Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges Mobbing gegen WOW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ständiges Mobbing gegen WOW

Wie lange m?ssen wir Gilden-mitglieder eigentlich die ganzen St?nkereien von anderen Spielern noch erdulden? Wenn es mal jemand von uns nicht mehr aush?lt zu schweigen, werden wir bestraft und die Urheber gehen leer aus...
    Dazu muss ich leider sagen, dass die Anfeindungen nur von einer Gilde aus kommt. ( auch ewige Sticheleien)
    Ist traurig, dass man solche Unehrlichkeiten und Gemeinheiten hier erleben muss!!!!!

Langsam f?hle ich mich hier wie in einem rechtsfreien Raum und das macht mich traurig.
    Hoffe doch, dass die Situation mal mit neutralen Augen angesehen wird.....

?Eri?

sry eri, aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die ...... halten. offensichtlich geht da vieles an dir vorbei.....

Kommentar

Ich hab mit anstand geschrieben und auch meinen Namen genannt.. wer mir schon das reden oder das schreiben verbieten will soll sich mit seinem Namen melden.
      Bin f?r eine ehrliche und offene Diskussion zu haben, aber nur wenn ich weis mit wem ich rede (schreibe)

Kommentar

eri hast recht ist l?cherlich was momentan geht glg sora

Kommentar

da gibts nix zu diskutieren. du hast deine (falsche) meinung. aber irgendwann wirst schon auch noch draufkommen.....

Kommentar

Dann w?rd ich mal vorschlagen du sagst uns, was eri nicht mitgekriegt und verstanden haben soll! lg Masaru

Kommentar

Zitat von R253948781 Beitrag anzeigen
              sry eri, aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die ...... halten. offensichtlich geht da vieles an dir vorbei.....
              Achte mal etwas auf deinen Ausdruck auch wenn du nicht ausgeschrieben was wissen doch alle (selbst ein GM) was du W?rtlich ausdr?cken willst

B-Dog

PS: wir schreiben unter unsere Post wer wir im Game sind und selbst versteckst dich hinter R-Ziffern

Kommentar

Ich lass mir von niemand anderem sagen, was ich f?r eine Meinung haben soll...auch wenn sie f?r andere falsch sein soll.
                Bin es gewohnt meine eigene Meinung vertreten zu d?rfen, so wie es in der Schweiz normal ist!

?Eri?

Kommentar

klappe is ja so schlimm xd, na hoffentlich bekomm ich einen bann oder ne 3 t?gige forumssperre daf?r
                  achja, und wern bisschen k?pfchen hat schaut sich andere postings von dem R..... an, dann weiss man wer das ist!
                  ausserdem weiss man auch genau welche andere gilde eri meint, auch wenn er/sie es nicht ausgeschrieben hat. wenn ihr euch so aufregt ?ber was auch immer fragt bei der wow f?hrung nach, die screenen eh alles und schickt es den gm?s ;-)

Kommentar

und ps: da ich meine meinung vertrete und nicht f?r eine gilde spreche steht mein name auch net drunter! sonst wird das vl wieder von manchen falsch verstanden

Kommentar

Nee, das hat unsere F?hrung nicht n?tig. Das liegt eher auf eurem Level tztz Masaru

Kommentar

hahaha, sry mahne, du irrst gewaltig. ich war auch mal bei wow, ich hab da mehr einblick ;-)

Kommentar

hm, und ich bin jeden tag da

Kommentar

ich bin auch bei wow und das ewig und ich weiss alles und war auch dabei und sei erlich du hast nie was verstanden wen du der die bist wen ich denke glg sora

Kommentar

Zitat von R253948781 Beitrag anzeigen
                              und ps: da ich meine meinung vertrete und nicht f?r eine gilde spreche steht mein name auch net drunter! sonst wird das vl wieder von manchen falsch verstanden
                              erstens: ob Klappe oder nicht ist egal du versuchst Eri den Mund zu verbieten
                              zweitens: schreibe ich nicht f?r die Gilde weil mir geht da so einiges mittlerweile vorbei
                              drittens meine Name steht drunter weil ich zu dem was ich sage stehe im Spiel wie im Rl
                              denn:

viertens ist mir egal was andere von mir denken wer mich kennen lernen m?chte redet mit mir und schaut was dahintersteckt.

B-Dog

Kommentar

Lädt...
                              X