Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges Mobbing gegen WOW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R260215961 Beitrag anzeigen
    @ R2Andy: ich warte entspannt was bei raus kommt und lasse mich gerne eines besseren belehren als meine bisherigen Erfahrungen besagen

@ Isi: unsere Leaderschaft hat dich und deine F?hrungsriege mehrfach auf unser TS eingeladen um alles aus der Welt zu schaffen. Ihr/ Du hast abgelehnt oder warst nicht anwesend. Da das gesprochene Wort eindeutiger ist als das geschriebene. Wir wollen nicht das sich jeder t?glich fragen muss was wohl heute wieder passiert wenn er on kommt., denn das tr?gt dazu bei das einzelne die Lust verlieren. Und das ist laut eurer Aussage auch nicht in eurem Interesse. Die Geschichte von S5 brachte es so mit sich das einige Member die Gilden gewechselt haben. dies bringt es mit sich das einseitiger Informationsfluss herrscht. Ich denke davon kann sich keine Seite frei sprechen.

Gru? B-Dog
    Hi B-Dog,

da Isi derzeit kein TS nutzt und ich der Diplomat unserer Gilde bin auch hier nochmal ganz offen ich komme gerne zu euch auf das TS um offene Fragen zu kl?ren.

Einfache Einladung gen?gt einzig die Zeit darf nicht w?hrend meiner Arbeitszeit liegen.

Gru?

Tomotada
    stellv. Gildenmeister und Diplomat R3volution S5

Kommentar

Zitat von R257451229 Beitrag anzeigen
      Ich will den Kampf im Spiel und nicht mit Worten!
      dann verstehe ich nicht warum du das thema ?berhaupt er?ffnet hast...

Zitat von R257451229 Beitrag anzeigen
      Und die ewigen Forderungen nach Screens bin ich auch leid, genau das will ich nicht, nur ein vern?nftigen Umgang miteinander. So wie es eigentlich f?r Erwachsene normal sein
      sollte.
      Ich finde die GM's haben besseres zutun, als sich um solche Zickereien zu k?mmern.
      Verstehe ich das jetzt richtig? Du willst das deine Gilde nicht mehr "gemobbt" wird,nun wird dir von den GM?s angeboten das sie dir helfen wollen das zu kl?ren, und du nimmst das Angebot nicht an? H?rt sich f?r mich als Aussenseiter eher so an als ob es da ein paar Sachen gibt die die GM?s lieber nicht sehen sollten

Kommentar

ja, und wer lesen kann ist klar im vorteil, denn nicht teufelchen hat das thema er?ffnet sondern eri.
        und das mit den screens hin und her schicken ist einfach kinderkram, oder haste den sinn nicht verstanden,
        dass teufelchen meinte, dass wir in ruhe spielen wollen, ohne st?nkereien?

gruss Masaru

Kommentar

Zitat von Mahne Beitrag anzeigen
          ja, und wer lesen kann ist klar im vorteil, denn nicht teufelchen hat das thema er?ffnet sondern eri.
          und das mit den screens hin und her schicken ist einfach kinderkram, oder haste den sinn nicht verstanden,
          dass teufelchen meinte, dass wir in ruhe spielen wollen, ohne st?nkereien?

gruss Masaru
          oO kann ich ja nicht wissen dass da 2 leute vom gleichen account aus posten, naja was auch immer da bei euch vorgefallen ist : "it?s only a game , why you have to be mad?"
          Einfach Beleidigungen ignorieren und gut ist

Kommentar

Mahne du weist schon das eri sich gerade in teufelchen umbenannt hat? ^^

Kommentar

ja, jetzt schon ;DDD

Kommentar

Sorry wenn ich f?r Verwirrung gesorgt habe, aber die Herzen waren nicht mehr erlaubt

