Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0095] Drachenskill

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R253406181
    hat ein Thema erstellt [0095] Drachenskill.

[0095] Drachenskill

Nabend,

Es wurde zwar das Thema schon mal besprochen wegen Dunklen Drachen Skill : Beserker jedoch wurde es schon wieder geschlossen obwohl einige noch immer das Problem haben das sie den Skill nicht reinbringen!
    Zuletzt geändert von GM Obelisque; 24.05.2017, 10:04.

• GM Obelisque
    antwortet
    Zitat von R293717829 Beitrag anzeigen
    Hab grad geguckt, weil ich die Abk?rzung bei DK nicht gekannt hab. Ist im falschen Forum. Geh?rt zu LoA, zumindest gibt's nur da den S2 Avaritia-Server.
    Vielen Dank f?r die Aufl?sung

Einen Kommentar schreiben:

• R293717829
    antwortet
    Zitat von Moderator Obelisque Beitrag anzeigen
    @R254397137
    Was genau meinst du mit "Bug von TD"?
    Hat dies was mit dem Drachenskill "Berserker" zu tun?
    Hab grad geguckt, weil ich die Abk?rzung bei DK nicht gekannt hab. Ist im falschen Forum. Geh?rt zu LoA, zumindest gibt's nur da den S2 Avaritia-Server.

• GM Obelisque
    antwortet
    Hallo Freunde.

Vielen Dank Polarfuchs f?r die Erkenntnis, dies hilft bei der Fehlerbehebung enorm.
    Der Fehler wurde weitergeleitet und ich hoffe das man diesen durch die Eingrenzung mit der Entwicklungsstufe, sehr schnell beheben kann.

@R254397137
    Was genau meinst du mit "Bug von TD"?
    Hat dies was mit dem Drachenskill "Berserker" zu tun?
    Wenn nicht, m?chte ich dich bitten einen neuen Thread zu erstellen mit den folgenden Informationen:

Fehlerbeschreibung
    Server
    Charname
    Screenshot (insofern m?glich)

Vielen Dank.

• R254397137
    antwortet
    wei? jmd wann der bug von Td vorbei ist. Auf dem server s2(Avaritia) bekommt man keine TD kisten...... und der support scheint sich ja nicht zu k?mmern!

• R268865205
    antwortet
    Also ich habs rausgefunden sobald der Dunkle Drache auf Uralt entwickelt wird funktioniert Berserker nicht mehr habs die nacht ausprobiert bei allen bei mir in der gilde die den drachen auf Uralt haben funktioniert Berserker auch nicht bei dennen die Uralt noch nicht sind geht es.

S 12 Polarfuchs

• KallenKozuki
    antwortet
    geht bei keinem wirklich weil r2 nicht weis wo der fehler ist...

• R283690917
    antwortet
    Berserker Funzt bei mir immer noch nicht. Alle F?higkeiten freigeschaltet, alle Drachen Tattoo Lvl auf 7, dunkler auf lvl 6, trotzdem nichts.

In diesem Sinne
    Broomhilda S22

• Smuffy99
    antwortet
    Meine die Uhrzeit bei den Serverkampf . Dort steht das er jeden Sonntag 19 Uhr ist. Dies hatte ja auch in der Sommerzeit geklappt.
    Nur die Umstellung auf die normale Mitteleurop?ische Zeit funktioniert nicht. Der Kampf ist um 18 Uhr und somit eine Stunde zu fr?h.
    R2 wird sich denken es lohnt sich nicht ,den der Fall erledigt sich bald von selbst.^^(denn dann ist wieder Sommerzeit)^^

• R293717829
    antwortet
    Zitat von Smuffy99 Beitrag anzeigen
    wer nicht mal die Uhr einstellen kann ,wie sollte der gr??ere Zusammenh?nge erkennen ?^^
    Uhrzeit kann man selber in den eigenen Einstellungen richtig stellen. Das Forum geht nach, ich glaub, Amizeit.

Das Spiel geht den Bach runter, das ?ndert sich auch nimmer.

• Smuffy99
    antwortet
    habe alle Drachen auf 10 ,aber Berserker ist auf 0 und ist nicht aktiviert !
    h?tte mich gewundert wenn der Bug behoben w?re.^^
    wer nicht mal die Uhr einstellen kann ,wie sollte der gr??ere Zusammenh?nge erkennen ?^^

3 unf?hige Cheffs machen noch keine f?hige Gesch?ftsleitung !^^
    Galvera S 12
    Zuletzt geändert von Smuffy99; 16.02.2016, 09:18.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    tut mir wirklich leid mehr wie weiterleiten und druck machen kann ich nicht ._.

einzige was ich jeden raten kann die drachenessenzf?higkeit g?ttin armut nicht freischalten da dann berserker auch
    nicht funktioniert ._.

• R281175573
    antwortet
    Zitat von R281175573 Beitrag anzeigen
    huhu bei mir geht es leider auch nicht mehr hab mein dunklen drachen auf 7 gezogen und weg war der berserker bis tattoo lev 6 hatte ich ihn noch [ATTACH=CONFIG]45962[/ATTACH]

Moderation:
    klar da ja deine drachen alle auf 6 waren jetz hast du dunklen drachen auf 7 gemacht und andere drachen stehn immer noch auf 6 dadurch is berserker jetz weg und erst wieder frei wenn du die anderen drachen auch auf 7 machst
    leider iss immer noch nichts gemacht worden ob wohl mit geschrieben wurde das ein entwickler sich darum k?mmert aber es passiert nichts find ich echt schade

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    guten morgen

werde diese info selbst ?berpr?fen und weiterschicken das k?nnte damit zusammen h?ngen

das k?nnte uns weiterbringen detalierter zu arbeiten ^^

• R280140881
    antwortet
    bei mir funktioniert es nicht, dunkler drache auf 8 heiliger Altdrache auf 6 und g?ttin anmut nicht freigeschaltet

lg Ilo s 19

Lädt...
X