Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzshop Verarsche oder so gewollt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatzshop Verarsche oder so gewollt?

    Huhu Leute

    Ich finde es schon fast eine frechheit was diesmal als "event" angeboten wird!

    der Giftdrache w?rde ohne vip 4+ 8000 gold + 2000 Punkte kosten
    farbfl?gel 6000 Gold + 3000 Punkte

    ist das wirklich so gewollt oder nur ein fehler?

    was ich nat?rlich eher denke ein event wiedermal nur f?r highcasher ohne chancen f?r low/noncasher an irgenwas ran zu kommen.....
    Traurig aber wahr, man sieht ein neues event und freut sich dann liest man schatzpunkte und gold und die freude ist verflogen
    nicht nur das die sachen dort ?bertrieben teuer sind sondern das wiedermal kaum was f?r die kleinen bleibt.

    und ist ja auch toll das es ein paar gebundene goldm?nzen giebt aber am ende hat man leider kaum was davon was das event betrifft.
    man hat eh kaum was zu tun auser 90% am tag afk dort rum zu gammeln da w?re so ein event mit schatzpunkte OHNE gold doch wenigstens f?r alle interresant.

  • #2
    Nein, ich denke auch, dass es so gewollt ist. Schlie?lich muss der Rubel ja rollen und irgendwoher muss das Geld ja f?r den n?chsten Server kommen.

    Ich pers?nlich h?tte es auch besser gefunden, wenn man die Items da mit Gold ODER Schatzpunkten h?tte bezahlen k?nnen, aber definitiv nicht mit beidem!

    Beteiligen werde ich mich an diesem Event definitiv nicht!
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      der Knaller ist das habe extra was zusammen gesparrt f?r neue Fl?gel und dann wird man so versrscht???

      ICH WILL MEIN GELD WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        WENN ICH ES NET ZUR?CK BEKOMME, WAR ICH MAL KUNDE!!!!!!!!!!!

        Es gibt auch andere Games, die in der Art sind!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          bevor ihr hier so einen Mist ablasst, versucht doch mal das Game zu spielen und nicht im Forum
          die Leute zu bel?stigen.
          Das Event ist nicht mal 8h alt und ich habe schon 2 Splitter Fl?gel und 1 Gef?hrten.
          Und es geht noch knapp 7 Tage.
          Wenn ihr mal schauen w?rdet bekommt ihr aus allen Ecken Kisten her.
          D?monenturm, Einzelspieler bzw Mehrspielerinstanzen, Heilige Quest, 7 Drachen usw usw.

          Kommentar


          • #6
            Neues Event. JUHU!!!!!
            Oh so viele tolle Sachen im Schatz-Shop. Ui man bekommt Punkte nur daf?r, das man Online ist. *Freude*
            *Ein paar Stunden sp?ter*
            So jetzt kann ich mal ein bisschen shoppen gehen. Hab ja schlie?lich hart k?mpfen m?ssen f?r die Punkte.
            Einmal die Fl?gel bitte zum mitnehmen. Hier sind meine Punkte.
            Was sie wollen noch Gold von mir? Aber warum wollen sie auch Punkte dazu?
            Weil ich Rabatt bekomme? Den bekomme ich im normalem Shop doch sowieso und Rabatt gibt es auch regelm??ig wenn das Verfallsdatum abl?uft.
            Ach die Fl?gel sind auch in den Truhen? Und mit viel Gl?ck muss ich auch gar kein Gold ausgeben?


            Also liebes R2-Team.

            Das ist nicht euer Ernst. Ich kauf mir erst Truhen (Die Server m?ssen ja auch bezahlt werden. Da kann man gerne mal 1-2? ausgeben.) Und dann soll ich nochmal Gold ausgeben um mir dir Sachen im Schatz-Shop zu kaufen?
            Wer hat sich das einfallen lassen? Dann doch bitte gleich nur f?r Gold.
            Wir haben in diesem Spiel schon genug Gl?cksspiel.

            my2? Modrit

            Kommentar


            • #7
              Ich lasse hier keinen Mist ab!!!!
              Ich lasse mich nur ungern Verarschen und KUNDE IST K?NIG
              VON UNS WERDEN DEREN GEH?LTER BEZAHLT UND WENN ICH MICH BETROGEN F?HLE SPRECHE ICH ES AUS!!!!

