Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzshop Verarsche oder so gewollt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von GMAndy Beitrag anzeigen
    @R249540589
    Kannst oder willst es nicht vertsehen? Entschuldige bitte! Aber es steht eindeutig dabei, dass es Gold und Punkte kostet!

    Du versuchst hier Stimmung zu machen, ohne meinen vorigen Screenshot sowie den Schatz-Shop richtig betrachtet zu haben.

    F?r dich mache ich aber gerne nochmals einen Screenshot auf dem alles markiert ist ^^

    [ATTACH=CONFIG]1670[/ATTACH]

    Solltest du weiterhin unwahre Behauptungen aufstellen, werden wir entsprechende Massnahmen ergreifen!
    F?r mich stehen die Preise auch NICHT klar dran. Da steht ORIGINALPREIS. F?r mich klingt es als ob man die Sachen f?r die Schatzpunkte bekommt.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von R28443103 Beitrag anzeigen
      Habe mir das Spiel mal angeschaut und 70 Gold am Tag gratis ist doch echt nen Lacher. xD Ich kann allen nur mal empfehlen die ein wenig Englisch beherschen sich die Originalen Englischen Server anzuschauen!
      R2games so ist ja schon eine reine Geldfressmaschine aber der Deutsche Bereich gl?nzt dazu noch mit Geizigkeit! Nunja, aber ein gutes hat der Deutsche Spielebereich von R2 auch, und zwar das
      man mit Hilfe von Programmen wie Cheat Engine *was eig vielen bekannt sein m?sste* sich hier viel hacken kann!
      Wer es nicht glaubt und sich mit Java etc ein wenig auskennt sollte es mal probieren, und ich will hier niemanden zu einer Straftat animieren sondern nur R2Games
      mal ein wenig Wach R?tteln damit sie sich mal verst?rkt um den Deutschen Bereich k?mmern und nicht alles *und f?r diese Aussage entschuldige ich mich nachtr?glich*
      den Unwissenden Gms ?berlassen die hier die Pr?gel f?r R2 beziehen m?ssen!
      Der n?chste Depp, der behauptet man k?nne Browsergames hacken xD
      1.Wenn ?berhaupt, kann man Bugs ausnutzen, das nennt man BugUsing oder cheaten.
      2.Um ein Browsergame zu hacken, m?sstest Du auf die Datenbank zugreifen k?nnen, das zeig mir mal.
      3.Du rufst dazu auf CheatEngine zu nutzen aber nicht eine Starftat zu begehen? Das ist eine Straftat Du Vogel!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von R26879839 Beitrag anzeigen
        Der n?chste Depp, der behauptet man k?nne Browsergames hacken xD
        1.Wenn ?berhaupt, kann man Bugs ausnutzen, das nennt man BugUsing oder cheaten.
        2.Um ein Browsergame zu hacken, m?sstest Du auf die Datenbank zugreifen k?nnen, das zeig mir mal.
        3.Du rufst dazu auf CheatEngine zu nutzen aber nicht eine Starftat zu begehen? Das ist eine Straftat Du Vogel!
        Moin Moin,

        bitte beachte die Pn, die du soeben erhalten hast!

        Kommentar


        • #49
          Moin Moin,

          Beitrag geschlossen, da der Schatzshop l?ngst nicht mehr im Spiel ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X