Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seidenraupe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das hat mit den Mitarbeiter nix zu tun das sind die Entwickler die da mal wieder mist gemacht haben , die Mitarbeiter k?nnen es nur weiter geben an die Entwickler und sie bekommen auch nur die antworten was nu passiert von den k?nnen es nur weiter geben und uns vertr?sten bis diese Entwickler es mal auf die Reihe bekommen was selten der fall leider ist weil nu sind noch mehr Bugs drinne als vorher. Ein beispiel du kannst keine Alptraumabgrund versuche dazu kaufen dazu ist das vip zu klein egal welche vip stufe man ist! Ich habe die Seidenraupe aktiviert als ich sie bekommen habe da war sie bei den Begleitern noch nicht drin und nu ist sie drin aber sie ist grau toll und im rucki ist die nicht zu finden ist sehr entt?uschend habe ja nicht um sonst soviel gold ausgegeben um an die Seidenraupe zu bekommen w?re nett wenn ein GM uns dar?ber informiert was nu los ist
-
selbe Problem,Seidenraupe ist bei mir noch nicht aktiviert
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja....nun wurde man schon vertr?stet auf den heutigen Tag(was eine Frechheit an sich ist) und dann ist die Seidenraupe immer noch nicht aktiviert bzw wieder im Inventar zu "benutzen".
Wie lange soll man sich denn noch gedulden? Ein Unding wie es hier l?uft! Da kommen doch sehr Zweifel an Kompetenz und F?higkeiten der R2 Mitarbeiter auf!
-
jupp, meine ist auch nicht vorhanden
Sturmfee Server12
-
Meine Seidenraupe wurde auch nicht aktiviert
S4 BloodyIce
-
Meine wurde auch nicht Aktiviert und musste sie nochmal aktivieren nun fehlt mir eine zum hochstufen ..
-
meine Seidenraupe ist leider nicht aktiviert obwohl ins System eingef?gt. Was nun?
S31 Klingenk?ste
Vizebommel
-
wurde leider nicht aktiviert, soviel dazu... darf ich jetzt ein Ticket schreiben?
-
Ein Gast antworteteZitat von GMxXAsunaXx Beitrag anzeigenGuten Morgen
Das Problem mit der Seidenraube is Bekannt und wird voraussichtlich am n?chsten mittwoch ins system eingef?gt.
Diejenigen wo es aktiviert haben BITTE KEIN TICKET, sobald es gefixt wurde wird er automatisch angezeigt und ist aktiviert, f?r diejenigen die ihn aktiviert haben .
(Pet ist nicht weg )
daran hat sich noch nix ge?ndert bitte bis mittwoch geduld haben .
-
Habe auch das problem mit der seidenraupe.
MrNeophyte
S10
-
Bei mir ist sie ebenfalls spurlos verschwunden. sowas ist ?rgerlich, wenn man Haufen Geld reinwirft.
BlueSky S37