Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server-Event Warum sollen die kleinen noch teilnehmen!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross-Server-Event Warum sollen die kleinen noch teilnehmen!!!!!!!!!!!

Also mal ganz ehrlich, warum soll ein kleiner oder nicht Casher noch an so einem Event teilnehmen, wenn er absolut keine Chancen bekommt in die n?chste Runde zu kommen, weil ein Casher-Event das n?chste jagt. Kann mir das mal einer Vom Support beantworten???
    Nicht du Andy

Seid es dieses Event gibt, bin ich und viele andere Spieler nicht ?ber die Qualifizierungsrunde hinaus gekommen.
    Zuletzt geändert von R290703809; 25.03.2015, 12:34.
    sigpic

ahja und die teilnahmebelohnung ist wertlos?

blos weil man nicht sofort in den top 8 mitspielt bedeutet das nicht das ganze ist sinnfrei, ein cashloser twink von mir macht regelm??ig top4 und dar?ber ?rgere ich mich, da ich die tollen steine nicht runtersynthen kann...

Kommentar

Ich bin Nichtcasher und im KO-System. Die Qualifizierten-Belohnung ist schon gut genug.
      Zuletzt geändert von R280697577; 25.03.2015, 22:30.
      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

du auch wenn man klein ist und man Nimmt teil die Belohnungen sind gut

Kommentar

Das ganze hat nur einen Haken Lvl 70-120 . Ein Lvl 70 hat da null Chancen, egal in welchem Team er ist. Da sollte auch noch eine extra runde eingesetzt werden. Zu dem finde ich es verwunderlich, das ich teilweise lvl 80 spieler noch in dem K?fig von lvl 70 vorfinde, die eben vom system noch reingestellt werden damit genug im K?fig sind. Stand auch schon ?fter trotz off im K?fig.

Kommentar

Zitat von Firstcowboy Beitrag anzeigen
            Das ganze hat nur einen Haken Lvl 70-120 . Ein Lvl 70 hat da null Chancen, egal in welchem Team er ist. Da sollte auch noch eine extra runde eingesetzt werden. Zu dem finde ich es verwunderlich, das ich teilweise lvl 80 spieler noch in dem K?fig von lvl 70 vorfinde, die eben vom system noch reingestellt werden damit genug im K?fig sind. Stand auch schon ?fter trotz off im K?fig.
            79er team in der ersten woche in der top 8 wenn wir den kampf nicht absichtlich verloren h?tten... die belohnung war weniger nutzbringend wegen der himmelsrunensteine.
            also das argument das 70er nicht vorne mitschubsen k?nnen stimmt nicht ganz.

Kommentar

Huhu Zusammen

Ich finde es auch sehr komisch das LvL 70 - LvL 120 zusammengeworfen werden bei Cross Server Herausforderung , wie soll man da eine reale Chance haben.
              K?nnte man diese Sache nicht irgendwie ?ndern? , in dem man die LvL 70 - LvL 120 unterteilen kann.
              So wie LvL 50 - LvL 59 und LvL 60 - LvL 69 , das funktioniert doch auch.

Kommentar

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                ahja und die teilnahmebelohnung ist wertlos?

blos weil man nicht sofort in den top 8 mitspielt bedeutet das nicht das ganze ist sinnfrei, ein cashloser twink von mir macht regelm??ig top4 und dar?ber ?rgere ich mich, da ich die tollen steine nicht runtersynthen kann...
                Welche TEILNAHMEBELOHNUNG denn ?
                Es gibt keine Teilnahmebelohnungen, es f?ngt erst bei den Qualifizierten an.
                Die starken Spieler werden dadurch noch st?rker gemacht und die kleinen verlieren die Lust am spielen.
                Es wirkt sich dadurch ja auch auf den normalen Spieleablauf aus, da die st?rkeren dadurch noch bessere Chancen haben in den t?glichen Events.

Nur mal so als Anmerkung.
                Zuletzt geändert von Betty_Toufry; 13.04.2015, 03:42.

Kommentar

Es gibt eine Teilnahmebelohnung. Sogar eine sehr gute. schaut eventuell mal auf seite 2 nach Ende der Csc...
                  Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Sorry Nitamud, aber entweder bin ich bl?d oder irgendwer vertut sich. Ich finde auch keine teilnahmebelohnung. Bei mir f?ngt es bei der qualifiziertenbelohnung an ! :-(

Kommentar

Jep genau und das kannst du abholen sobald du dich registriert hast mit deiner Gruppe und du nicht in die Gruppenphase gekommen bist .
                      Achte auch darauf das du im richtigen lv Bereich das Paket abholst, weil es gibt ja 3 lvl Bereiche und du kannst es nur in einem Bereich abholen
                      ~~Server 10 ~~
                      ~~Lv 119~~
                      ~~Soturi ~~
                      ~~KS Lv. 45~~
                      ~~Arya lv 100~19 Star~~

Kommentar

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                        Es gibt eine Teilnahmebelohnung. Sogar eine sehr gute. schaut eventuell mal auf seite 2 nach Ende der Csc...
                        Es gibt KEINE Teilnahmebelohnung, auch nicht auf Seite 2.
                        Ich spiele jetzt schon ziemlich lange und seitdem dieses Event gekommen ist gab es nur beim ersten mal diese Teilnahmebelohnung, seitdem gibt es bei mir keine mehr, auch nicht auf Seite 2 und ja ich schaue schon im richtigen Bereich.

mfg BASOPS
                        S1

Kommentar

Zitat von R271548789 Beitrag anzeigen
                          Sorry Nitamud, aber entweder bin ich bl?d oder irgendwer vertut sich. Ich finde auch keine teilnahmebelohnung. Bei mir f?ngt es bei der qualifiziertenbelohnung an ! :-(
                          Die jeder Teilnehmer erh?lt ;-)
                          Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

echt? oh ok, dann sorry
                            dann hab ich wohl mal verpasst, die abzuholen :/

Kommentar

Mit Qualifiziertenbelohnung ist wohl gemeint: alle, die es bis zur Qualifizierungsrunde geschafft haben und nicht weiter in die Gruppenphase (also nicht qualifiziert)
                              Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Lädt...
                              X