Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzshop Verarsche oder so gewollt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ohje so m?sst ich an der arbeit zu unseren kunden sein... naja ich hatte mich nach dem kommi von R2 wieder bissl gefangen gehabt, aber nu is wieder rum... ma sehen ob ich bleibe oder gehe...
    f?r mich ist es nicht klar ersichtlich und punkt. F?r andere vllt aber nicht f?r mich...
    Zuletzt geändert von R249540589; 03.03.2014, 10:56.

Kommentar

Ich verstehe die Diskussion ?berhaupt nicht....
      tgl sind ca 50 Kisten machbar die es frei im tgl Arbeiten gibt.
      Mal 7 Tagen sind es 350 Kisten, jede Kiste hat 20 Schatzpunkte also hat man 7000 Schatzpunkte.

Eine Menge an Stuff und bestimmt einiges an Splitter f?r fl?gel oder Gef?hrten.

Zus?tzlich online Geschenk 140 Punkte macht ca 8000 Schatzpunkte
      und tgl 70 Gold x 7 tage sind 490 Gold.

Also dann hast du doch einiges was umsonst ist also auch f?r Non Casher.

Macht doch nicht schon die Leute bekloppt bevor ?berhaupt fest steht ob du die Fl?gel nicht aus den Drops zusammen bekommst, und dann nix an Gold brauchst.

Kommentar

Wenn man Punkte sammeln kann, geht man doch ganz klar davon aus, das man entweder mit Punkte bezahlen kann, und wer keinen
        Bock hat Punkte zu sammeln, kann eben mit Gold bezahlen.
        Eure Geldgier wird immer gr??er, aber so ist das, wenn man in der Heimat nur 2 Yen am Tag verdient...

Kommentar

rictig ganz genau so hab ich das auch gedacht R26879839
          habe die punkte schon lange voll... aber mir gehts net um 490gold = 5 euro mir gehts um viel mehr gold... dieses hatte ich mir extra f?r neue fl?gel aufgeladen (bei der letzten fl?gel-aktion) kam an dem tag aber leider zu sp?t nach hause um diese dann einzul?sen. Deswegen hatte ich geagt, gut kein probl wartest bis wieder welche im angebot sind und wenn sie gefallen nimmste halt die... un nu kohle fott, haufen punkte keine fl?gel...

Finde an erkl?rungen in dem spiel harpert es eh im allgemeinen, aber wenns um geld geht darf es nicht sein. Habe wie von R2 empfohlen auch ein Tiket erstellt, damit das ein ende hat...

Kommentar

@Andy wird das ge?ndert das nur punkte daf?r gebraucht werden??

@Nelee80 hat nich jeder soviel geld und zeit f?r das spiel

Kommentar

Zitat von R27356051 Beitrag anzeigen
              @Andy wird das ge?ndert das nur punkte daf?r gebraucht werden??

[...]
              Moin Moin,

nein, das wird nicht ge?ndert.

Wie Nelee schon richtig geschrieben hat, bekommt ihr jeden Tag 70 Gold geschenkt. Dieses k?nnt ihr f?r den Schatz-Shop nutzen.

Kommentar

@Andy sch?n ung gut kann mir aber dadurch in den ganzen tagen trotzdem nur 1 fl?gelfragment holen .... FAIL!

Kommentar

@Andy sch?n ung gut kann mir aber dadurch in den ganzen tagen trotzdem nur 1 fl?gelfragment holen .... FAIL!
                  Moin Moin,

wieso fail? Du hast doch die M?glichkeit Kisten zu sammeln. In denen sind auch manchmal Fl?gelfragmente enthalten.

Sorry, aber ich verstehe die ganze Diskussion nicht!

Ihr bekommt t?glich 70 Gold geschenkt, und es wird trotzdem noch gemault, und Stress gemacht.

Seid doch froh, dass ihr es bekommt.
                  Zuletzt geändert von HGM Andy; 03.03.2014, 13:23.

Kommentar

@Andy wie gesagt hat nicht jeder soviel zeit f?rs spiel und bis da mal ein fragment dropt is das event auch vorbei -.-

Kommentar

@Andy wie gesagt hat nicht jeder soviel zeit f?rs spiel und bis da mal ein fragment dropt is das event auch vorbei -.-
                      Moin Moin,

das kannst du aber nicht uns oder R2Games anlasten.

Es ist jedem Spieler selbst ?berlassen, wieviel Zeit er in das Spiel steckt. Die aktiveren bekommen mehr, die weniger aktiven weniger.

Sorry, aber das ist so, und wird sich nicht ?ndern.

Kommentar

Halli Hallo :-)

von meine seite aus kann ich verstehen warum sich viele beschweren

Besser w?re es f?r euch Gms gewesen wenn ich mal eine EVENT beschreibung dazu getan h?ttet so w?rden viele sich hier nicht beschweren, leute man sich das leben auch echt schwer machen :-)

daher von meine seite aus macht eine event beschreibung damit wir es alle raffen ^^ und es werden auch weniger sein die hier rum tuben

mfg SonnenDrache :-)

p.s. ist nur ein vorschlag xD

Kommentar

Moin Moin,

es gibt im Eventshop eine Hilfe. Diese ist hilfreich und beinhaltet die Antworten auf die meisten Fragen hier.

Aber bevor man diese liest, haut man lieber im Forum auf den Putz ;(

Kommentar

^^ danke sehr praktisch :-D

sorry aber es gab mal eine zeit vor DrachenKirger da haben die gms und r2team das in neuheiten rein gepackt also die event beschreibung ^^
                            so ick habe mir mal wat erlaubt ^^
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_40.png
Ansichten: 1
Größe: 456,5 KB
ID: 144837

2ter satz gegenst?nde im Schatz-shop k?nnen mit hilfe von SCHATZPUNKTEN UND GOLD eingetauscht werden ^^

so mal ne kleine schubser in die richtige richtung

mfg SonnenDrache :-D
                            euch noch ein sch?nen start in die woche :-D

Kommentar

@Sonnendrache

Die Abteilung, die normalerweise die Posts hier im Forum machen, sind heute nicht im Haus. Man g?nne ihnen auch mal einen freien Tag.

Das das zum Eventbeginn nicht im Forum gepostet wurde, war sicherlich nicht vorteilhaft. Da gebe ich dir Recht.

Kommentar

Also vieles begreife ich hier nicht^^ denn die diskussion m?ste auf ein anderes hin f?hren.

Am Ende des Event hat man ca 7000 Schatzpunkte

Wenn man Titel evtl. nen Splitter noch braucht bleiben ca 4000 ?brig.
                                Und was mache ich damit? Verfallen lassen?

Weil 1. Gibts nix ohne Gold, da h?tte man auch dran denken sollen, zb.
                                Gutscheinfr?chte, Lvl. 1 Edelsteine, Pr?mienzauber, Scrolls, P?tte oder oder
                                oder f?r nur Schatzpunkte anzubieten.

Weil die Titel, Splitter sind ja evtl Gold wert.
                                Aber der Rest ist doch total ?berteuert!!!

Beispiel:
                                Lebenskristalle je 57 x 60 St?ck = 3420 Gold
                                Gestern gab es noch ein Paket mit 60 St?ck unter 2000 Gold

Also sollte R2 doch mal dieses ?berdenken und evtl nachbessern.
                                Preise anpassen f?r Gold weniger und Schatzpunkte evtl dann erh?hen, damit
                                man nur begrenzt zugreifen kann und auch f?r nicht Casher ein paar Sachen
                                anbieten die nur mit Schatzpunkte gekauft werden k?nnen.

Kommentar

Lädt...
                                X