Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sit mein Chara hin????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also das mit den cache oder cookies kan nicht das problem sein weil ein acc ist ?ber facebook bei r2 aktiv und da is mein char weg und der char von meinem kolegen wo ich die zugangsdaten habe hat sein acc ?ber r2 direkt gemacht und da l?uft es bombe. habe beide acc von ein und dem selbem rechner aus ausprobiert.

Kommentar

Zitat von R292236565 Beitrag anzeigen
      also das mit den cache oder cookies kan nicht das problem sein weil ein acc ist ?ber facebook bei r2 aktiv und da is mein char weg und der char von meinem kolegen wo ich die zugangsdaten habe hat sein acc ?ber r2 direkt gemacht und da l?uft es bombe. habe beide acc von ein und dem selbem rechner aus ausprobiert.
      Hab ich umgekehrt, der von FB l?uft, der R2 nicht, gleicher PC ^^

Kommentar

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
        cache und cookies l?schen damit die grafiken neu geladen werden m?ssen... eine sache die die zitierten casher bereits gestern gemacht haben und deswegen wieder spielen konnten.

wenn bei 75% aller spieler die grafiken nicht verschwunden sind kann es eigentlich nicht am server liegen (bezieht sich NUR auf den grafikbug) sondern liegt am client bzw. den dort hinterlegten daten.
        Da muss ich dir leider widersprechen. Der Acc meiner Schwester funktioniert, meiner nicht. Sie ist an meinem Lapi on gegangen, ihr Char ist da und auch alle Buttons. Ich bin bei ihr on gegangen, meiner bleibt verschwunden und ich hab diverse verpixelungen. Das hat also nichts mit Cache und Cookies zu tun.

Kommentar

Zitat von Federschweif Beitrag anzeigen
          Da muss ich dir leider widersprechen. Der Acc meiner Schwester funktioniert, meiner nicht. Sie ist an meinem Lapi on gegangen, ihr Char ist da und auch alle Buttons. Ich bin bei ihr on gegangen, meiner bleibt verschwunden und ich hab diverse verpixelungen. Das hat also nichts mit Cache und Cookies zu tun.
          habe inzwischen mal etwas tiefer in die trickkiste geschaut und muss zugeben dass es sich nicht immer damit beheben l?sst... scheint in irgendeiner form an einer gewissen gruppe zu h?ngen, ka wie die sich eingrenzt ob nach ks, nach klasse oder geschlecht, ich weiss es nicht.

es scheint auf jeden fall ein nicht wirklich leicht reproduzierbarer fehler zu sein, mit den accs aus meiner familie sowie aus dem freundeskreis decke ich eigenlich alles ab 220k ks grob ab, finde dort keine der beschriebenen bugs... ich bin somit mit meinem latein am ende da auch alle klassen und geschlechterkombis dabei vertreten sind.

Kommentar

K?nnen mal alle Spieler mit dem ganz oben gezeigten Bug schreiben, wie viel ks sie haben? Es betrifft scheinbar nur die Chars mit 100000-209999 Ks. Falls sich die Theorie best?tigen sollte, k?nnte es wom?glich auch den Programmierern helfen, wenn sie es noch nicht bemerkt haben. Siehe dazu auch meinen Beitrag in "Entsch?digung" und "Bug-Liste" sowie folgende.
            Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Ich hab das Problem auch, aber Bossinva is ja noch das kleinste. Es geht ja nix, no INI, no Turm, no Gildenkampf, no Heiligequest und das seid Mittwoch. Schatzsuche nur wenn man mit l?uft. Es nervt und was sagt der Support? Wir geben es den Entwicklern weiter... SCH?N dann sollen die auch mal was machen!!!
              S1 und 102k ks
              Zuletzt geändert von StromerKind; 17.04.2015, 23:48.

Kommentar

Ks unter 100000 bringen (oder ?ber 209999) und neu laden, dann geht das meiste wieder. Ich wage sogar zu behaupten, dass fast alles wieder geht, wenn alle Spieler eines Servers dies tun w?rden (auch wenns nat?rlich nervt, seine Ks dauerhaft unter 100000 zu halten). Hab das schon mehrmals im Forum angesprochen, doch bisher sagte kein Gm was dazu.
                Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
                  Ks unter 100000 bringen (oder ?ber 209999) und neu laden, dann geht das meiste wieder. Ich wage sogar zu behaupten, dass fast alles wieder geht, wenn alle Spieler eines Servers dies tun w?rden (auch wenns nat?rlich nervt, seine Ks dauerhaft unter 100000 zu halten). Hab das schon mehrmals im Forum angesprochen, doch bisher sagte kein Gm was dazu.
                  ich vermute mal weil die es selbst testen m?ssen... aber gute arbeit das ganze.

Kommentar

Wie meint ihr das mit den KS ioch aheb sie mal unter 100000 gebrachte um das zu testen neu geladen nich passirt. Ich weis nicht ob der Bug jetzt nur an Bogenschutzten vieleicht liegt also weibliche oder so...auf jedenfall glaube ich kaum noch dran das R2 mal was macht den jetzt seit heute ist der Bug immer noch dirn ich habe echt alles versucht.

Und langsam bin ich echt gefrust...ich steck doch keine geld jetzt rein oder so sorry fals ich Falshc verstanden habe sollte.
                    Wieso unternehmen die nichts?
                    Cross Server haben die ja auch nicht wieder hin bekommen
                    echt die list wirt lange chara weg cross weg und so weiter und weiter...

Kommentar

also mein char hab 188k und habe einen bogensch?tze. ich finde es auch langsam sehr bescheiden das nichts passiert um den fehler zu finden. ich bin mitlerweile auch stink sauer weil ich seit mittwoch keine bossinva laufen konnte. hoffe jetzt das es am montag wieder l?uft.

Kommentar

so also ich habe mein char jetzt auf 212k ks und zack es l?uft jetzt wieder super. also ist der fehler so wie es aussieht wirklich nur im bereich von 100k bis 209k

Kommentar

habe das auch wenn ich aus dem turm komme und noch bei anderen gelegenheiten s5 wildengel

Kommentar

Ich geb Euch recht, musste mich zwar etwas nackisch machen aber es geht wd^^ So kann ich wenigstens mal noch etwas Bossinva machen, wenn die denn geht. Thx

Kommentar

Toll alle k?nnen was machen nur ich krieg nict hin egal wie ich die Ks runterschraube...ich denk das wirt auch nicht mit der behebung des bugs....danke auf entschadung hoff ich da auch nicht mehr...naja

Gr?ss Celest

Kommentar

na super heute war wartung und bei mir sieht es genau so aus wie vorher auch

Kommentar

Lädt...
                                X