hi welche Aufstellung sollte ich f?r den Donner Drachen bei Alptraumhaben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
7-Drachen Komplettlösung
Einklappen
X
-
Zitat von R29578603 Beitrag anzeigenhi welche Aufstellung sollte ich f?r den Donner Drachen bei Alptraumhaben
Mondsiegelrune ist der Donnerdrache...
Kommentar
-
Huhu,
kann mir jemand eine funktionierende Aufstellung geben f?r H?hle 7 + 8 beim Alptraum Winddrachen?
Habe:
Alter Riese + E.Feuerd?mon + Rasende Wache + Schlangenk?nig auf 120 und D.Leibwache auf 100...
Die 'Alternative' von Nita funktioniert bei mir vorn und hinten nicht ^^" nach dem 72. Versuch hab ich frustriert aufgegeben.
Und ja, habe auch selber experimentiert.. den Heiler gegen den Heiler gestellt etc etc... Nix ^^
Vielen lieben Dank
Kommentar
-
Zitat von metamorphine1 Beitrag anzeigenHuhu,
kann mir jemand eine funktionierende Aufstellung geben f?r H?hle 7 + 8 beim Alptraum Winddrachen?
Habe:
Alter Riese + E.Feuerd?mon + Rasende Wache + Schlangenk?nig auf 120 und D.Leibwache auf 100...
Die 'Alternative' von Nita funktioniert bei mir vorn und hinten nicht ^^" nach dem 72. Versuch hab ich frustriert aufgegeben.
Und ja, habe auch selber experimentiert.. den Heiler gegen den Heiler gestellt etc etc... Nix ^^
Vielen lieben Dank
der Alternativweg stammt von einem anderen User und wurde von mir nie getestet.
Falls dies so nicht klappen sollte, werde ich diesen umgehend wieder entfernen.
Ich selbst habe damals alle auf 120 gebracht, da es mir nach gef?hlten 500
Versuchen langsam zu bl?d wurde
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Zitat von metamorphine1 Beitrag anzeigenHuhu,
Habe:
Vielen lieben Dank
Bei mir hat es folgenderma?en funktioniert:
7-1
7-2 & 7-3
8 komplett
7-2 war der "schwierigste" Kampf, aber mit ein bisschen Geduld auch zu schaffen.
Kommentar
-
Wie ist denn Die Einstellung f?r den Eisdrachen! Von Eins bis Acht H?lle! W?rde mich auf Antwort Freuen! Danke Sch?n schon mal Im vor Raus!Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 18.03.2015, 18:50.
Kommentar
-
hallo Leute,
meine Frage die ich habe hat zwar auch was mit 7 Drachen zu tun aber nicht mit der Aufstellung sondern mit dem Beschw?rerlevel.
Bin beim Donnerdrachen (alptraum) h?hle 7 und wollte mal wissen mit welchem lvl die freigeschaltet wird. habe aktuell Beschw?rerlvl 122,da der text dadr?ber steht kann man es leida nich sehn...
Danke schonmal
mfg shivaa
Kommentar
Kommentar