Teufelchen

Kommentar

Hallo nochmal,
                  liebe Eri, neuerdings Teufelchen, du bist unkonsequent und unfair wenn du einen Thread er?ffnest indem du uns schlecht darstellst, aber nicht einen Beweis liefern m?chtest, geschweige denn eine Diskusion akzeptieren m?chtest.
                  Dies hier ist ein Diskusionsforum und kein reines Beschwerdeforum, weshalb du uns auch das Antworten zugestehen musst und gegebenenfalls entsprechend aufkl?ren solltest, wenn wir etwas nicht wissen oder nicht verstehen. Nur so kann eine Diskusion unter "erwachsenen" funktionieren.
                  Ich will nicht "rumzicken", sondern lediglich helfen das zu kl?ren, weil auch ich es leid bin von leuten beschuldigt zu werden ohne ?berhaupt zu wissen worum es geht, um dann klar dazu Stellung beziehen zu k?nnen. Dieses nimmst du mir ohne die entsprechenden Screens.
                  Willst du keine Beweise liefern, dann lasse bitte zuk?nftlich auch diverse Unterstellungen und Andeutungen sein, k?mmer dich dann bitte deinen eigenen Worten bzw. Wunsch nach nur ums Spielen und nicht ums Reden. Wenn jemand anderes st?nkert und du willst es nicht lesen, gebe ich dir dann noch die Empfehlung auf die schwarze Liste zur?ck zugreifen. So einfach bist du das jeweilige "Problemkind" los.

B-Dog sorry das ich nicht auf eurer TS komme, um mir nur Anschuldigungen anzuh?ren ohne was dazu sagen zu k?nnen, hab da irgendwas kaputt weshalb diverse Headsets nicht klappen. Tomotada ist ebenfalls Gildenmeister und unser Diplomat, der sich ja bereits dazu angeboten hat, wird in unserem Auftrag gerne mit euch dort reden, nur m?sst ihr halt akzeptieren, dass er auch einem Beruf nachgeht und deshalb nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit kann. Achso Privatleben neben dem Spiel hat er auch noch also bitte ich um gegenseitige Terminabsprache zwecks TS treffen

Liebe Gr??e isi_breaka

PS: Nur damits nicht falsch verstanden wird, ich bin nicht gereizt, sondern ganz isi^^ falls mein Geschriebenes anders r?berkommt in irgendeinem Punkt bitte ich um Nachsicht. Hab mich bem?ht alles so neutral wie m?glich zu umschreiben. Schreibfehler jeglicher Art, geh?ren dem Finder und er kann sie als Finderlohn behalten
                  grüße isi_breaka^^

Kommentar

Zitat von Pullman Beitrag anzeigen

B-Dog sorry das ich nicht auf eurer TS komme, um mir nur Anschuldigungen anzuh?ren ohne was dazu sagen zu k?nnen, hab da irgendwas kaputt weshalb diverse Headsets nicht klappen. Tomotada ist ebenfalls Gildenmeister und unser Diplomat, der sich ja bereits dazu angeboten hat, wird in unserem Auftrag gerne mit euch dort reden, nur m?sst ihr halt akzeptieren, dass er auch einem Beruf nachgeht und deshalb nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit kann. Achso Privatleben neben dem Spiel hat er auch noch also bitte ich um gegenseitige Terminabsprache zwecks TS treffen

Liebe Gr??e isi_breaka
                    Liebes ISI,

Ich m?chte Sie dar?ber informieren, das der Diplomat ihrer Partei bereits bei uns auf dem TS war.

?ber den Inhalt dieses Gespr?ches kann ich leider keine Auskunft geben, da es der Vertrautheit unterliegt.

Eventuell ist der ihnen hierarchisch unterstellte Tomotada dazu in der Lage.

Aus diesem Grund verbleibe ich wohl wollend und w?nsche noch einen guten Abend.

B-Dog

PS:Wie die Verfahrensweise in dem Gespr?ch war entzieht sich ebenso meiner Kenntnis , aber ich vermute nicht so abschreckend wie Sie es annehmen.

Kommentar

Zitat von R260215961 Beitrag anzeigen
                      Liebes ISI,

Ich m?chte Sie dar?ber informieren, das der Diplomat ihrer Partei bereits bei uns auf dem TS war.

