Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges Mobbing gegen WOW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beruhigt euch doch alle bitte.

Ich verstehe den Thread grade gar nicht, im Spiel gehen wir miteinander wie normale Menschen um derzeit, keine Ahnung um welches "Mobbing" es hier gehen soll.

Eri bitte kontaktiere mich doch ingame vllt. kannst du etwas Licht ins dunkel bringen, danke

Gru?

Tomotada

Kommentar

Ich werde mich bei diesen Thread nicht beteiligen....finde es aber traurig und ohne Charakter...Aussagen zu treffen ohne seinen Namen zu nennen.
      Es ist traurig das man sich in der Masse verstecken muss.

Lg Glanus

Kommentar

Find es Schade das es ?berhaupt Stress gibt ist nur ein Spiel mehr nicht.

MFG Zeus

Kommentar

Liebe Eri,

da ich ja auch ein Mitglied der angeblich "mobbenden" Gilde bin, sehe ich mich gezwungen Dir folgendes mitzuteilen: Nicht alles was per Megafon von uns gepostet wird, bezieht sich auf WoW! Soo wichtig seit Ihr uns nicht.
          Falls Du Probleme mit einzelnen Membern unserer Gilde hast, kl?rt das bitte unter Euch aber stelle bitte keine haltlosen Behauptungen irgendwo zur Schau!

mfg Antoras
          Zuletzt geändert von R249251997; 25.05.2014, 15:56.
          Mfg Antoras

Kommentar

Ich hab keine Probleme mit eurer Gilde oder einzelnen Membern, geschweige dem Megaphon. Finde es aber echt mies das jetzt behauptet wird ich mache haltlose Unterstellungen.

Aber eine kleine Frage nebenbei wieso zieht ihr euch den Schuh an? Ich hab niemanden Beschuldigt.....

Bei uns gibt es ein Spruch: Wirf ein Stein in eine Herde Schafe; es schreit immer das Schaf wo getroffen wurde......

Feindet mich ruhig an, wenn es euch Freude macht, aber ich hab nur geschrieben was ich f?hle.

?Eri?

?

Kommentar

Liebe Eri,

zum folgenden Zitat von Dir mu? ich dir vollkommen Recht geben!

Zitat von R257451229 Beitrag anzeigen
              Dazu muss ich leider sagen, dass die Anfeindungen nur von einer Gilde aus kommt. ( auch ewige Sticheleien)
              ?
              Was dich allerdings nicht erfreuen wird, ist die Tatsache das Du selbst Mitglied dieser Gilde bist.

Falls Du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne einige Screenshots davon zukommen lassen.

Mfg Antoras
              Mfg Antoras

Kommentar

Moin Moin zusammen,

ich bitte hiermit alle, einen angemessenen Ton an den Tag zu legen.

Wenn ich dieses Posting richtig verstehe, ist dies ein Versuch von R257451229 die Situation zu kl?ren. Dementsprechend sollten sich bitte nur die Beteiligten Personen hier melden, und dies im entsprechenden Ton.

Gerne stelle ich mich zur Kl?rung der Angelegenheit zur Verf?gung. In diesem Fall sendet mir bitte eine ausf?hrliche Email mit allen Screenshots, die den vollst?ndigen Chatverlauf enthalten an: r2andy [at] r2games.com

Ich werde mir dann gerne alles ansehen, und bei der Kl?rung helfen.

Kommentar

hi eri
                  nimm am besten mal direkt das hundebild dann raus denn deine gilde findet es doch am sch?nsten sich am tod eines hundes (von einem mitspieler) sich zu am?sieren. ansonsten schliesse ich mich dem vorposter an einfach mal mehr die augen offen halten damit du mal wirklich siehst was los ist.

Kommentar

Himmel, ich hab meine Augen offen, bin auch nicht doof. aber akzeptiert doch einfach meine Meinung. akzeptiere eure ja auch

Kommentar

Und das nennst du nicht mobbing?? zillea_50 ... als was w?rdest du denn sonst diesen Satz bezeichnen? Kopfsch?ttel tztz Gruss Masaru

Kommentar

ich lach mir gleich einen Ast???

sicherlich versucht Tomotada (R257451229) das zu kl?ren, aber da er durch die Mitgliedschaft in einer der zwei betroffenen Gilden doch eine einseitige Sichtweise haben k?nnt (nichts gegen dich Tomo) oder dies zumindest von der anderen Seite aus so gesehen werden k?nnte. Sehe ich eine f?r beide Seiten zufriedenstellenden Ausgang nicht als M?glichkeit in Betracht.
                        Ich wiederhole: Nichts gegen Tomo ich wei? das er versucht sein m?glichstes zu tun damit in Ruhe gespielt werden kann

