Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer server 39

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist mir schleierhaft! Wie kann man sich nach einem weiteren Server sehnen,wenn auf nicht einem Server ?berhaupt etwas korrekt funktioniert?!
    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
      und das ist dann zwangsl?ufig ?berall so?

      komisch das es bei uns funktioniert...
      Du gibst als ein paar dummd?mliche Antworten von dir.
      Selbst in S1 ist so viel kaputt das sich das Spielen fast nicht mehr lohnt, geschweige denn Spass macht.
      Du brauchst nicht alles sch?nreden.
      Hier stimmt's vorne und hinten nicht.

      Kommentar


      • #18
        also mit zeit kommst du hier sicher nicht weiter,nur mit cash.Wenn du der meinung bist mit zeit hier etwas zu erreichen,dann sprechen wir nicht vom gleichen game.und immer wieder dieser dumme spruch;mit zucker hinten rein,zeugt schon von eurem IQ

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Betty_Toufry Beitrag anzeigen
          Du gibst als ein paar dummd?mliche Antworten von dir.
          Selbst in S1 ist so viel kaputt das sich das Spielen fast nicht mehr lohnt, geschweige denn Spass macht.
          Du brauchst nicht alles sch?nreden.
          Hier stimmt's vorne und hinten nicht.
          eventuell mal lesen was ich zitiert habe, darauf bezieht sich auch die antwort... es geht schlicht um das gildenverh?ltnis und den GK.
          ?ber Bugs ist dort nirgendwo die rede, aber danke das du erstmal um dich schl?gst...

          Zitat von R250650661 Beitrag anzeigen
          also mit zeit kommst du hier sicher nicht weiter,nur mit cash.Wenn du der meinung bist mit zeit hier etwas zu erreichen,dann sprechen wir nicht vom gleichen game.und immer wieder dieser dumme spruch;mit zucker hinten rein,zeugt schon von eurem IQ
          haben einige no-cash und low-cash accounts bereits gezeigt das es auch mit zeit geht... und nur weil eine antwort nicht so ist wie du magst heisst das nicht der andere ist dumm sondern schlicht anderer meinung.

          Kommentar


          • #20
            Also gibts denn nun schon hinweise wann ein neuer Server kommt?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 50Copper Beitrag anzeigen
              Also gibts denn nun schon hinweise wann ein neuer Server kommt?
              NEIN... die werden nicht wochen vorher angek?ndigt...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                NEIN... die werden nicht wochen vorher angek?ndigt...
                Ach echt? Sicher? Ohne schei?? Woher wei?t du das? H?tt ich nie gedacht


                H?tte ja sein k?nnen das es bestimmte abst?nde gibt an denen man ungef?hr absch?tzen kann wann ein neuer kommen k?nnte.

                Kommentar


                • #23
                  was funktioniert denn bei dem Spiel noch au?er die Chasher Events. ich bin auf nem Server wo es gerade noch 7 Gilden gibt und nur 4 davon d?rfen an Gilden
                  k?mpfen teilnehmen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Also auf dem Server auf dem ich bin funktioniert alles und nicht nur die Casher-Events.

                    Wenn es auf deinem Server so schlecht l?uft warum wechselst du dann nicht auf einen anderen?

                    Kommentar


                    • #25
                      ja bei euch laufen vielleicht net alle gro?en in eine Gilde. hast auf dem zusammengelebgten Server 17 18 19 nu nur noch eine rie?en Gilde. eine mit deutlich weniger ks und der Rest hat gar nichts zu melden. Auch wenn das mehr an der Einstellung der Leute liegt. nur is es so das viele einfach nur noch ausweichen wollen. viele haben ein dritt oder viertaccount auf anderen servern. hei?r es sind theoretisch mehr chars unterwegs, weshalb sich aber an dem Sytem des geldverdienens bei r2 nichts ?ndert. das Geld wird nur verlagert vom Char nummer eins zu 4. alles was damit erreicht wird is das die Leute abwandern zu anderen servern um ihr Geld da auszugeben. Ich bin f?r einen server. einer! mit der entsprechenden Hilfe f?r Neuanfanger kann mann die auch hochziehen. was is so schwer dran? andere GAmes schaffen das auch locker und machen net massig Server auf. is klar das auf neuen servern sich spieler einfinden weil auf dem aktiven Server nichts los is und statt sich den Problemen zu stellen man lieber ausweicht auf neue Server. Aber wirklich Gedanken macht isch auch keiner WARUM das so is.

                      ---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 19:11 ----------

                      weil du keine chars transferieren kannst sondern neu anfangen musst. und bevor ich den Char aufgebe nur weil alle abwanderen zu neuen servern wo es einfacher is, wenn du w?sstest was f?r Geld in dem Char steckt.... ne ernsthaft.... ich bezahl jeden Monat meine 100 Euro in den Char um abzuwandern? neuer Server? ne danke zu viel Geld wo ich festellen muss das es hier nu auch falsch angelegt is. tut mir leid es so zu sagen aber mittlerweile fuhlt man sich nur noch verarscht.

                      Kommentar


                      • #26
                        naja.....sieht wohl so aus als wenn echt kein neuer server mehr an start geht.......

                        ---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:38 ----------

                        Zitat von 50Copper Beitrag anzeigen
                        Ach echt? Sicher? Ohne schei?? Woher wei?t du das? H?tt ich nie gedacht


                        H?tte ja sein k?nnen das es bestimmte abst?nde gibt an denen man ungef?hr absch?tzen kann wann ein neuer kommen k?nnte.
                        die abst?nde gabs mal soweit ich geh?rt habe....ne zeitlang jede woche,was ich ?bertrieben finde und sp?ter dann alle 4 wochen....

                        Kommentar


                        • #27
                          aber so wie ich die vielen beschwerden ?ber die events etc. lesen vergeht einem eher das spielen....das wird ja immer schlimmer

                          Kommentar


                          • #28
                            Moin Moin,

                            mit Stand jetzt gerade eben ist kein Termin f?r einen neuen Server bekannt.

                            Kommentar


                            • #29
                              ich hatte noch keine Bugs weil ich meinen Rechne auch Aufr?ume, solden sie auch mal versuchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X