
                Gilde : LegendZ

                Kommentar


                • #9
                  das ist ein tolles event wenn ich gegenst?nde tausche bezahle ich das 3 fache wie im normalen shop siehe lv3 heiligensteine das ist doch reine abzocke vieleicht solltet ihr voher mal schauen was es normal kostet ich finde ihr solltet nochmal nachschauen ob ihr da nicht ein wenig den usern entgegen kommt

                  ---------- Post added at 04:12 ---------- Previous post was at 03:58 ----------

                  ach und noch eins ich geh dann wieder wow spielen is billiger und es wird sich mehr um einen gek?mmert

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt mir das nur so vor, oder sind die Preise im Winterzeiten Shop extrem ?berteuert?
                    Z.B. ein 5 Sterne Ring ist nat?rlich nicht billig, aber im letzten Event kostete der 320-340 Punkte und 280 gold soviel ich mich erinnern kann.
                    Jetzt liegt er bei 1,600 gold und 1,500 Punkten?! Der Rest ist auch nicht viel billiger oder teilweise teurer als im Shop?
                    ->| Im Auftrag des Teufels unterwegs |<-

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es vorallem mies, da man auf den us servern im wintershop ohne gold tauschen kann....und selbst die casher haben die AK gezogen, denn man kann nur Handschuhe kaufen...dann hat man halt f?r 800 gold 100 handschuhe aber dann fehlen immer noch socken

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei uns haben auch schon die ersten "Gro?-Casher" aufgeh?rt, weil's nur noch darum geht, abzuzocken. So extrem wie hier hab ich das selten erlebt...
                        Wenn wenigstens auf die User eingegangen w?rde, k?nnte man sich auch die Casher erhalten. Aber das ist leider nicht der Fall, also wird es wohl auf lange Sicht recht leer
                        Geld kann man nur erwarten, wenn die Leistung stimmt. Klar gibt es den ein oder Anderen der blindlinks seine Kohle ins Spiel feuert, aber die Masse wird das nicht mehr werden.
                        Customer-Care ist der Schl?ssel zum Erfolg... nur davon ist hier nicht viel zu sehen. Ein Gro?teil ist ver?rgert, das sollte doch mal wachr?tteln.
                        sigpic
                        ~Rumors are carried by haters, spreaded by fools and accepted by idiots.~

                        Kommentar


                        • #13
                          Solange die Leute immer wieder Kohle rein buttern wird sich nichts ?ndern , man m?sste so einen Mist wirklich mal Boykottieren

                          Kommentar


                          • #14
                            ja is alles teurer und kein Vergleich mit dem Event von vor 2 Wochen. Is echt ne Frechheit. Seit der Serverzusammenlegung hat man das Gef?hl, dass die Casher Events sehr stark zugenommen haben. Man verlangt ja nu auch schon Goldm?nzen, um die Segenspackete f?r die Eud?monen aufwerten zu k?nnen. F?r Level 6 sind es 3000 Goldm?nzen jetz das Event was irgendwo schon echt die H?rte is..... Kann verstehen das immer mehr User das Game verlassen.

                            Mfg Alfadas S17

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf den engl. Servern ist der Wintershop ohne Gold und der fliegende H?ndler ist auch bei denen!


                              Wir bekommen nur die h?lfte vom Event und m?ssen noch mehr an Gold zahlen ...... Deutschland wird schon zahlen!
                              Bitte macht die Augen auf und lasst einfach mal ein ganzen Event ausfallen, das wird vielleicht r2 mal die Augen ?ffnen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X