also das mit den cache oder cookies kan nicht das problem sein weil ein acc ist ?ber facebook bei r2 aktiv und da is mein char weg und der char von meinem kolegen wo ich die zugangsdaten habe hat sein acc ?ber r2 direkt gemacht und da l?uft es bombe. habe beide acc von ein und dem selbem rechner aus ausprobiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo sit mein Chara hin????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R292236565 Beitrag anzeigenalso das mit den cache oder cookies kan nicht das problem sein weil ein acc ist ?ber facebook bei r2 aktiv und da is mein char weg und der char von meinem kolegen wo ich die zugangsdaten habe hat sein acc ?ber r2 direkt gemacht und da l?uft es bombe. habe beide acc von ein und dem selbem rechner aus ausprobiert.
Kommentar
-
Zitat von R260965829 Beitrag anzeigencache und cookies l?schen damit die grafiken neu geladen werden m?ssen... eine sache die die zitierten casher bereits gestern gemacht haben und deswegen wieder spielen konnten.
wenn bei 75% aller spieler die grafiken nicht verschwunden sind kann es eigentlich nicht am server liegen (bezieht sich NUR auf den grafikbug) sondern liegt am client bzw. den dort hinterlegten daten.
Kommentar
-
Zitat von Federschweif Beitrag anzeigenDa muss ich dir leider widersprechen. Der Acc meiner Schwester funktioniert, meiner nicht. Sie ist an meinem Lapi on gegangen, ihr Char ist da und auch alle Buttons. Ich bin bei ihr on gegangen, meiner bleibt verschwunden und ich hab diverse verpixelungen. Das hat also nichts mit Cache und Cookies zu tun.
es scheint auf jeden fall ein nicht wirklich leicht reproduzierbarer fehler zu sein, mit den accs aus meiner familie sowie aus dem freundeskreis decke ich eigenlich alles ab 220k ks grob ab, finde dort keine der beschriebenen bugs... ich bin somit mit meinem latein am ende da auch alle klassen und geschlechterkombis dabei vertreten sind.
Kommentar
-
K?nnen mal alle Spieler mit dem ganz oben gezeigten Bug schreiben, wie viel ks sie haben? Es betrifft scheinbar nur die Chars mit 100000-209999 Ks. Falls sich die Theorie best?tigen sollte, k?nnte es wom?glich auch den Programmierern helfen, wenn sie es noch nicht bemerkt haben. Siehe dazu auch meinen Beitrag in "Entsch?digung" und "Bug-Liste" sowie folgende.Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Ich hab das Problem auch, aber Bossinva is ja noch das kleinste. Es geht ja nix, no INI, no Turm, no Gildenkampf, no Heiligequest und das seid Mittwoch. Schatzsuche nur wenn man mit l?uft. Es nervt und was sagt der Support? Wir geben es den Entwicklern weiter... SCH?N dann sollen die auch mal was machen!!!
S1 und 102k ksZuletzt geändert von StromerKind; 17.04.2015, 23:48.
Kommentar
-
Ks unter 100000 bringen (oder ?ber 209999) und neu laden, dann geht das meiste wieder. Ich wage sogar zu behaupten, dass fast alles wieder geht, wenn alle Spieler eines Servers dies tun w?rden (auch wenns nat?rlich nervt, seine Ks dauerhaft unter 100000 zu halten). Hab das schon mehrmals im Forum angesprochen, doch bisher sagte kein Gm was dazu.Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Zitat von R280697577 Beitrag anzeigenKs unter 100000 bringen (oder ?ber 209999) und neu laden, dann geht das meiste wieder. Ich wage sogar zu behaupten, dass fast alles wieder geht, wenn alle Spieler eines Servers dies tun w?rden (auch wenns nat?rlich nervt, seine Ks dauerhaft unter 100000 zu halten). Hab das schon mehrmals im Forum angesprochen, doch bisher sagte kein Gm was dazu.
Kommentar
-
Wie meint ihr das mit den KS ioch aheb sie mal unter 100000 gebrachte um das zu testen neu geladen nich passirt. Ich weis nicht ob der Bug jetzt nur an Bogenschutzten vieleicht liegt also weibliche oder so...auf jedenfall glaube ich kaum noch dran das R2 mal was macht den jetzt seit heute ist der Bug immer noch dirn ich habe echt alles versucht.
Und langsam bin ich echt gefrust...ich steck doch keine geld jetzt rein oder so sorry fals ich Falshc verstanden habe sollte.
Wieso unternehmen die nichts?
Cross Server haben die ja auch nicht wieder hin bekommen
echt die list wirt lange chara weg cross weg und so weiter und weiter...
Kommentar
Kommentar