Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csh team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Csh team

    ich h?tte mal ne frage, ist es m?glich das Lv. 69 und Lv. 99 Spieler ein csh Team bilden k?nnen, wenn der kleinere der Teamleader ist?
    sigpic

  • #2
    Hallo R290703809.

    Nein dies ist nicht m?glich.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      das ist ja b?d, es w?re f?r die kleinen aber ne super hilfe. Da es ja inzwische extrem schwer ist ?berhapt noch ein Team zusammen zu bekommen, da immer mehr spieler aufh?ren
      und man als einzelk?mpfer kaum eine chance hat ?ber die quali hinaus zu kommen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Bl?d? Nein.
        Wie w?rdest du es finden wenn du als Level 69er auf einmal einem Team mit 8 oder 9m "Monstern" gegen?ber stehst?

        Die Abgrenzung 50-59, 60-69 ist schon gut wie sie ist.
        Wenn Jemand kein Team zusammen bekommt muss man sich Gildenextern umschauen.

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #5
          was glaubst du denn was auf server 27. und 28. los ist nichts mehr. die gilden sterben, es werden immer weniger spieler und die, die noch spielen haben auch keine lust mehr,
          machen nur noch das n?tigste und das wars dann. Die paar gro?en die noch aktiv spielen kannste an 5 fingern abz?hlen (Ironisch gemeint), oder warum sind auf einmal im K?fig
          alle server vertreten. und in SS werden sogar tote gro?e geholt, nur damit die kleinen nichts bekommen.

          DAS SPIEL IST TOT Das ist meine meinung
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich weiss nicht was auf diesen Servern los ist, da ich dort nicht spiele, jedoch gibt es sicher mehr als genug Server die deine Aussage dass das Spiel tot sei, nicht best?tigen k?nnen.

            Dadurch das ich deine Frage beantwortet habe, schlie?e ich nun diesen Thread.
            Solltest du andere Vorschl?ge oder Ideen haben, die Sinnvoll sind und nicht in die Balance des Spieles eingreifen, kannst du diese gerne im dementsprechen Forenbereich ver?ffentlichen.

            Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


            Wichtige Links:
            Besucht uns auf Discord

            Kommentar

            Lädt...
            X