Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen Komplettlösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi welche Aufstellung sollte ich f?r den Donner Drachen bei Alptraumhaben

    Kommentar


    • Zitat von R29578603 Beitrag anzeigen
      hi welche Aufstellung sollte ich f?r den Donner Drachen bei Alptraumhaben
      auch f?r dich: rasende wache, schlangenk?nig, d?monenleibw?chter, elite feuerd?mon und alter riese davon elite und rasende auf 120+ rest auf 120...

      Mondsiegelrune ist der Donnerdrache...

      Kommentar


      • Huhu,

        kann mir jemand eine funktionierende Aufstellung geben f?r H?hle 7 + 8 beim Alptraum Winddrachen?
        Habe:
        Alter Riese + E.Feuerd?mon + Rasende Wache + Schlangenk?nig auf 120 und D.Leibwache auf 100...

        Die 'Alternative' von Nita funktioniert bei mir vorn und hinten nicht ^^" nach dem 72. Versuch hab ich frustriert aufgegeben.

        Und ja, habe auch selber experimentiert.. den Heiler gegen den Heiler gestellt etc etc... Nix ^^

        Vielen lieben Dank

        Kommentar


        • Zitat von metamorphine1 Beitrag anzeigen
          Huhu,

          kann mir jemand eine funktionierende Aufstellung geben f?r H?hle 7 + 8 beim Alptraum Winddrachen?
          Habe:
          Alter Riese + E.Feuerd?mon + Rasende Wache + Schlangenk?nig auf 120 und D.Leibwache auf 100...

          Die 'Alternative' von Nita funktioniert bei mir vorn und hinten nicht ^^" nach dem 72. Versuch hab ich frustriert aufgegeben.

          Und ja, habe auch selber experimentiert.. den Heiler gegen den Heiler gestellt etc etc... Nix ^^

          Vielen lieben Dank
          Nabend,

          der Alternativweg stammt von einem anderen User und wurde von mir nie getestet.
          Falls dies so nicht klappen sollte, werde ich diesen umgehend wieder entfernen.

          Ich selbst habe damals alle auf 120 gebracht, da es mir nach gef?hlten 500
          Versuchen langsam zu bl?d wurde

          mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • Zitat von metamorphine1 Beitrag anzeigen
            Huhu,

            kann mir jemand eine funktionierende Aufstellung geben f?r H?hle 7 + 8 beim Alptraum Winddrachen?
            Habe:
            Alter Riese + E.Feuerd?mon + Rasende Wache + Schlangenk?nig auf 120 und D.Leibwache auf 100...

            Die 'Alternative' von Nita funktioniert bei mir vorn und hinten nicht ^^" nach dem 72. Versuch hab ich frustriert aufgegeben.

            Und ja, habe auch selber experimentiert.. den Heiler gegen den Heiler gestellt etc etc... Nix ^^

            Vielen lieben Dank

            Bei mir hat es folgenderma?en funktioniert:

            7-1

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NM_Aoelian_7-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 148543

            7-2 & 7-3

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NM_Aoelian_7-2_7-3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,8 KB
ID: 148544

            8 komplett

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NM_Aoelian_8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,9 KB
ID: 148545

            7-2 war der "schwierigste" Kampf, aber mit ein bisschen Geduld auch zu schaffen.

            Kommentar


            • Ihr seid ja schnell
              Danke, ich probiere es gleich aus!

              @Nita: Ich kanns verstehen *hihi* Wenn alle Stricke rei?en, habe ich die Option ja dann auch noch
              sigpic
              ~Rumors are carried by haters, spreaded by fools and accepted by idiots.~

              Kommentar


              • Ich pack den Donner Altdrachen nicht und habe alle Trupps auf Level 80

                Kommentar


                • Huhu Nita,
                  eine frage bist schon soweit mit dem donner drachen im krieger modus? oder sonst wer und k?nnte eventuell ein screen hochladen?

                  Kommentar


                  • Geschafft habe ich den Donner Drachen im Krieger-Modus, nachdem ich 3 mal 120, Elite auf 140 und Rasende Wache auf 134 hatte.

                    Kommentar


                    • Wie ist denn Die Einstellung f?r den Eisdrachen! Von Eins bis Acht H?lle! W?rde mich auf Antwort Freuen! Danke Sch?n schon mal Im vor Raus!
                      Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 18.03.2015, 17:50.

                      Kommentar


                      • vieleicht macht ihr ja einen neuen tread wo man die aufstellungen von alptraum sehen kann

                        Kommentar


                        • Sind doch hier zu finden, schaut einfach im Inhaltsverzeichnis :-)
                          Drachenkrieger:

                          sigpic

                          S1-Nitamud(Drachen)

                          Kommentar


                          • Hah also muss man die karten erst Auf Lev weil auf Lila habe ich sie ja schon und auch zwichen 57 und 60

                            Kommentar


                            • hallo Leute,

                              meine Frage die ich habe hat zwar auch was mit 7 Drachen zu tun aber nicht mit der Aufstellung sondern mit dem Beschw?rerlevel.
                              Bin beim Donnerdrachen (alptraum) h?hle 7 und wollte mal wissen mit welchem lvl die freigeschaltet wird. habe aktuell Beschw?rerlvl 122,da der text dadr?ber steht kann man es leida nich sehn...

                              Danke schonmal

                              mfg shivaa

                              Kommentar


                              • ich hab alles gleich wie auf der 1. seite, au?er dem lvl. der d?monen, ich h?nge gerade bei der eisigen k?ste 8. ich hab alle auf lvl 80, aber den d?monenleibw?chter auf 69. wie hoch muss er sein, um das 8er zu schaffen? denn ich komm nichtmal bei der 1 welle weiter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X