Ich hab die Belohnung mit der Seidenraupe abgeholt. Die Seidenraupe war dann auch im Inventar und ich habe auf benutzen geklickt. Allerdings ist sie nicht unter den zu morphenden Begleitern und auch nicht mehr in meinem Inventar
Slayroth Server13
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seidenraupe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Seidenraupe
Zuletzt geändert von Slayroth; 28.01.2015, 14:16.Stichworte: -
-
Ein Gast antworteteZitat von Wal0190 Beitrag anzeigenDamit die jenigen die das ganze thema nicht nochmal lesen das auch mitbekommen.
Schliese thema jetz Alle wo das problem haben lesen meine letzte antwort wo auch schon zitiert wird Ab montag d?rfte jeder wo betroffen is die seidenraube erhalten haben kann auch bis mittwoch dauern also bitte bischen geduld
-
Wal0190 hat recht das Thema bitte ganz lesen xXAsunaXx hat es kommentiert was ihr machen sollt die betroffen sind.Also macht das und schreibt nicht weiter darunter sonst geht es verloren bitte schlie?t dieses Thema auch dann nu mit Asuna?s letzte Antwort Ticket schreiben so weis jeder was er machen muss.
Einen Kommentar schreiben:
-
Damit die jenigen die das ganze thema nicht nochmal lesen das auch mitbekommen.Zitat von GMxXAsunaXx Beitrag anzeigenMahlzeit
Bitte alle wo die Seidenraube aktiviert haben letzte woche ein ticket schreiben Es wird ?berpr?ft und entsch?digt .
-
Sch?n und gut mit dem Ticket schreiben.....aber wann k?nnen wir endlich alle mit der Seidenraupe rechnen?
-
Ihr sollt auch ein Ticket schreiben nun^^ M?sst mal das lesen was die Forumselfen hier schreiben.
-
bei mir war das gleiche - aktiviert - bis heute nicht bekommen (IndigoCat Server35 Geisterwald)
-
hab die seidenraupe auch aktiviert und nicht bekommen
Gru? Gonzo S35
-
Wann gibt's die Seidenraupe wieder, ich habe meine heute noch nicht zur?ck erhalten
BlusSky S37
-
selbes Problem.. gekauft-erhalten-benutzt-verschwunden
lg Deadpool S15
-
Ein Thema, ein GM
Das Problem mit der Seidenraube is Bekannt und wird voraussichtlich am n?chsten mittwoch ins system eingef?gt.
Diejenigen wo es aktiviert haben BITTE KEIN TICKET, sobald es gefixt wurde wird er automatisch angezeigt und ist aktiviert, f?r diejenigen die ihn aktiviert haben .
(Pet ist nicht weg )
Es geht ja nichts abhanden und es ist im hintergrund aktiv nur das pet und stats am mittwoch zu sehn sind .
und Bonus - Entsch?digungen sind freiwillig und kein muss f?r r2
und Das is kein vorfall wo Entsch?digt wird
Bitte alle wo die Seidenraube aktiviert haben letzte woche ein ticket schreiben Es wird ?berpr?ft und entsch?digt .
-
Ein Gast antwortetemoin
Neues ticket schreiben und alte ticke tnummer mit einf?gen ^^
-
Reicht es auch das man auf das Ticket von letzter Woche antwortet ? Oder neues Ticket schreiben ?
-
Ein Gast antworteteMahlzeit