Das war bei mir auch vor 2 Wochen, bei einem Account mit 2 Pl?tzen, beim anderen mit einem. Nach einer Weile merkte ich, dass die aufbewahrten Schatzkisten (vom ersten Schatztruhenevent, wo ich nicht alle Kisten ?ffnen konnte, weils pl?tzlich 0:00 war) fehlten. Die L?cher waren also die Schatzkisten, die irgendwie aus der Itemliste entfernt wurden. Eine Woche sp?ter waren sie wieder da (dabei hatte ich die Hoffnung, durch eine weitere ?nderung in der Itemliste k?nnten sie zu anderen wom?glich seltenen Eventitems werden).
Bei dir d?rfte es auch ein Item sein, dass nicht mehr existiert, da die Programmierer die Itemliste zur?ckgesetzt haben oder so.
Hat sich die leere Stelle vielleicht verschoben, da das fehlende Item ein anderes ist, dass nur einer deiner Chars besitzt?
Bei dir d?rfte es auch ein Item sein, dass nicht mehr existiert, da die Programmierer die Itemliste zur?ckgesetzt haben oder so.
Vor dem heutigen Update hatte ich dieses Problem bei allen 3 Accs, jetzt "nur" noch aus S8 bei Fips
Kommentar