Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0095] Drachenskill

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten Morgen,

    ich habe nun etwas neues rausgefunden, was eventuell helfen k?nnte. Ich und meine Spielpartnerin haben uns beide gleichzeitig den Dunklen Drachen geholt, bisher haben beide Ordnungsgem?? funktioniert. (Nicht alle Drachentattoos auf Lvl 5 etc wie hier bereits erw?hnt, Berserker hat bis heute dennoch funktioniert). Heute hat meine Spielpartnerin ihre Drachensterne aufgewertet so das ihre Drachen nun die F?higkeit "G?ttin Anmut" bekommen haben und zack -> Berserker lv 0 und l?sst sich nicht benutzen
    Bei mir, der noch nicht soweit ist und den besagten Skill noch nicht freigeschaltet hat funktioniert der Drache noch normal. Habe aber leider keine Steine um das nochmal zu reproduzieren, jedoch denke ich (Da man z.b auf dem Screen von D?monin sieht das sie auch G?ttin Anmut freigeschaltet hat) und der annahme bin das die Drachen der wissentlich sehr starken Spieler (Belania und co) auch diesen Skill bereits haben es an diesem liegt.

    Vielleicht hilft das bei der Fehler suche etwas weiter

    LG

    Kommentar


    • #17
      K?nnte damit zusammenh?ngen.

      Einer meiner Mitspieler hat die G?ttin freigeschaltet, kann derzeit Berserker aber nicht einsetzen.
      Ich und ne weitere Mitspielerin haben sie noch nicht, bei uns gehts.

      Kommentar


      • #18
        bei mir funktionierts, obwohl mein dunkler drache tatoolevel 10 ist und eisdrache auf tatoolevel 6


        charly s19

        ---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:54 ----------

        und g?ttin anmut hab ich noch nicht zur info

        lg charly s 19

        ---------- Post added at 11:58 ---------- Previous post was at 11:56 ----------

        sorry, totale vernichtung hab ich noch nicht

        Kommentar


        • #19
          bei mir funktioniert es nicht, dunkler drache auf 8 heiliger Altdrache auf 6 und g?ttin anmut nicht freigeschaltet

          lg Ilo s 19

          Kommentar


          • #20
            guten morgen



            werde diese info selbst ?berpr?fen und weiterschicken das k?nnte damit zusammen h?ngen

            das k?nnte uns weiterbringen detalierter zu arbeiten ^^

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R281175573 Beitrag anzeigen
              huhu bei mir geht es leider auch nicht mehr hab mein dunklen drachen auf 7 gezogen und weg war der berserker bis tattoo lev 6 hatte ich ihn noch [ATTACH=CONFIG]45962[/ATTACH]


              Moderation:
              klar da ja deine drachen alle auf 6 waren jetz hast du dunklen drachen auf 7 gemacht und andere drachen stehn immer noch auf 6 dadurch is berserker jetz weg und erst wieder frei wenn du die anderen drachen auch auf 7 machst
              leider iss immer noch nichts gemacht worden ob wohl mit geschrieben wurde das ein entwickler sich darum k?mmert aber es passiert nichts find ich echt schade
              [B]dämonin

              server 24

              magier

              Kommentar


              • #22
                tut mir wirklich leid mehr wie weiterleiten und druck machen kann ich nicht ._.

                einzige was ich jeden raten kann die drachenessenzf?higkeit g?ttin armut nicht freischalten da dann berserker auch
                nicht funktioniert ._.

                Kommentar


                • #23
                  habe alle Drachen auf 10 ,aber Berserker ist auf 0 und ist nicht aktiviert !
                  h?tte mich gewundert wenn der Bug behoben w?re.^^
                  wer nicht mal die Uhr einstellen kann ,wie sollte der gr??ere Zusammenh?nge erkennen ?^^

                  3 unf?hige Cheffs machen noch keine f?hige Gesch?ftsleitung !^^
                  Galvera S 12
                  Zuletzt geändert von Smuffy99; 16.02.2016, 09:18.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Smuffy99 Beitrag anzeigen
                    wer nicht mal die Uhr einstellen kann ,wie sollte der gr??ere Zusammenh?nge erkennen ?^^
                    Uhrzeit kann man selber in den eigenen Einstellungen richtig stellen. Das Forum geht nach, ich glaub, Amizeit.

                    Das Spiel geht den Bach runter, das ?ndert sich auch nimmer.

                    Kommentar


                    • #25
                      Meine die Uhrzeit bei den Serverkampf . Dort steht das er jeden Sonntag 19 Uhr ist. Dies hatte ja auch in der Sommerzeit geklappt.
                      Nur die Umstellung auf die normale Mitteleurop?ische Zeit funktioniert nicht. Der Kampf ist um 18 Uhr und somit eine Stunde zu fr?h.
                      R2 wird sich denken es lohnt sich nicht ,den der Fall erledigt sich bald von selbst.^^(denn dann ist wieder Sommerzeit)^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Berserker Funzt bei mir immer noch nicht. Alle F?higkeiten freigeschaltet, alle Drachen Tattoo Lvl auf 7, dunkler auf lvl 6, trotzdem nichts.

                        In diesem Sinne
                        Broomhilda S22

                        Kommentar


                        • #27
                          geht bei keinem wirklich weil r2 nicht weis wo der fehler ist...
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar


                          • #28
                            Also ich habs rausgefunden sobald der Dunkle Drache auf Uralt entwickelt wird funktioniert Berserker nicht mehr habs die nacht ausprobiert bei allen bei mir in der gilde die den drachen auf Uralt haben funktioniert Berserker auch nicht bei dennen die Uralt noch nicht sind geht es.

                            S 12 Polarfuchs

                            Kommentar


                            • #29
                              wei? jmd wann der bug von Td vorbei ist. Auf dem server s2(Avaritia) bekommt man keine TD kisten...... und der support scheint sich ja nicht zu k?mmern!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Freunde.

                                Vielen Dank Polarfuchs f?r die Erkenntnis, dies hilft bei der Fehlerbehebung enorm.
                                Der Fehler wurde weitergeleitet und ich hoffe das man diesen durch die Eingrenzung mit der Entwicklungsstufe, sehr schnell beheben kann.

                                @R254397137
                                Was genau meinst du mit "Bug von TD"?
                                Hat dies was mit dem Drachenskill "Berserker" zu tun?
                                Wenn nicht, m?chte ich dich bitten einen neuen Thread zu erstellen mit den folgenden Informationen:

                                Fehlerbeschreibung
                                Server
                                Charname
                                Screenshot (insofern m?glich)


                                Vielen Dank.

                                Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                                Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                                Wichtige Links:
                                Besucht uns auf Discord

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X