Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Event ... altes Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R286937361 Beitrag anzeigen
    WAs f?r Events , um den Gral permanent zu behalten , hat man nur bis 09.09 Zeit .ok verzaubern bekommst 5x gratis ( t?glich) aber die upgrade steine (Sonnensteine da gibs nix gratis ), da werden die Segnungspunkte um Mitternacht runtergesetzt wieder .Ich bin Lvl 10 hab 25 Sonnensteine benutzt und nix geschafft ,die zu kaufen ist viel zu teuer .Also bitte wo genau bekommt man die Steine ( welche events)
    R2-Andy antworte mal bitte

    Kommentar


    • #17
      ich frage mich wieso ihr immer neue sachen ins spiel einbaut aber wie schon einer gesagt hat inventarleichen werden wie die splitter...wieso baut ihr diese mit ein wenn man sie noch lange nicht nutzen kann?ich w?rde es ja verstehen wenn das eine woche sp?ter nach der einf?hrung passiert aber diese sind vor 3 wochen ins system eingebaut worden und liegen nur rum...wo liegt da der sinn?

      ich wei? das man sie nun aufwerten kann aber die zeit bis dahin h?tte man diese auch raus lassen k?nnen
      Zuletzt geändert von R231506330; 03.09.2014, 21:15.
      Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
      Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

      Kommentar


      • #18
        Ganz genau das heist es enweder sparen bis kurz vor ende des evets so mache ich das oder die verr?ckten unter uns geben geld aus und schenken es r2 f?r nichts tun ausser ausreden f?r st?rungen oder fehler erfinden und ensch?digungen nicht auszahlen sagt eure meinung dazu

        Kommentar


        • #19
          der Gral muss einmal auf lv 2 aufgewertet werden dann bleibt er dir erhalten.

          Kommentar


          • #20
            Die Steine sind kein Teil des Heiligen Grals....Die Heilige Macht ist ein neues Fach im pers?nlichen Profil neben Nymphe und W?chterdrache. Auf den amerikanischen Servern haben sie das.
            Es ist ein Stern mit 7 Ecken und einem Zentrum. Dort werden die Steine reingeladen, jede ecke eine Farbe, Mitte gr?n-Leben. Die Pl?tze werden bef?llt wie bei den verschiedenen Drachenkugeln, nur dass immer die selbe Farbe rein muss. Eine volle heilige Kraft bei Level 60 bringt etwa 25K KS.
            Damkina , S3

            Kommentar

            Lädt...
            X