Zitat von R286937361
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Event ... altes Event
Einklappen
X
-
ich frage mich wieso ihr immer neue sachen ins spiel einbaut aber wie schon einer gesagt hat inventarleichen werden wie die splitter...wieso baut ihr diese mit ein wenn man sie noch lange nicht nutzen kann?ich w?rde es ja verstehen wenn das eine woche sp?ter nach der einf?hrung passiert aber diese sind vor 3 wochen ins system eingebaut worden und liegen nur rum...wo liegt da der sinn?
ich wei? das man sie nun aufwerten kann aber die zeit bis dahin h?tte man diese auch raus lassen k?nnenZuletzt geändert von R231506330; 03.09.2014, 22:15.Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!
Kommentar
-
Die Steine sind kein Teil des Heiligen Grals....Die Heilige Macht ist ein neues Fach im pers?nlichen Profil neben Nymphe und W?chterdrache. Auf den amerikanischen Servern haben sie das.
Es ist ein Stern mit 7 Ecken und einem Zentrum. Dort werden die Steine reingeladen, jede ecke eine Farbe, Mitte gr?n-Leben. Die Pl?tze werden bef?llt wie bei den verschiedenen Drachenkugeln, nur dass immer die selbe Farbe rein muss. Eine volle heilige Kraft bei Level 60 bringt etwa 25K KS.Damkina , S3
Kommentar
Kommentar