Auch nichts gegen Mister Chef-[GM] Andy oder [GM]Joker aber an der Objektivit?t von Personen in dieser Position zu glauben kommt dem Glauben an den Weihnachtsmann gleich. Denn auch sie sind nur Menschen und nicht zwanghaft objektiv. Ich m?chte damit auch nicht diese Menschen angreifen aber jahrelange Spielerfahrung in verschiedenen Spielen lehrte mich dies.

Ein Sprichwort sagt: Was ich selber denk und tu das trau ich jedem anderen zu.

Und da ich wie jeder andere Mensch nicht frei von Irrt?mern bin gehe ich davon aus das auch andere Menschen Fehler machen. Fehler passieren schade ist es nur wenn man nicht draus lernt.

B-Dog

Kommentar

Moin Moin,

@B-Dog
                          Ich habe darum gebeten mir Screens zu schicken, damit wir es uns ansehen k?nnen.

Was meinst du, warum ich den vollst?digen Chatverlauf m?chte? Damit wir es objektiv beurteilen k?nnen.

Kommentar

Hallo Eri,

w?rde auch mal gerne erfahren auf was du dich beziehst, wenn du von Mobbing sprichst? Leider kommen immer nur Aussagen gegen meine Gilde ohne mal auszusprechen worum es ?berhaupt geht. Klartext bitte.
                            So wie du es betreibst f?hle ich mich von dir gemobbt, weil du uns in ein schlechtes Licht stellst ohne mal die entsprechenden Beweise vorzulegen, geschweige denn dass du meiner F?hrungsbrigade oder mir die Chance gibst das intern zu Regeln.
                            Hier sollte niemanden der Mund verboten werden, aber ohne klar zu sagen worum es geht und Beweise zu zeigen nervt es einfach nur sich damit besch?ftigen zu m?ssen. Solltest du Beweise haben werde auch ich, so wie ich es schon deiner F?hrung zugesagt habe, mich einklinken und entsprechende Spieler zur Brust nehmen und verwarnen. Ich glaube aber eher, dass du ein wenig empfindlich bist und es gar kein Mobbing gegen deine Gilde oder sonst wen ist bzw. gibt.

Bez?glich eingereichter Screenshots m?chte ich nochmal erw?hnen, dass es sehr wohl auch von eurer Seite so gehandhabt wird. Ist ja auch ok, wenn sich jemand im Ton vergreift und es die Gm?s als berechtigt ansehen muss jeder mit entsprechenden Konsequenzen leben und daraus lernen.

Liebe Gr??e
                            isi_breaker Gildenf?hrung R3volution
                            grüße isi_breaka^^

Kommentar

@ R2Andy: ich warte entspannt was bei raus kommt und lasse mich gerne eines besseren belehren als meine bisherigen Erfahrungen besagen

@ Isi: unsere Leaderschaft hat dich und deine F?hrungsriege mehrfach auf unser TS eingeladen um alles aus der Welt zu schaffen. Ihr/ Du hast abgelehnt oder warst nicht anwesend. Da das gesprochene Wort eindeutiger ist als das geschriebene. Wir wollen nicht das sich jeder t?glich fragen muss was wohl heute wieder passiert wenn er on kommt., denn das tr?gt dazu bei das einzelne die Lust verlieren. Und das ist laut eurer Aussage auch nicht in eurem Interesse. Die Geschichte von S5 brachte es so mit sich das einige Member die Gilden gewechselt haben. dies bringt es mit sich das einseitiger Informationsfluss herrscht. Ich denke davon kann sich keine Seite frei sprechen.

Gru? B-Dog

Kommentar

Himmel, versteht ihr mich wirklich nicht?
                                Ich will den Kampf im Spiel und nicht mit Worten!
                                Und die ewigen Forderungen nach Screens bin ich auch leid, genau das will ich nicht, nur ein vern?nftigen Umgang miteinander. So wie es eigentlich f?r Erwachsene normal sein
                                sollte.
                                Ich finde die GM's haben besseres zutun, als sich um solche Zickereien zu k?mmern.

Wenn dir meine Aussage zu wenig ist isi, darfst du mich gerne anschreiben.

Lg (Neu) Teufelchen

Kommentar

Lädt...
                                X