?ber den Inhalt dieses Gespr?ches kann ich leider keine Auskunft geben, da es der Vertrautheit unterliegt.

Eventuell ist der ihnen hierarchisch unterstellte Tomotada dazu in der Lage.

Aus diesem Grund verbleibe ich wohl wollend und w?nsche noch einen guten Abend.

B-Dog

PS:Wie die Verfahrensweise in dem Gespr?ch war entzieht sich ebenso meiner Kenntnis , aber ich vermute nicht so abschreckend wie Sie es annehmen.
                      B-Dog wir waren auf einem guten weg, warum auf diesem wege wieder Unmut sch?ren.

zun?chst einmal bin ich nicht hierarchisch unterstellt, dies w?rde eine Befehlsbefugnis durch Isi voraussetzen die nicht gegeben ist, stattdessen bewegen sich unsere Gildenmeister auf einer Ebene.
                      Es war nicht m?glich Isi zu informieren vor seinem Posting, daher die zeitlichen Diskrepanzen.

Das Gespr?ch verlief erfreulich mit vielen Gemeinsamkeiten auf denen die Beteiligten gerne aufbauen werden.

Gru?

Tomotada

Kommentar

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                        B-Dog wir waren auf einem guten weg, warum auf diesem wege wieder Unmut sch?ren.

zun?chst einmal bin ich nicht hierarchisch unterstellt, dies w?rde eine Befehlsbefugnis durch Isi voraussetzen die nicht gegeben ist, stattdessen bewegen sich unsere Gildenmeister auf einer Ebene.
                        Es war nicht m?glich Isi zu informieren vor seinem Posting, daher die zeitlichen Diskrepanzen.

Das Gespr?ch verlief erfreulich mit vielen Gemeinsamkeiten auf denen die Beteiligten gerne aufbauen werden.

Gru?

Tomotada
                        Sry Tomotada aber ich f?hle mich angegriffen da ISI hier Vorurteile sch?rt oder seine Bef?rchtungen preis gibt
                        - nur Anschuldigungen
                        - nicht zu Wort kommen
                        - das hierarchisch unterstellt bezieht sich nur darauf das rein vom System her der stellv. Gildenmeister nicht 100%ig die Befugnisse des Gildenmeisters hat.

Ich habe auch kein Interesse dran Unmut zu sch?ren, aber bevor ich was schreibe informiere ich mich was in der Zwischenzeit gelaufen ist.
                        genau aus diesem Grund habe ich es in dieser deutlich sachlichen Form geschrieben.

Normal gebietet es der Anstand das man Leute die man nicht pers?nlich kennt mit Sie anredet. auch wenn ich meist (genau wie viele andere dagegen versto?e)

Gru? B-Dog

Kommentar

Zitat von Pullman Beitrag anzeigen

Liebe Gr??e isi_breaka
                          Wieder ein sch?nes Beispiel f?r "Mobbing" "Hetzjagden" oder "Anfeindungen" und diese kommen immer wieder von den selben Spielern. Dieser miese hinterschwellige Ton der in dieser Aussage liegt ist f?r viele sofort zu erkennen auch wenn du es sch?n verpackst. Du hinterlegst hier Vorurteile in Silberpapier ein und glaubst das wir zu bl?d sind das zu erkennen. Weit gefehlt, und ziemlich niedertr?chtig zu gleich. Zwischen den Zeilen zu lesen ist keine Kunst.
                          Hier sollten evtl. noch mehr Leute einen Maulkorb bekommen egal ob Gildenchef oder irgendwelche Twinks hier ihren Senf abgeben , die St?renfriede sitzen nicht bei uns, nein ihr habt den Feind in den eigenen Reihen. Wenn ihr Ruhe und Spielfreude haben wollt, solltet ihr auch daf?r sorgen das andere in Ruhe spielen k?nnen und ihren Spa? dabei nicht verlieren.

xDesasterx Gildenmeister der WingsofWar
                          Zuletzt geändert von R257703481; 25.05.2014, 23:01. Grund: Statement

Kommentar

Hallo B-Dog,
                            bitte nicht meine Worte verdrehen.

