Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer server 39

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer server 39

    wei? jemand wann der server 39 raus kommt ich m?chte gerne nochmal neu anfangen

    ---------- Post added at 13:33 ---------- Previous post was at 13:32 ----------

    weil ?gendwie seit einem monat kein neuer server gekommen ist ):

  • #2
    da warte ich seid 3 wochen auch schon drauf
    hoffe das es mittwoch mit den neuen events entlich los geht......
    und es sind nun genau 5 wochen.....
    Zuletzt geändert von R2116906873; 26.02.2015, 22:32.

    Kommentar


    • #3
      jetzt bald 6 wochen

      Kommentar


      • #4
        mich nervt es auch schon da ich entlich spielen will
        wenigstens ne reaktion von R2 h?tte mal kommen k?nnen.....

        Kommentar


        • #5
          noch mehr Sever? die anderen Server m?ssen zusammengelegt werden und selbst danach hat man da keum noch gilden die am gk effizient arbeiten k?nnen? Aber noch mehr Server???? erst mal die Probleme auf anderen Servern kl?ren als st?ndig andere auf machen..... mal erlich.....

          Kommentar


          • #6
            woher soll ich die ganzen probs der server kennen???? hab das spiel noch nie gespielt und geh?rt
            wenn man neu auf einem bestehenden anf?ngt es schwer ist f?r anf?nger!!!
            deswegen warte ich und hoffe das noch ein neuer server die tage startet.....

            Kommentar


            • #7
              Wenn du noch nie gespielt hast,empfehle ich dir die finger davon zu lassen.ist ein ganz schlechtes spiel.gibt sicher 100erte bessere.^^

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R250650661 Beitrag anzeigen
                Wenn du noch nie gespielt hast,empfehle ich dir die finger davon zu lassen.ist ein ganz schlechtes spiel.gibt sicher 100erte bessere.^^
                so kann man das nicht stehen lassen, das spiel ist keineswegs schlecht.
                meinem vorposter rate ich mal dr?ber nachzudenken was er hier tut und postet...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                  so kann man das nicht stehen lassen, das spiel ist keineswegs schlecht.
                  meinem vorposter rate ich mal dr?ber nachzudenken was er hier tut und postet...

                  jeder hat seine sicht eines spieles doch warum spielst du es dann @ R250650661 ???
                  und @ R260965829 meinst du denn es kommt noch ein server oder wars das jetzt da die server nach und nach zusammen gelegt werden?

                  Kommentar


                  • #10
                    was ich meine is am Ende einfach gesagt. es werden immer wieder neue Server aufgemacht. Es wird auf den bestehenden Servern immer mehr kaputt gemacht. kein Event funktioniert mal Bugfrei. Server werden zusammengelegt. Danach ?ndert sich kaum an der Situation vorher. es m?ssten 10 Server zusammengelegt werden damit man vern?nftige Gildenk?mpfe hat. gibt auf meinem Server nach Zusammenlegung 2 rie?en Gilden. danach kommt eine die grad mal h?lfte an ks erreicht von Platz 2, danach Gilde mit H?lfte von ks der dritten... gibt dann noch ne 5te. Offiziel hast de mehr Gilden aber die treten nie an. hei?t hast 5 Gilden die antreten. Rest l?uft einfach net auch wenn se in gk aufgef?hrt sind, weil null Land sehen. Ne lasst es einfach neue Server zu ?ffnen und legt die Server die existieren alle zusammen, damit man ein gescheites Verh?ltniss hinbekommt. so wird es unspielbar und macht kein Spa? mehr.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R275894085 Beitrag anzeigen
                      was ich meine is am Ende einfach gesagt. es werden immer wieder neue Server aufgemacht. Es wird auf den bestehenden Servern immer mehr kaputt gemacht. kein Event funktioniert mal Bugfrei. Server werden zusammengelegt. Danach ?ndert sich kaum an der Situation vorher. es m?ssten 10 Server zusammengelegt werden damit man vern?nftige Gildenk?mpfe hat. gibt auf meinem Server nach Zusammenlegung 2 rie?en Gilden. danach kommt eine die grad mal h?lfte an ks erreicht von Platz 2, danach Gilde mit H?lfte von ks der dritten... gibt dann noch ne 5te. Offiziel hast de mehr Gilden aber die treten nie an. hei?t hast 5 Gilden die antreten. Rest l?uft einfach net auch wenn se in gk aufgef?hrt sind, weil null Land sehen. Ne lasst es einfach neue Server zu ?ffnen und legt die Server die existieren alle zusammen, damit man ein gescheites Verh?ltniss hinbekommt. so wird es unspielbar und macht kein Spa? mehr.
                      und das ist dann zwangsl?ufig ?berall so?

                      komisch das es bei uns funktioniert...

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum ich hier spiele?ganz einfach.als ich begonnen habe hat es noch mehr spass gemacht.und es hat auch noch sachen ohne cash gegeben.jetzt musst du f?r alles bezahlen.und da ich schon ?ber 700 000ks habe werde ich jetzt nicht so schnell aufh?ren.wenn ich am anfang des spieles schon so abgzockt w?hre wie jetzt,dann h?tte ich dieses spiel nie im leben weitergespielt.und dann noch zur info,sieh dir mal den ami server an.dort ist alles billiger als eu.und dort gibt es auch noch sachen gratis.und ich kann nur jedem empfehlen;Finger weg von diesem Game.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also soll man die Finger von nem Game lassen weil man nicht alles in den * geschoben bekommt sondern entweder bezahlen muss oder es einfach etwas l?nger dauert bis man sich gewisse Sachen erarbeitet ?
                          Keylight #

                          Kommentar


                          • #14
                            nein man soll sich ein game suchen wo man cashen kann,aber auch so sachen bekommt die einen weiterhelfen.und ich bleibe dabei,finger weg von diesem game.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R250650661 Beitrag anzeigen
                              nein man soll sich ein game suchen wo man cashen kann,aber auch so sachen bekommt die einen weiterhelfen.und ich bleibe dabei,finger weg von diesem game.
                              und ich gebe deinem Vorposter recht, du willst alles mit zucker hinten rein haben... entweder du nutzt cash oder zeit, in beiden f?llen kommst du zum ziel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X