Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte macht das spiel wieder interessanter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte macht das spiel wieder interessanter

    Heute ist der 21. Mai und der Sommer steht vor der T?r. Und Winter ist es auch schon l?nger nicht mehr und das nur mal so am Rande. Nun mal ne frage an die Spielebetreiber von DK auf dem Deutschen Server. Wieso lasst ihr seit Monaten immer die gleichen Events durchlaufen. Ich habe
    in meinem Inventar noch Sachen vom Jubelfest, welches mal stattgefunden hatte, ich bekam ein paar Tage nach dem Event sogar eine
    Entsch?digung wegen Probleme die in dem Event auftauchten, welche ich aber nie Einl?sen konnte. Es gibt seid einem jahr keine Neuerrungen
    mehr und die Gilden sterben aus.

    Auf dem EU Server macht man sich viel mehr Gedanken um die Spieler. Allein was dort f?r Nichtcasher alles m?glich ist, ist schon super.
    ALLE (Casher und Nichtcasher)bekommen f?r das Cashen sogar noch Belohnungen. Man kann dort sogar bei der SS die nervigen Rosen aus
    schalten.
    Der gierige Drache ist dort auch schon seit l?ngerm verf?gbar. Und das sind nur ein paar Sachen welche auch den Deutschen Server wieder
    leben einhauchen w?rden.


    BITTE MACHT DAS SPIEL WIEDER INTERESSANTER

    Weil, nur mit den Serverzusammenlegungen und neue Server ?ffnen k?nnt ihr den Deutschen Server nicht auf l?ngere Zeit retten.

    IN DIESEM SINNE

    Wird eh keiner reagieren, ich muste das mal los werden
    Zuletzt geändert von R290703809; 21.05.2016, 20:26.
    sigpic

  • #2
    Oh ja die Belohnungen sind wirklich top f?r alle. Egal ob Casher oder nicht. Mal ein kleines Beispiel f?r alle die nicht auf dem Eu Server spielen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Allgemeine Ausgabe.png
Ansichten: 1
Größe: 615,2 KB
ID: 151216Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Einzelspieler-Ausgabe-Belohnung.png
Ansichten: 1
Größe: 624,4 KB
ID: 151217
    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

    Kommentar


    • #3
      wenn ich mich an 2014 erinner was da zu weihnachten ( 2nymphen) abging inclusive Roboter und sehe was r2 seitdem bietet so iss die Schulnote 6 schon geschmeichelt und wenn r2 nicht bald was tut wird auf das zusammenlegen von s1-38 nix ?ndern das das spiel stirbt also r2 wacht auch bevor es zu sp?t ist
      kajoshin s32 gildenchef

      Kommentar


      • #4
        aber so lange es diese Casher auf dem Deutschen Server gibt, werden die nichts ?ndern. Und wenn das nicht mehr so sein wird, wird R2 wohl
        das Spiel auf dem Deutschen Server ohne eine Ank?ndigung abschalten, oder eine kleine ?nderung vornehmen um uns dummen Spieler wieder f?r ein Jahr zu beruhigen. Weil seid ?ber 1 Jahr immer die gleichen Events, Inventar quillt ?ber, es gibt keine Neuerungen.

        Was solln wir davon halten.

        Ausser dass es den Deutschen Sever wohl leider nicht mehr lange geben wird. Es f?llt n?mlich auf das z.b. die Gilden staknieren, weil es keine
        neuen Member mehr gibt. Bei Cross- Severschlacht und auch bei Dragonierduell gewinnen immer die selben weil man einfach nicht mehr weiter
        kommt.

        So macht das Spiel schon lange keinen Spa? mehr, Teufelsk?fig ist auch ein Witz mit der angeblichen Zusammenlegung mehrerer Server. Davon
        ?ndert sich die Laune der noch verbliebenen Spieler nicht. Entsch?digungen f?r nicht funktionierende Events gibt as auch schon lange nicht
        mehr.

