Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seidenraupe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slayroth
    hat ein Thema erstellt Seidenraupe.

Seidenraupe

Ich hab die Belohnung mit der Seidenraupe abgeholt. Die Seidenraupe war dann auch im Inventar und ich habe auf benutzen geklickt. Allerdings ist sie nicht unter den zu morphenden Begleitern und auch nicht mehr in meinem Inventar

Slayroth Server13
    Zuletzt geändert von Slayroth; 28.01.2015, 14:16.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Wal0190 Beitrag anzeigen
    Damit die jenigen die das ganze thema nicht nochmal lesen das auch mitbekommen.

Schliese thema jetz Alle wo das problem haben lesen meine letzte antwort wo auch schon zitiert wird Ab montag d?rfte jeder wo betroffen is die seidenraube erhalten haben kann auch bis mittwoch dauern also bitte bischen geduld

Einen Kommentar schreiben:

• xXAtheneXx
    antwortet
    Wal0190 hat recht das Thema bitte ganz lesen xXAsunaXx hat es kommentiert was ihr machen sollt die betroffen sind.Also macht das und schreibt nicht weiter darunter sonst geht es verloren bitte schlie?t dieses Thema auch dann nu mit Asuna?s letzte Antwort Ticket schreiben so weis jeder was er machen muss.

• Wal0190
    antwortet
    Zitat von GMxXAsunaXx Beitrag anzeigen
    Mahlzeit

Bitte alle wo die Seidenraube aktiviert haben letzte woche ein ticket schreiben Es wird ?berpr?ft und entsch?digt .
    Damit die jenigen die das ganze thema nicht nochmal lesen das auch mitbekommen.

• R273693165
    antwortet
    Raupe auch weg ! Rompeprop S15

• R295397025
    antwortet
    Sch?n und gut mit dem Ticket schreiben.....aber wann k?nnen wir endlich alle mit der Seidenraupe rechnen?

• Wal0190
    antwortet
    Ihr sollt auch ein Ticket schreiben nun^^ M?sst mal das lesen was die Forumselfen hier schreiben.

• R281110581
    antwortet
    bei mir war das gleiche - aktiviert - bis heute nicht bekommen (IndigoCat Server35 Geisterwald)

• R2100757049
    antwortet
    hab die seidenraupe auch aktiviert und nicht bekommen

Gru? Gonzo S35

• Kataana
    antwortet
    Wann gibt's die Seidenraupe wieder, ich habe meine heute noch nicht zur?ck erhalten

BlusSky S37

• R273222949
    antwortet
    selbes Problem.. gekauft-erhalten-benutzt-verschwunden

lg Deadpool S15

• R258887265
    antwortet
    Ein Thema, ein GM
    Das Problem mit der Seidenraube is Bekannt und wird voraussichtlich am n?chsten mittwoch ins system eingef?gt.

Diejenigen wo es aktiviert haben BITTE KEIN TICKET, sobald es gefixt wurde wird er automatisch angezeigt und ist aktiviert, f?r diejenigen die ihn aktiviert haben .
    (Pet ist nicht weg )

Es geht ja nichts abhanden und es ist im hintergrund aktiv nur das pet und stats am mittwoch zu sehn sind .
    und Bonus - Entsch?digungen sind freiwillig und kein muss f?r r2
    und Das is kein vorfall wo Entsch?digt wird

Bitte alle wo die Seidenraube aktiviert haben letzte woche ein ticket schreiben Es wird ?berpr?ft und entsch?digt .

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    moin

Neues ticket schreiben und alte ticke tnummer mit einf?gen ^^

• R247568621
    antwortet
    Reicht es auch das man auf das Ticket von letzter Woche antwortet ? Oder neues Ticket schreiben ?

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Mahlzeit

Lädt...
X