Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Event ... altes Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Event ... altes Event

    Hallo, ich habe dazu eine Frage, dass neue Event h?rt sich ganz nett an, dennoch was passiert mit den Kr?ften aus dem alten Event?

    Werden wir sie nutzen k?nnen oder werden es wie viele andere Dinge Inventarleichen?

    So langsam ist auch das Warenlager der Gilde total ?berf?llt, da wir einige Dinge nicht nutzen k?nnen :/

    Lieben Gruss

    LadyInRed S8

  • #2
    Heiliger Gral... Heilige Macht... dazu die Information das die Kr?fte f?r ein sp?teres Event ben?tigt werden...
    f?r mich eine Schl?ssige kette

    Kommentar


    • #3
      Sry, die Steine aus dem alten Event sind hier nicht gefragt .... es werden neue Steine gefordert. Aaaaalsooooo Weiterhin Unklarheit was mit den anderen Sachen geschehen soll.

      Kommentar


      • #4
        Richtig Traumengel,

        in dem jetztigen Event kommen neue Steine f?r den Heiligen Gral!

        Ich habe wie jeder andere hier auch, Kr?fte aus dem Event BI gezogen und es ist nun v?llig unklar ob man sie ?berhaupt nutzen kann, denn dazu hat sich keiner ge?ussert.

        Inventarleichen haben wir alle schon genug

        Kommentar


        • #5
          Ja langsam sollte man mal auf neues verzichten eine weile und alte probleme erstmal l?sen.Zumindest angefangenes zuende f?hren Seelensteinplittersynhese zb, oder 7 drachen helden aufwerten wieder io bringen. Nein es wird was neues aufgespielt wo wieder gold fliesen muss hoffe funktioniert ohne bug den man nur mit gold ausgleichen kann.

          Kommentar


          • #6
            okay nochmal gaaaanz langsam...

            die alten Kr?fte SIND f?r das permanente erh?hen der Heiligen Macht, dies ist laut GM Aussage ein Teil des Heiligen Grals... aka "eines sp?teren Events das wir bald sehen werden" (originalaussage).
            Die neuen "Steine" f?r das aufwerten des Heiligen Grals sind bisher noch nirgendwo aufgetaucht... also weiss auch keiner ob man sie nur durch bezahlen bekommen kann oder eventuell auch irgendwo/-wie droppen kann.

            Aussagen wie " Nein es wird was neues aufgespielt wo wieder gold fliesen muss... " sind also erstmal kontraproduktiv mMn.

            P.S. "hoffe funktioniert ohne bug den man nur mit gold ausgleichen kann" bezieht sich wohl auf die Check-Ins... das Gold wurde erstattet, ob der Spieler es f?rs zur?ckkaufen der Check-ins genutzt hat ist sein Problem.

            Kommentar


            • #7
              So langsam wird das Ganze hier doch l?cherlich... Immer mehr Pay-2-Win ******* und die Spieler, die mit kein oder wenig Geld spielen m?chten k?nnen nen Schei?dreck machen.

              Gottverdammte geldgeile Drecksfirma... F?r mich wars dann wohl ganz und ich hoffe einfach nur, dass die Spieler es mal so langsam schnallen und sich nicht weiter abzocken lassen!

              Kommentar


              • #8
                Hmm die sogenannten alten kr?fte, nehme ich an w?re mammuth, viper etc,...

                http://forum.de.r2games.com/showthre...6802#post86802

                Laut diesem Beitrag, gibts nur upgraden und verzaubern und das mit "magischer luna" und Sonnensteinen aus dem markt

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  das System der heiligen Macht wird noch implementiert.

                  Hebt die Kugeln bitte auf, damit ihr diese nach dem Update nutzen k?nnt.

                  Die Luna- und Sonnensteine erhaltet ihr regelm?ssig bei Events.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                    Moin Moin,
                    Die Luna- und Sonnensteine erhaltet ihr regelm?ssig bei Events.
                    WAs f?r Events , um den Gral permanent zu behalten , hat man nur bis 09.09 Zeit .ok verzaubern bekommst 5x gratis ( t?glich) aber die upgrade steine (Sonnensteine da gibs nix gratis ), da werden die Segnungspunkte um Mitternacht runtergesetzt wieder .Ich bin Lvl 10 hab 25 Sonnensteine benutzt und nix geschafft ,die zu kaufen ist viel zu teuer .Also bitte wo genau bekommt man die Steine ( welche events)

                    Kommentar


                    • #11
                      dazu w?hr auch meine frage was genau heist auf lvl 2 aufwerten? heist das ich muss den einmal erfolgreich upgraden? oder 2 mal?

                      Kommentar


                      • #12
                        einmal denn auf rang 1 ist er ja schon , du brauchst die 10 sterne voll und dann kannst du ihn auf rang 2 upgraden,,,wenns dann mal klappt

                        Kommentar


                        • #13
                          ?hm....das soll doch jetzt wohl ?n Scherz sein.
                          Eine Woche lang konnte man kostenlos bei der Boss-Invasion diese Tierkr?fte f?r das neue Artefakt sammeln und jetzt MUSS man den Gral erst im Shop KAUFEN !?!
                          Ihr versteht?s echt einem das Geld aus der Tasche zu ziehen....aber mal ?ne Entsch?digung f?r eine f?r eine Woche verbugte 7 Drachen : Fehlanzeige.
                          ~~~ pedo mellon a minno ~~~

                          Kommentar


                          • #14
                            Sry .. hab ich das jetzt richtig verstanden .... dieser heilige Gral braucht nachher die Steine die momentan noch sinnfrei im Inventar rumliegen ???

                            Und ich _mu?_ mir den Gral, f?r Gold, kaufen um dann die inventarversperrenden Steine dann loszuwerden ???

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Enchantica Beitrag anzeigen
                              ?hm....das soll doch jetzt wohl ?n Scherz sein.
                              Eine Woche lang konnte man kostenlos bei der Boss-Invasion diese Tierkr?fte f?r das neue Artefakt sammeln und jetzt MUSS man den Gral erst im Shop KAUFEN !?!
                              Ihr versteht?s echt einem das Geld aus der Tasche zu ziehen....aber mal ?ne Entsch?digung f?r eine f?r eine Woche verbugte 7 Drachen : Fehlanzeige.
                              Moin Moin,

                              die "Heilige Macht" ist ein weiteres System, das mit einem der kommenden Updates implementiert wird. Dieses System ben?tigt die Kraftkugeln, die ihr schon sammeln konntet.

                              Aktuell wurde das Artefakt implementiert, welches die Luna- uns Sonnensteine ben?tigt.

                              Was die Entsch?digung wegen 7-Drachen anbelangt, so sollte man erst das Forum lesen, bevor man Behauptungen aufstellt ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X