        Selbst sehr starke Spieler haben aufgeh?rt, weil sie schon alles haben und nicht mehr auf den paar kleineren die noch da sind rumhacken wollen.
        Egal was wir hier oder als Tiket schreiben, es juckt die Betreiber vom Deutschen Server nicht die Bohne, weil keiner egal ob GM oder die von R2
        reagiert,

        WEIL; SONST W?RDEN DIE SICH MEHR ANSTRENGEN und das Spiel w?re wieder interessanter

        Also ich habe schon den Entschluss gefasst und habe ganz neu auf dem EU Server begonnen und das macht riesigen Spass. Ich weiss
        auch, das mit mir sehr viele schon gewechselt haben. Die Belohnungen und die Akzeptanz dort sind enorm.
        Zuletzt geändert von R290703809; 28.05.2016, 08:56.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hallo Freunde.

          Wie bereits f?r die Bug Meldungen bemerkt, haben wir einen eigenen Forenbereich Vorschl?ge & Feedback indem ihr Vorschl?ge machen k?nnt.
          Ich w?rde euch bitten, diesen auch daf?r zu nutzen.

          Alle Vorschl?ge - insofern nach erster Pr?fung sinnvoll - werden weitergeleitet.
          Sinnvoll: Bitte f?hrt den Gierigen Drachen ein
          Nicht sinnvoll: T?glich sollte jeder Spieler beim Einloggen 100m Amethyste bekommen

          Noch ein kleiner Hinweis zu den Vorschl?gen:
          Vorschl?ge haben nat?rlich eine geringere Priorit?t als Fehler - dies sollte Jedem klar sein.

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar


          • #6
            sorry GM wenn ich dir wiederspreche es geht net um sinnvolle vorschl?ge sondern darum das die User Geld ausgeben solln aber nichts mehr daf?r bekommen und eure Gm auf den Servern nur den satz bringen muss ich nachfragen dann sagt doch mal klar an wies weitergehen soll ???
            + Hintergrundbild sofort ?ndern
            + wochenaktionen erneuern und net immer und immer wieder ein/abspielen
            +GM der Server besser informieren ?ber den Werdegang auf den deutschen Servern

            dann bezieht mal dazu konkret Stellung und die EU-Server Sachen lasse ich mal aussen vor , weil ichEuch unterstellen damit schon konkret ?berfordert zu sein aber ich la? mihc gerne eines besseren Belehren
            s38 & s32
            kajoshin

            Kommentar


            • #7
              wir sind doch nur der schatten von drachenkrieger...
              eu, ami usw. server haben mehr spieler und je mehr es sind desto mehr geld wird eingespielt.
              bei uns werden es immer weniger spieler weil r2 sich vermutlich denkt "die bringen uns eh kaum was ein, warum da was neues einf?hren?" (ka ob sich kosten f?r server und wartung mit den ausgaben der spieler hier decken).
              warum also sollte r2 bei uns was machen???

              ein paar neue events kommen irgendwann um unsere gem?ter ein wenig zu beruhigen, aber an den grundproblemen wird sich nie was ?ndern...
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

              RUHE und FRIEDEN

              Entspann dich mal *Zen*

              Kommentar


              • #8
                gebt doch mal dem neuen "Moderator Obelisque" eine chance !
                S32 - Carsten
                S34 - Dr.Love

                Kommentar


                • #9
                  was soll denn ein moderator schaffen, was nicht schon x gms und vorherige mods versucht haben???
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Freunde.

                    Es hat diverse Gr?nde warum die deutschen Server hinter den US/EU Servern herh?ngen.
                    Die, die auf US/EU Server spielen, kennen sicherlich die Unterschiede und damit meine ich die g?nzlichen ?nderungen wie beispielsweise das VIP System.

                    Solltet ihr einmal zu den letzten Updates zur?ck denken, f?llt euch sicherlich auf, dass die DE Server immer gro?e Updates bekommen, anstelle von Kleinen, wie es auf den US/EU Servern ?blich ist.
                    Dies hat nat?rlich den Vorteil, dass die Dinge die ins Update kommen, bereits von vielen Spielen getestet wurden. Aber auch hier kann es bei der Implementierung immer mal wieder zu Fehlern kommen.