              WER DAMIT EIN PROBLEM HAT KANN GERNE SEINEN SPIEGEL ANSCHREIEN, MICH INTERESSIERT ES NICHT

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                R249540589 komm mal bitte wieder runter! So wie du dich derzeit hier verh?ltst, ist das definitiv nicht in Ordnung.

                Kommentar


                • #9
                  Es ist so ich kann auch keine Kunden an der Arbeit die mit nen Tankgutschein kommen nochmal geld abkn?pfen oder?
                  Rechtlich gesehen nennt sich das Internet Betrug oder Abzocke, da es nicht ersichtlich ist, dass man die Dinge trotz Punkte bezahlen muss...

                  Das finde ich net in Ordnung!
                  20 euro einfach mal fott und dass wof?r ich diese gesparrt und aufgeladen habe wieder nicht bekommen na danke!
                  K?nnt mich jetzt sperren im spiel, dann geh ich eben en anderes zocken...

                  W?re aber noch mieser, nur weil man seine meinung sagt. Dann macht solche "Verarschungs-Sachen" nicht und alle sind gl?cklich...

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    du sprichst von Betrug? Dem widerspreche ich in jeglicher Form!

                    Wie du aus dem folgenden Screenshot entnehmen kannst, sind die Goldpreise eindeutig angegeben!

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wxutlpri32.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,8 KB
ID: 144832

                    Was das Event mit der Onlinezeit anbelangt, so kannst du gerne mein Posting im Bugbereich lesen, bevor du hier Stimmung gegen uns machst. Der Fehler wird derzeit ?berpr?ft.

                    Dazu bedenke, dass nicht wir Gamemaster die Events planen, sonder eine andere Abteilung.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich m?chte keine "stimmung" machen, ich m?chte das was mir zusteht. Dann m?sst ihr es eben KLAR UND DEUTLICH rein schreiben dass man beides braucht PUNKE+GOLD, w?re das so gewesen h?tte ich keinen Ton gesagt, ich war der mrinrn entweder oder, da es nicht klar ersichtlich ist. (Nach meiner Meinung) Ich m?chte erleben, wie ihr euch auff?hrt wenn jemand vor eurer Nase euer Geld "verbrennt"

                      Kommentar


                      • #12
                        Finde einen Fehler
                        Das erste Bild is ausm Inventar "shop" das zweite aus dem Schatzshop

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.PNG
Ansichten: 1
Größe: 208,9 KB
ID: 144833
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 40,7 KB
ID: 144834

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,
                          es tut uns leid, dass du dich betrogen f?hlst, aber die Preise stehen im Shop eindeutig an.
                          Bei solchen Problemen, wende dich bitte an unseren Customer Service. Solche Probleme k?nnen ganz normal aus der Welt geschaffen werden.
                          Bitte schreibe uns ein Ticket. Und wir werden uns darum k?mmern.
                          Dieses Event wurde schon getestet und nach unserer Erfahrung, kann man zwar nicht das teuerste aber die g?nstigeren Sachen durchaus umsonst bekommen, wenn man lange spielt und alle M?glichkeiten ausnutzt.

                          Mfg
                          R2Team

                          Kommentar


                          • #14
                            @R249540589
                            Kannst oder willst es nicht vertsehen? Entschuldige bitte! Aber es steht eindeutig dabei, dass es Gold und Punkte kostet!

                            Du versuchst hier Stimmung zu machen, ohne meinen vorigen Screenshot sowie den Schatz-Shop richtig betrachtet zu haben.

                            F?r dich mache ich aber gerne nochmals einen Screenshot auf dem alles markiert ist ^^

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ubrhahhl33.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,7 KB
ID: 144835

                            Solltest du weiterhin unwahre Behauptungen aufstellen, werden wir entsprechende Massnahmen ergreifen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich muss GM Andy hier recht geben, dass steht da wirklich eindeutig dran (und ist auch rechts unten in der HILFE nochmal klar aufgeschrieben!)!

                              Was mich an diesem Event st?rt ist nur die Geschichte mit dem Gold UND Schatzpunkten. mir w?re da ein entweder oder lieber gewesen. Aber so ist das nunmal, wenn die eine Hand nicht wei?, was die andere tut^^
                              S1 - Chaser11

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X