Ne, also hab mich b?se ge?rgert, ich spiele was anderes ?ber wen anders... sry...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schatzshop Verarsche oder so gewollt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also ich habs auch nicht geraft bin davon ausgegangen entweder oder..... und hab auch nur die fl?gel im auge gehabt da sie gleich aussehen wie die echten aber nein sind ja nur fragmente und bevor ich was gekauft habe bin ich im forum gewesen und nix wahr da an beschreibung oder so.... ich muss f?r mein geld echt hart arbeiten und ihr macht es euch echt einfach -.-
und ich will jetzt nicht sagen das ein gm daran schuld ist.....
ich warte erstmal das event ab und dann werde ich sehen ob ich da bleibe oder nicht.....
Kommentar
-
Ich muss zugeben, ich dachte zuerst auch, man k?nne die Gegenst?nde f?r Punkte eintauschen oder wenn man es eilig hat f?r Gold kaufen. ?hnlich wie beim Valentinsevent, bei dem man die guten Sachen nur bekommen hat, wenn man riesige Mengen an Truhen dabei kauft. In der Beschreibung der Truhen stand, dass Punkte, Splitter oder Fl?gelfragmente drin sein k?nnen, aber man geht ja schon davon aus, dass auch anderes Zeug drin ist. Also einmal in den D?monentum, Ausdauer verballern und erst mal sichten was in den Truhen drin ist. Beim Valentinstag waren es ja doch ganz nette Sachen f?r den Preis. Dann war ich erst mal ?u?erst ?berrascht, dass ich aus jeder Truhe Punkte und einen Gegenstand bekam. Zwar war kein Splitter oder Fragment dabei, aber das schien ja doch etwasd schnell zu gehen, also Event noch mal untersuchen, Forum ?ffnen und siehe da, man braucht doch beides. Als ich dann alles durchgerechnet hatte, war ich schon etwas hin und her gerissen. Zum einen ist das schon eine stolze Summe die man da will, aber zum anderen bekommt man die Punkte f?r die interessanten Sachen (Fl?gel, Morpf, Titel) aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Zukauf von Truhen und hat somit nicht die Ungewissheit, ob man mit den Vorhandenen M?nzen hinkommt. Beim Vallentinstags-Event waren ja auch ein paar Tausend Goldm?nzen notwendig um den Hasi zu bekommen, sofern man nicht wirklich unversch?mtes Gl?ck hatte.
Eigentlich ist es interessant. Durch die 490 erstatteten Goldm?nzen, die man bei diesem Event geschenkt bekommt, ist man zwar nicht in der Lage die interessanteren Sachen zu kaufen, aber ohne jede Menge Gl?ck, war man das beim letzten Mal ja auch nicht. Im Prinzip hat man ohne Cash hier ?hnliche Chancen, wie damals beim fleigenden H?ndler und noch die Option, die Goldm?nzen in etwas ganz anderes zu stecken, dass einem wichtiger ist. Von daher sollte man meinen, dass dieses Event f?r nicht oder low-Casher interessanter sein sollte, als das Vallentins-Event, trotzdem beschweren sich mehr. Im Prinzip w?re das aber absehbar gewesen. Spieler m?gen es nie eintauschbare Punkte zu bekommen, die sie nicht voll und ganz eintauschen k?nnen, weil eine zweite Komponente fehlt, vor allem wenn es um eine Echtgeldew?hrung geht. Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob man die Echtgeldw?hrung zum Event geschenkt bekommt.
In Zukunft w?re es also meiner Meinung nach f?r das Klima besser, wenn man die tauschbaren Punkte wieder nur zu einem gewissen Prozentsatz in die Kisten packt und daf?r ohne Goldm?nzen arbeitet. Obwohl man dabei auch nur mit sehr viel Gl?ck oder Geld, die besonders guten Belohnungen erh?lt, ist der Beigeschmack einfach nicht so bitter.
Au?erdem ist auch an dieser Stelle, wieder einmal das Kommunikationsproblem. Der Hilfe-Link mit der vollkommen korrekten Beschreibung ist zwar da, aber sehr leicht zu ?bersehen. Derart wichtige Infos sollten ohne weiteren klick oder sonstiges, sofort zu sehen sein, finde ich.