                    Eine Sache die ich hier immer wieder lese ist, dass R2 nichts macht, oder R2 mal neue Events einf?hren soll und so weiter.
                    R2 ist lediglich der Publisher des Spiels. Events, Bugfixes und neue Features werden von dem Entwickler Team des Spiels bereitgestellt (Leider Gottes auch mal ein paar Bugs).

                    Ich kann euch versichern, dass R2 alles M?gliche tut, damit die Spieler zufriedengestellt werden, jedoch k?nnen beispielsweise Bugs auch nur weitergeleitet werden an das Entwickler Team, aus oben genanntem Grund.
                    Vielleicht gebt ihr dem R2 GM Team eine faire Chance f?r euch einzustehen, denn sie sind Spieler wie ihr auch, die auf die gleichen Fehler im Spiel treffen.
                    Zuletzt geändert von GM Obelisque; 31.05.2016, 10:38. Grund: Linksschreibung

                    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                    Wichtige Links:
                    Besucht uns auf Discord

                    Kommentar


                    • #11
                      sch?n wie w?re es dann mit den versprochenen weihnachtsevent geschenken??
                      dieses event hat hier im forum ein gm veranstaltet und die "trostpreise" sind immer noch nicht verschickt worden.
                      (dieses event hat mal nichts mit r2 zu tun^^ und da passierte auch nichts...das war weihnachten 2015 ... jetzt haben wir ???? ach ja mai/juni 2016 ...)

                      http://forum.de.r2games.com/showthre...ht=w%C3%BCnsch
                      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                      RUHE und FRIEDEN

                      Entspann dich mal *Zen*

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo KallenKozuki.

                        Dies war mir nicht bewusst, aber ich habe mich soeben darum gek?mmert.
                        Ich hoffe das die Trostpreise dann schnell ausgegeben werden.

                        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                        Wichtige Links:
                        Besucht uns auf Discord

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm, im Moment ist ja so, das sehr, sehr lange nichts erledigt wurde was als fehlerhaft gemeldet wurde. Es wurde zumeist ignoriert. Einen "aktuellen Stand" gibt's so gesehen nicht. Im Forum findet sich einiges davon, wie z.B. das mit dem Weihnachtsevent, allerdings nicht grad ?bersichtlich.

                          Soweit ich das festgestellt hab, gabs einige ?nderungen in der Chefetage und offenbar ist jetzt auch der Wille da mit den Spielern zusammen zu arbeiten. Allerdings fehlts an Infos, weil alles gemeldete schon l?nger zur?ckliegt, ignoriert wurde, in der Versenkung verschwunden ist. Das zusammen zu sortieren d?rfte ziemlich lange dauern.

                          Deshalb ein Vorschlag meinerseits: alles zur?ck auf Anfang.

                          S?mtliche Themen im Forum kontrollieren, evtl. schlie?en bzw. gleich archivieren damits ausm Weg ist, das was angepinnt ist eingehend pr?fen und Altes ebenso entsorgen. Alles was jetzt seit langem/neu nicht l?uft, komisch aussieht, neu melden, samt Infos/Screens. Auch wenn das schon weitergeleitet wurde, das liegt zum Teil lange zur?ck (und einiges davon h?tte ganz sicher noch repariert werden m?ssen/k?nnen, wenn sich wer drum gek?mmert h?tte) evtl. nochmal pr?fen und bei Bedarf auch nochmal weiterleiten.

                          Ist zwar einiges an Arbeit, aber w?rde sich sicher lohnen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist auch nicht das einzige Event wo es keine Belohnung gab. Anfang letzen Jahres gab es ein Designe-Event , daf?r wurden weder Gewinner bekanntgegeben noch Preise ausgeteilt.

                            http://forum.de.r2games.com/showthre...hlight=Designe

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Freunde.

                              Erst einmal vielen Dank f?r eure R?ckmeldungen...

                              @R293717829
                              F?r die von dir angesprochenen Dinge bin ich da und werde auch mein Bestes geben. Allerdings bin ich sicherlich hier und da auf eure Hilfe angewiesen, sollte ich Fragen haben.

                              @Wal0190
                              Hier habe ich nachgefagt wie es darum steht.

                              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                              Wichtige Links:
                              Besucht uns auf Discord

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X