Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen Komplettlösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    das kann mann vergessen meine sind alle st?rker und musste alles umstellen aber so wie hier klappt das niemals

    Kommentar


    • #92
      Zitat von R210584659 Beitrag anzeigen
      das kann mann vergessen meine sind alle st?rker und musste alles umstellen aber so wie hier klappt das niemals
      komisch das es jedoch schon viele geschafft haben die sich auch in diesem Thread zu wort gemeldet haben...

      Kommentar


      • #93
        Damit habe ich mir den heiligen Altdrachen geholt.


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hl_alt_8.JPG
Ansichten: 1
Größe: 111,0 KB
ID: 148003

        Kommentar


        • #94
          schaffbar^^

          Kommentar


          • #95
            Ich pack den altdrachengott einfach net >,< trotz das meine viecher h?heres lvl sindals die von dem ersteller hier ._. ich verzweifel gerade so hard xDKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: acreeeeen.PNG
Ansichten: 1
Größe: 582,0 KB
ID: 148243

            Kommentar


            • #96
              Zitat von R279358249 Beitrag anzeigen
              Ich pack den altdrachengott einfach net >,< trotz das meine viecher h?heres lvl sindals die von dem ersteller hier ._. ich verzweifel gerade so hard xD[ATTACH=CONFIG]24886[/ATTACH]
              nochmal: Altdrachengott bedeutet alle Viecher auf Rot, du hast nen Leibw?chter auf Orange

              Kommentar


              • #97
                Stehe in der letzten H?hle beim Eisdrachen im Alpmodus und er wehrt sich :P

                Im Team befinden sich 2 Kreaturen die auf Stufe 6 aufgewertet sind und lvl. 1o6 und lvl. 1o4 haben, der Rest ist auf Stufe 5 und bei lvl. 1oo. Trotzdem wirds nichts ...

                Kommentar


                • #98
                  Moin zusammen,

                  auch ich habe Probleme mit dem Eisdrachen im Kriegermodus.
                  Bin in der 8 Stufe 3 Kampf und hab die Aufstellung vom Post #68 und doch schaffe ich es nicht.



                  Was mache ich falsch?

                  Gr??e
                  Xarbas
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von R277968841; 06.01.2015, 21:29.

                  Kommentar


                  • #99
                    Hallo.

                    @Traumengel:
                    Vlt solltest du mal auflisten welche Helden du genau auf welchem Lv hast (am Besten mit Screenshot - hoffentlich mind. den Heiler auf der aktuell h?chsten Stufe^^). Ansonsten den Angreifer h?her Lvln damit der mehr Schaden machen kann, bzw. mehr einsteckt und somit auch l?nger lebt.

                    @Xarbas
                    Der Alte Riese muss auf 6 Sterne (lv 100+) entwickelt werden. Sonst wird das leider nichts

                    Gr??e

                    Kommentar


                    • Den alten Riesen habe ich auf Stufe 5 und lvl. 1o9 .... und den Schlangenk?nig Stufe 5 und Lvl. 1o4.

                      Die anderen im Team alle Stufe 4 und lvl. 1oo.

                      Kommentar


                      • wenn ihr ein paar Seiten in diesem Thema zur?ckbl?ttern w?rdet k?nntet ihr dort eine Aufstellung sehen mit der dieser Drache kein Problem darstellt... ich hab mir sogar mal die M?he gemacht und f?r euch die richtige Seite rausgesucht, es ist die Siebte. Leider m?sst ihr die Seite selber anklicken.

                        Kommentar


                        • Herzlichen Dank f?r den Tipp ! Vielleicht sollte man einen extra Thread f?r 7 - Drachen im Kriegermodus beginnen, w?re ?bersichtlicher

                          Kommentar


                          • Vorne auf der erste Seite gibt es ein Inhaltaverzeichnis, in dem jeder relevante Beitrag verlinkt ist :-)

                            Da braucht man dann nicht wirklich nen eignen Thread(Inhaltsverzeichnis ist bei #2).
                            Drachenkrieger:

                            sigpic

                            S1-Nitamud(Drachen)

                            Kommentar


                            • hallo, ich brauche die Aufstellung f?r die mondsiegelrune (kriegermodus), habe 5 auf 120 rasende wache, schlangenk?nig, d?monenleibw?chter, elite feuerd?mon und alter rieseoder muss ich noch einen anderen auf 120 ziehen? Dankesch?n

                              Kommentar


                              • Zitat von R270003229 Beitrag anzeigen
                                hallo, ich brauche die Aufstellung f?r die mondsiegelrune (kriegermodus), habe 5 auf 120 rasende wache, schlangenk?nig, d?monenleibw?chter, elite feuerd?mon und alter rieseoder muss ich noch einen anderen auf 120 ziehen? Dankesch?n
                                n?... aber 2 der Kreaturen auf 120+ aufwerten... und eventuell auch mal selbst nachdenken, mit 5 Kreaturen lvl 120 kommst nicht weit bei dem Drachen da ist klar das man h?here Level braucht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X