MfG
KiaraLG
Kiara
Kommentar
-
Ich selber spiele ein online Spiel wirklich zum ersten mal, dieses jetzt seit Januar.
Habe vorher klar andere gezockt, aber auf de PS1 -PS3.
Ich bin also noch neuland in der Szene. F?r andere, welche das schon des l?ngeren machen klar ist die ganze Geschichte verst?ndlicher.
Ich bin aber ein Leihe und MUSS eindeutige erkl?rungen dabei stehen haben.
F?r mich sah es aus, wie ENTWEDER ODER. Das HILFE Fenster habe ich auch erst sp?ter gesehen.
Ich habe meinen Mann zur Hilfe mit einbezogen, da er DS seit 2 Jahre spielt, kennt er sich gut aus.
Selbst mein Mann hat gesagt, dass er auch der Meinung ist, wie ich. (Entweder oder)
Auch das Hilfe fenster hat er nicht auf anhieb gesehen.
Ich habe ein Ticket geschrieben. Vllt wird das f?r die Leihen unter uns ja bissl verst?ndlicher gemacht.
Insbesondere das Hilfe K?stchen dick Fett in Knall rot, damit dieses net ?bersehen werden kann....
Bl?d is halt habe mir aber wieviele Truhen gekauft, en haufen Punkte dadurch, welche n?chste Woche Verfallen...
Wie gesagt, habe en Ticket alles sch?n detailliert rein geschrieben, mal sehen ob die leute im Supp vllt was machen k?nnen...
Wenn se mein Ticket denn mal lesen k?nnen...
Kommentar
-
das hat auch nix mit lesen zu tun du siehst fl?gel die genauso aussehen wie normale fl?gel und schaust nur grob hin was das f?r welche sind.....aha hab ich noch nicht na gut kaufen damit man st?rker wird dann gehst du in deine fl?gel aufw?rten rein und merkst geht gar nicht......und erst DANN hab ich gesehen das ich 10 st?ck brauche.....
das ist das selbe prinzip wenn es keine dracheneier g?be und die drachen direckt abgebildet sind.....nein da gibts aber eier und dann liest man auch das man 20 st?ck daf?r braucht...... w?hre da ein anderes symbol w?re mir das nicht passiert mit den fl?geln.......
Kommentar
-
Gast
-
R247546009 wenn du das jetzt erst mit bekommen hast reicht es nich weit mit deine Intelligenz, es gibt viele solche spiele die auf geld spieler aus sind! was regst du dich da auch! es sagt ja keine das du mit echtgeld spielen must!Intelligente spielen auch nich mit echtgeld, weil sie wissen is das spiel mal weg oder der rechne kackt ab, is spiel weg und das geld auch als! halte den ball flach! reicht das deine Glide spieler abzockt da komst du doch zu genuch!
Kommentar
-
Habe mir das Spiel mal angeschaut und 70 Gold am Tag gratis ist doch echt nen Lacher. xD Ich kann allen nur mal empfehlen die ein wenig Englisch beherschen sich die Originalen Englischen Server anzuschauen!
R2games so ist ja schon eine reine Geldfressmaschine aber der Deutsche Bereich gl?nzt dazu noch mit Geizigkeit! Nunja, aber ein gutes hat der Deutsche Spielebereich von R2 auch, und zwar das
man mit Hilfe von Programmen wie Cheat Engine *was eig vielen bekannt sein m?sste* sich hier viel hacken kann!
Wer es nicht glaubt und sich mit Java etc ein wenig auskennt sollte es mal probieren, und ich will hier niemanden zu einer Straftat animieren sondern nur R2Games
mal ein wenig Wach R?tteln damit sie sich mal verst?rkt um den Deutschen Bereich k?mmern und nicht alles *und f?r diese Aussage entschuldige ich mich nachtr?glich*
den Unwissenden Gms ?berlassen die hier die Pr?gel f?r R2 beziehen m?ssen!
Kommentar
Kommentar