Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Nicht zum Bug gehörende screens oder komentare ) thema zum nachlesen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis (Nicht zum Bug gehörende screens oder komentare ) thema zum nachlesen

    Das war bei mir auch vor 2 Wochen, bei einem Account mit 2 Pl?tzen, beim anderen mit einem. Nach einer Weile merkte ich, dass die aufbewahrten Schatzkisten (vom ersten Schatztruhenevent, wo ich nicht alle Kisten ?ffnen konnte, weils pl?tzlich 0:00 war) fehlten. Die L?cher waren also die Schatzkisten, die irgendwie aus der Itemliste entfernt wurden. Eine Woche sp?ter waren sie wieder da (dabei hatte ich die Hoffnung, durch eine weitere ?nderung in der Itemliste k?nnten sie zu anderen wom?glich seltenen Eventitems werden).
    Bei dir d?rfte es auch ein Item sein, dass nicht mehr existiert, da die Programmierer die Itemliste zur?ckgesetzt haben oder so.
    Vor dem heutigen Update hatte ich dieses Problem bei allen 3 Accs, jetzt "nur" noch aus S8 bei Fips
    Hat sich die leere Stelle vielleicht verschoben, da das fehlende Item ein anderes ist, dass nur einer deiner Chars besitzt?
    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  • #2
    nein, es sind alle Felder nur ein mal belegt, nur das eine kann ich weder bef?llen, noch in den Rucksack verschieben
    Seid mir gegrüßt Programme

    Kommentar


    • #3
      Ist es immer das gleiche Feld? Wenn du die Items links davon in dein Inventar verschiebst, d?rfte sich das "Leerfeld" nach links verschieben. War das Warenlager voll, bevor dieser Bug auftrat? In diesem Falle m?sste es ein Item (z.B. Valentinsschokolade) geben, dass sich vorher im Warenlager befand, aber jetzt nicht mehr sichtbar ist.
      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Begleiterdrachenbug.jpg
Ansichten: 2
Größe: 566,0 KB
ID: 149435

        Ich hab das bei nem Begleiter Drachen. Versuch schon seit gestern ihn aufzuleveln



        Moderation:
        Bitte nen neuen thema daf?r erstellen mit dem Titel Bug bei BegleiterPotential
        Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 30.04.2015, 20:16.
        greats
        Alexandro S38

        Kommentar


        • #5
          Sinlose oder nicht zum bug geh?rene thema zum nachlesen

          Guten abend Liebe Dragonier





          So hier verschiebe ich jeden komentar rein wo nicht zum angegebenen bug geh?rt .
          Da niemand das liest was ich jedesmal schreibe mach icg es jetz einfacher.
          Ihr wollt schnelle bearbeitung dann gebt nicht komentare dazu die nicht hingeh?ren nutzt bitte daf?r den Diskusionsforum
          das ist ein meldebereich und kein tratschseite das erschwert nur die bearbeitung




          mfg xXAsunaXx
          Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 05.05.2015, 11:56.

          Kommentar


          • #6
            komisch...weil das truhen event ja immer noch l?uft.. wieso beschr?nkt man dann die online-zugabe?!
            aber der fehler ist auch auf S14 vorhanden..
            lg

            Kommentar


            • #7
              meine onlinebelohnung auch nicht mehr da seit heute

              Kommentar


              • #8
                Finde ich aber lustig im forum stand Spitzen Online Geschenk
                Zeit?29.4.2015 ? 5.5.2015
                Server: S1 ? S38

                XD und ihr dann nur bis 2.5??? wirklich seltem

                Kommentar


                • #9
                  So langsam nervt es einfach nur noch Ich frage mich ob sie in diesem Jahrhundert ?berhaupt noch etwas gebacken kriegen?! Beim Post unter neue Events h?tten
                  sie ja schon dr?ber stolpern m?ssen,dass da etwas nicht so ganz passend ist. Sollte man vielleicht mal die Augen aufmachen beim posten und nicht immer nur ganz flux
                  mit Verwarnungen und co einher kommen,wenn der Ton hier etwas ruppiger wird im Forum oder ein Post mal "unbequem" erscheint.
                  Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich spiele nun schon seid ?ber einem Jahr und noch nie gab es soviele Fehler wie in den letzten Monaten . Zu Anfangszeiten gab es auch angemessene Entsch?digung .Nicht mal eine Woche die gut l?uft ...kaum ist das eine Behoben folgt das n?chste ..so was hab ich noch in keinem anderen Game erlebt und soviel Unzufriedenheit bei den Gamern .Das scheint bei r2 ja nicht wirklich wen zu k?mmern .

                    Kommentar


                    • #11
                      ja spiele das auch schon seit einen jahr und die letzten monate spiel ich seltener weil immer was net funktioniert lade auch kein gold mehr auf weil mann net sicher sein kann ob mann das noch ?berhaupt bekommt server 30 Viperdrago top events auch raus die onine zeit w?rde auch mal gerne was von den verantwortlichen gerne h?ren weil mann lie?t immer nur thema geschlossen und die gms sind auch schon seit wochen net.







                      Moderation:
                      wenn thema geschlossen ist heist es nicht das der fall auch abgeschlossen ist , und es wird geschlossen das ?bersicht erhalten bleibt
                      Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 05.05.2015, 11:55.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das letzte Mal hatten wir das Event zu Ostern... Denkt dran, Ostersonntag ?nderte sich die Onlinebelohnung zu Ostereiern. Nehmen wir dann an die Programmierer haben Copy and paste benutzt und schon ist klar warum unser Event weg ist. Nur dass es dieses Mal keinen Austausch f?r die Kisten gab... gibt... was auch immer.
                        Wie oben schon erw?hnt worden ist, h?tten das auffallen m?ssen, aber da wir hier scheinbar von immer verkaterten und total weltfremden Programmierern reden... ist damit ja schon wieder alles gesagt...



                        Moderation:
                        geh?rt nicht zum thema
                        Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 05.05.2015, 11:53.

                        Kommentar


                        • #13
                          leute sachliche diskussionen und keine beleidigungen... sowas ist eben nicht hilfreich.










                          Moderation:
                          bugbereich ist nur zum melden der bugs und fehler gedacht f?r diskusionen bitte den zust?ndigen bereich nehmen
                          Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 05.05.2015, 11:50.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wo ist jetzt der Schreibfehler? Bei dem Bild oder bei der Beschreibung dr?ber? W?re sch?n, wenn sich mal ein Mod dazu ?u?ern k?nnte...






                            Moderation:
                            alles ok reicht aus zum weiterleiten vielen dank
                            Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 05.05.2015, 11:53.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab eben noch mal (04.05.2015) bei events geschaut und steht bis 5.5 drin ergo es ist wech wir habens gemeldet keine reaktion und solange trotzdem noch gen?gend kohle ins game flie?t , stellt sich die frage warum darum k?mmern , der rubel rollt doch also sollte jeder f?r sich dann die konsequente entscheidung f?llen. die ?ndern ihr verhalten nicht wegen uns das iss doch klar
                              stimmt stehen 2 daten aber im zweifel f?r den user ?
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04052015.png
Ansichten: 1
Größe: 487,2 KB
ID: 149470






                              Moderation:
                              ergo wir Gm haben auch ein privatleben bitte beachten wir k?nnen nur weitergeben was ihr uns meldet was r2 mit den infos macht wissen wir nicht ^^
                              Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 05.05.2015, 11:52. Grund: grafik eingefügt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X