Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sit mein Chara hin????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Wo sit mein Chara hin????

Also ich komme on nach der wartung und jetzt das???
    Wo ist mein chara hin ich kann nicht steuer...und teils kann ich kein biutten benutzten. D?monTurm beispiel sehe ich keine Monster gar nicht was ist los ich habe 5 mal relaode schon.
    Und wenn heute Boss inva ist wie soll ich da was machen wenn ich nicht steuer kann? das ist doof kann man da mal helfen R2
    Angehängte Dateien

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kein cara.png
Ansichten: 1
Größe: 851,0 KB
ID: 149078hab ich auch auf server 10 hab schon ticket geschrieben

Kommentar

hab auf server 34 das selbe broblem egal was ich mache st?ndig ist mein char weg und mu? reloden

Kommentar

Und wieder R2 bug...mal schauen wann die das beheben...hoffentlich noch bevor bossinva kommt

Kommentar

ich hab das prob, dass ich zwar spielen kann, aber kaum bin ich in der instanz oder im alptraum abgrund sind meine ganzen buttons weg... also keine d?monenturmbutton, etc. nur vom charakter und de weltkarte seh ich, kann aber nichts davon anklicken... und das seit der wartung... bitte um hilfe

Binchen
          server 7

Kommentar

Hab das Problem mit dem unsichtbaren Charakter ebenso. Nach dem einloggen alles gut, ging in den D?monenturm auf Ebene 100, danach war alles weg. Keine Chance DT abzuschlie?en und nach dem raus gehen war mein Charakter unsichtbar! Hab es versucht auf Chrome, Firefox, Internet Explorer und Opera zu spielen, bei allem das Selbe. Der Charakter bleibt verschwunden und ist nicht steuerbar....

Taubenflug
            Server 6

Kommentar

bei mir auch

---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 11:27 ----------

bei mir auch server 26 Fl?sterwald

Kommentar

HALLLLLLLOOOO R2 oder sonst wer....ich habe heute immer noch kein charakter und auch sonstr geht nicht....was soll das bitte k?nnte ihr nicht das mal beheben geschwiege mal was unternehmen..fr? alle die das nicht haben geht das evenet normal weiter aber f?r mich beziehung weise die das haben k?nnen nicht einmal Boss Inva machen-.-

ne ganz ehrlich leute ist es zu viel verlang mal meldung zu geben wann das problem behebt wirt??? den ich sehe nicht muss ich ein tick schrieben? muss ich rumnerven ?

Also wirt was gemacht und wann kann ich damit rechen normal wieder zu spielen???

Und Fals ihr euch fragt ich rede von Celest server 7 momtan sitte

Kommentar

geht mir nicht anders ! ein tag sp?ter und mein Charakter auf Server 36 ist immer noch nicht zu sehen ! hmmm

Kommentar

sieht bei mir ganz genauso aus auf Server 11 seit gestern

Kommentar

Also wie soll man spielen k?nnen wenn man nicht machen kann bitte eine begrundung warum was nicht geht oder stellung nahmen ist doch nicht zu viel verlangt oder sind alle im urlaub???

Kommentar

Zitat von R2100978084 Beitrag anzeigen
                        geht mir nicht anders ! ein tag sp?ter und mein Charakter auf Server 36 ist immer noch nicht zu sehen ! hmmm
                        ich bin auf 38 da ist es genauso was ich nicht verstehe das von den leuten nicht mal was kommt sind doch auch viele da die f?r das spiel bezahlen

Kommentar

Ich habe ebenfalls das selbe problem auf server 34 seit gestern

Kommentar

cache und cookies l?schen damit die grafiken neu geladen werden m?ssen... eine sache die die zitierten casher bereits gestern gemacht haben und deswegen wieder spielen konnten.

wenn bei 75% aller spieler die grafiken nicht verschwunden sind kann es eigentlich nicht am server liegen (bezieht sich NUR auf den grafikbug) sondern liegt am client bzw. den dort hinterlegten daten.

Kommentar

Immer noch nicht behoben...soll ds echt bis mittwoch bleiebn ds ich mein chara nicht sehen kann...?? und das ich Crossbutten auch weg ist???...also das ist vollkommer bock mist-.-....das event kann man ja vollkommen abschrieben dank des bugs

Kommentar

Lädt...
                              X