Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Nicht zum Bug gehörende screens oder komentare ) thema zum nachlesen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das, lieber schatten, ist kein wirkliches Prob^^? #
    Wenn keine Monster da sind, weil die 15 Sekunden Zeit noch nicht verstrichen sind, kannst du keine angreifen. Also sind sie nicht sichtbar, k?nnen nicht angegriffen werden.

    Eher wird da ein Schuh draus, wenn das Spiel steif und fest behauptet, du seihst tot, obwohl das nicht der Fall ist und dir dadurch die Angriffe verloren gehen.
    Das ist allerdings dann ein Fall der schon seit Monaten auftritt und den ich schon des ?fteren gemeldet habe. Ohne Reaktion.
    Dass es nicht nur mir so geht, ist amtlich. Aber es liegen ja nie Einschr?nkungen oder Probleme vor. *hust*
    Dass diese "nicht existenten" Probs starke ?hnlichkeit mit der Bugchar Zeit hat, zeigt mir nur immer wieder, dass hier nicht wirklich was gemacht wird, das eine Komplettl?sung beinhalten w?rde, sondern in dem Moment der billigste Weg ist, die Spieler (uns) zum Schweigen zu bringen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Im Angriff, ja wo denn.png
Ansichten: 2
Größe: 908,2 KB
ID: 150039

    Kommentar


    • #32
      Zitat von R290619521 Beitrag anzeigen
      Das, lieber schatten, ist kein wirkliches Prob^^? #
      Wenn keine Monster da sind, weil die 15 Sekunden Zeit noch nicht verstrichen sind, kannst du keine angreifen. Also sind sie nicht sichtbar, k?nnen nicht angegriffen werden.
      Liebe ?????, ich denke, der D?monenbalken zeigt eindeutig, dass gerade ein Monster da ist, entweder der D?monenherr, oder der gro?e D?monenk?nig.
      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

      Kommentar


      • #33
        Bedenkt man allerdings die Geschwindigkeit, mit der die letzten beiden Wellen fallen, schaut man sich die Uhrzeit an und sieht sich Rangliste (alleine die ersten beiden Spieler bringen zu zweit fast 4 Mio KS auf die Waage, wo die hinhauen bleibt nicht viel ?ber) und Co an, wei? man auch dass der erst Bruchteile vorher erschienen sein muss. Da kann es durchaus sein, dass die Seite mit dem aktualisieren net nach gekommen ist und die schnelle Abfolge beim Klicken ist da nicht gerade f?rderlich.

        Kommentar


        • #34
          ich habe meine splitter syntetisiert aber mich noch nicht getraut das schaf zu aktivieren. weil ich angst habe das es auf nimmerwiedersehen verschwindet. deshalb wollte ich wissen
          ob das aktivieren geht.

          Kommentar


          • #35
            du kannst das schaf aktivieren es ist schon im gef?hrtenbutton drinnen abe schaue vorher nach .... ich hab meins schon

            server 3

            Kommentar


            • #36
              Briefe kommen an, auf S5 getestet und auf mehreren acccs best?tigt.

              Kommentar


              • #37
                ich meines auch jetzt ich habe den gef?hrten auch aktieviert. supi danke

                Kommentar


                • #38
                  Mails kommen an, S3 (mehrfach best?tigt). Was nicht geht ist der Chat wenn die Person nicht online ist. Mit den Mails hatte ich noch nie Probleme.
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #39
                    ich h?tte mein Schaf auch endlich gerne zur?ck. Ist jetzt schon fast 2 Monate her, und ich habe weder eine Antwort auf mein ausgef?lltes Formular noch das Schaf zur?ck bekommen. Die Splitter habe ich durch AUFLADEN bekommen. syth, und weg war es. LUSTIG IST ANDERS LEUTE

                    HUGIN S 9 LEVEL 76[COLOR="Silver"]
                    Zuletzt geändert von R264495133; 24.06.2015, 11:27.
                    Seid mir gegrüßt Programme

                    Kommentar


                    • #40
                      will auch mein schaf ...da fuellt man so formular aus - aber schaf kommt nicht

                      Kommentar


                      • #41
                        ich warte auch immer noch

                        Kommentar


                        • #42
                          Hier geht es um Stammeskampf/Tribal Clash, nicht um unbesiegbar.
                          Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                          Kommentar


                          • #43
                            Auf Server 38 das gleiche der CSH Button fehlt, die Belohungen gehen fl?ten... keiner kann lvln weil alle in Teams registriert sind.

                            Es ist echt ?rgerlich, denn sogar das fehlen der Teilnahme Belohnung benachteiligt uns im Bezug auf die anderen Server, die ja flei?ig CSH machen k?nnen.

                            Ich w?rde mich nicht nur gern im CSH messen, sondern auch endlich lvln k?nnen!

                            LG Wenduul S38

                            Kommentar


                            • #44
                              dann ist es das obere bild.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich finde es auch ?rgerlich, weder im Crossserver mich messen zu k?nnen, noch aufleveln zu k?nnen, da man ohne den Button nicht das team verlassen kann, oder die Belohnungen der K?mpfe und Verehrungen nicht zu bekommen.

                                Ich w?nsche mir den Button zur?ck. Kann man schon sagen, wann man damit rechnen kann?

                                Gru? Shiaki S37

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X