Das Anschuldigungen existieren sieht man ja an Teufelchens Beitrag, nichts anderes hab ich damit aufgegriffen. Ohne Kl?rungsbedarf br?uchten wir ja schlie?lich auch keine Kommunikation im TS mit gegnerischen Gilden. Das gegnerische ist auch nur darauf bezogen, dass wir uns nunmal im GK Finale immer gegen?berstehen und nicht auf irgendwelche pers?nlichen Dinge.
                            Nicht zu Wort kommen, war wie im Ende des Satzes beschrieben, darauf bezogen das ich kein funktionierendes Headset habe bzw. mein Compi rumspinnt und ich somit nur ?ber Lautsprecher zu h?ren k?nnte. Da sehe ich einfach keinen Sinn drin.

W?r sch?n wenn du in Zukunft mit ein bisschen mehr Abstand meine Beitr?ge lesen k?nntest, habe extra nochmal drunter geschrieben, dass ich versucht habe neutral zu schreiben und somit versucht deutlich zumachen, dass mir nicht der Sinn danach steht Vorurteile zu sch?ren noch sonst was negatives ?ber euch zum Ausdruck bringen m?chte.
                            Ein bisschen mehr "Fell" w?re angebracht gerade in dem Zusammenhang, dass wir es wieder mit mehr Respekt versuchen wollen. Ich w?nsche keine weiteren "zwischen den Zeilen Interpretationen". Wenn ich was denke, bin ich Manns genug es deutlich auszusprechen, damit es auch jeder verstehen kann.

In diesem Sinne auf eine kampfreiche Zukunft ohne das gerede au?enherum.

Gru? und Gn8

PS:
                            R257703481
                            Du hinterlegst hier Vorurteile in Silberpapier ein und glaubst das wir zu bl?d sind das zu erkennen. Weit gefehlt, und ziemlich niedertr?chtig zu gleich
                            @xDesasterx: Mir fehlen die Worte. Warum beleidigst du mich schon wieder? Ich bin ?berhaupt nicht niedertr?chtig und verbitte mir solche Aussagen. Man es scheint egal was ich wie sage du findest auch immer ein Haar in der Suppe. Bleib doch einfach mal locker und versuche das Positive zu sehen in dem was ich sage. Siehe meine Erkl?rung an B-Dog oben.
                            Zuletzt geändert von Pullman; 25.05.2014, 23:27.
                            grüße isi_breaka^^

Kommentar

Ich wollte eine Diskussion anregen, wurde aber abgeblockt.
                              Und Ihre "netten, freundlichen " Worte, best?tigen leider nur meinen Er?ffnungstread. Was ich leider bedaure.

Was Sie da schreiben ist ein pers?nlicher Angriff auf mich,was sehr unfair ist, da ich mich von Anfang an sachlich ausgedr?ckt habe.
                              Ich hab auch immer nur meine eigene Meinung geschrieben, daf?r brauch ich keine Beweise. Finde die ewigen Forderungen nach Screens eh unter der G?rtellinie.
                              Ich will hier nur endlich in Frieden ein Spiel spielen (wie Tomotada auch) und keinen Kleinkrieg f?hren. Das RL ist schlie?lich stressig genug.

Denke die vielen Beleidigungen die heute an mich geschrieben wurden, reichen f?r Heute, will mir nicht noch mehr zumuten.
                              Ich danke Tomotada f?r sein Verst?ndnis.
                              Auch danke ich allen die mich verstanden und unterst?tzt haben.

Somit w?nsche ich eine gute Nacht, hoffe ihr schlaft besser als ich, denn solche Vorw?rfe verletzen mich auf das tiefste...
                              Teufelchen

Kommentar

Edit wiederholter Post falscher Knopf daher gel?scht.
                                Zuletzt geändert von Pullman; 25.05.2014, 23:44.
                                grüße isi_breaka^^

Kommentar

Lädt...
                                X