Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0095] Drachenskill

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R278578909
    antwortet
    bei mir funktionierts, obwohl mein dunkler drache tatoolevel 10 ist und eisdrache auf tatoolevel 6

charly s19

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:54 ----------

und g?ttin anmut hab ich noch nicht zur info

lg charly s 19

---------- Post added at 11:58 ---------- Previous post was at 11:56 ----------

sorry, totale vernichtung hab ich noch nicht

Einen Kommentar schreiben:

• R293717829
    antwortet
    K?nnte damit zusammenh?ngen.

Einer meiner Mitspieler hat die G?ttin freigeschaltet, kann derzeit Berserker aber nicht einsetzen.
    Ich und ne weitere Mitspielerin haben sie noch nicht, bei uns gehts.

• Lykandestrophea
    antwortet
    Guten Morgen,

ich habe nun etwas neues rausgefunden, was eventuell helfen k?nnte. Ich und meine Spielpartnerin haben uns beide gleichzeitig den Dunklen Drachen geholt, bisher haben beide Ordnungsgem?? funktioniert. (Nicht alle Drachentattoos auf Lvl 5 etc wie hier bereits erw?hnt, Berserker hat bis heute dennoch funktioniert). Heute hat meine Spielpartnerin ihre Drachensterne aufgewertet so das ihre Drachen nun die F?higkeit "G?ttin Anmut" bekommen haben und zack -> Berserker lv 0 und l?sst sich nicht benutzen
    Bei mir, der noch nicht soweit ist und den besagten Skill noch nicht freigeschaltet hat funktioniert der Drache noch normal. Habe aber leider keine Steine um das nochmal zu reproduzieren, jedoch denke ich (Da man z.b auf dem Screen von D?monin sieht das sie auch G?ttin Anmut freigeschaltet hat) und der annahme bin das die Drachen der wissentlich sehr starken Spieler (Belania und co) auch diesen Skill bereits haben es an diesem liegt.

Vielleicht hilft das bei der Fehler suche etwas weiter

LG

• R283690917
    antwortet
    Lustig, bei mir haben alle Drachen mindestens lvl 6, so wie mein Dunkler. Ist trotzdem nicht freigeschaltet.

In diesem Sinne

S22 Phrasimodo

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Guten Morgen

Die ?berpr?fung ist im gange normal sollte es so sein wie ichs beschrieben habe da es offiziell so sein muss
    Da es sich anscheind um einige fehler handeln muss kann ?berpr?fung bischen dauern bitte solange geduld bis ich mal etwas neues weis

• kramuri
    antwortet
    Ich habe alle Drachen auf 5 auch den Dunklen und trotzdem funktioniert Berserker nicht.

• R293717829
    antwortet
    Bei meinen 9 Drachen sind Tattoos von 3-8 vertreten. Berserker ist freigeschaltet und l??t sich einsetzen.

• R288817653
    antwortet
    Das mit den Drachentattoo ist Bl?dsinn ... nicht b?se sein, aber bei vielen funktioniert der Drache auch wenn ein Drache ein niedrigeres Tattoo hat als der Dunkel Drache!!!

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    So

Erkl?rung zum drachentattoo

alle drachen m?ssen tattoo stufe 5 haben um berserker freizuschalten
    stuft ihr den dunklen drachen auf 6 hoch m?ssen alle drachen auch 6 haben
    stuft ihr den dunklen drachen auf 7 hoch m?ssen alle anderen drachen auch 7 haben und so weiter

hoffe das hilft euch jetz mehr

wenn euer dunkle drache stufe 8 hat und andere drachen nicht ist berserker wieder weg da ihr die vorigen drachen ja auch alle erst auf 8 aufwerten m?sst
    es ist kein bug oder sonstwas

mfg asuna

Dies gilt auch f?r die wo hier in liste stehn soweit ich sehe sind eure drachtattoos niedriger als der vom dunkel drachen wenn ihr das behebt ist berserker wieder frei

DER dunkel drache ist ja ein besonderer drache wo st?rker wird wenn die vorigen drachen auch st?rker werden das ist ja kein normaler drache

viel spass beim weiterspielen hoffe die erkl?rung war jetz besser hat ne weile mit dem bnachforschen gedauert bis ichs fertig ?berpr?ft habe
    Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 28.08.2015, 11:22.

• R262152553
    antwortet
    S7
    Tungdil

• Belania
    antwortet
    S 33

Belania und Tania

• R259718309
    antwortet
    S10
    Alastrasia

• R283690917
    antwortet
    S 22

Phrasimodo

• R266240001
    antwortet
    Server 10

Soturi

• R281175573
    antwortet
    huhu bei mir geht es leider auch nicht mehr hab mein dunklen drachen auf 7 gezogen und weg war der berserker bis tattoo lev 6 hatte ich ihn noch Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: berserker.jpg
Ansichten: 2
Größe: 79,0 KB
ID: 150436

Moderation:
    klar da ja deine drachen alle auf 6 waren jetz hast du dunklen drachen auf 7 gemacht und andere drachen stehn immer noch auf 6 dadurch is berserker jetz weg und erst wieder frei wenn du die anderen drachen auch auf 7 machst
    Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 28.08.2015, 11:19.

Lädt...
X