Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartung und Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartung und Probleme

    So nachdem der Gm auf meinem Server gesagt hat das er mein Problem nicht weiterleitet geb ich eben hier bescheid.

    Nach der Wartung kann ich auch nach mehrmaligem Reloggen meine Ernte nicht einfahren und die Tabs im Gildenfenster funktionieren auch nicht. Das gr??te Problem ist jedoch das nach ein paar minuten oder sekunden(so genau hab ichs noch nicht gestestet) alle dr?ckbaren kn?pfe im spiel ihren geist aufgeben.

    Ich hoffe ich bekomme hier wenigstens ne Antwort.

  • #2
    hatte das Problem auch vor ne Zeit gehabt da gibg es mit nen bestimmten Browser auf einmal nicht mehr welchen Browser hast du bei mir war es bei Opera so

    Kommentar


    • #3
      google chrome, habe auch schon alles geleert etc pp. es hat ja vor der wartung noch alles einwandfrei funktioniert. mittlerweile hab ich herausgefunden das die kn?pfe ihren geist aufgeben nachdem ich das verbuggte gildenfenster ge?ffnet habe.

      Kommentar


      • #4
        ah ok komische sache wie schon gesagt hatte das mit Opera mit Chrome funktioniert bei mir alles

        Kommentar


        • #5
          ach ja ich verweise hier gerne nochmal auf dieses thema auf das ich leider auch keine antwort bekommen habe http://forum.de.r2games.com/showthre...Keine-Reaktion

          ich frage ja nicht nach dem sinn des lebens aber ne reaktion von nem gm w?re doch schon recht sch?n.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe genau dasselbe Problem. Nichts geht mehr. Ich kann jeden Button dr?cken NICHTS! Es w?re sch?n, wenn sich mal Jemand des Problems annehmen k?nnte!
            Danke


            P.S. das Problem tritt immer dann auf, wenn ich versuche das Gildenfenster aufzurufen. Dann ist schicht im Schacht mit allen anderen Buttons.
            Zuletzt geändert von R277782689; 11.02.2015, 13:18.

            Kommentar


            • #7
              Mir geht es genauso bei Chrome, jeder Button verabschiedet sich nach und nach, das Gildenfenster ist leer ins Gildenverlies kann ich nicht. Bei Firefox geht es aber da h?nge ich immer ewigkeiten im vs Screen. Also irgendwas passt da nicht, denn gestern ging es noch.

              Kommentar


              • #8
                hm bei mir stetzt es auch ab und zu mal aus das ich nichts mehr anklicken kann dann lade ich neu /l?sch die Cookies ,Cache ab und zu mal und dann geht alles wieder wie gehabt
                ~~Server 10 ~~
                ~~Lv 119~~
                ~~Soturi ~~
                ~~KS Lv. 45~~
                ~~Arya lv 100~19 Star~~

                Kommentar


                • #9
                  naja das meiste geht wie durch zauberhand wieder... komm von der arbeit probiers aus und es funktioniert wieder ohne das ich irgendwas machen musste. anscheinend lags doch nicht an mir jetzt bin ich nurnoch gespannt ob das problem mit dem anklicken irgendwann wieder auftaucht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir geht Chrome auch nicht und im Firefox geht es aber schaut alles aus wie zu den Zeiten als 8 Bit Spiele modern waren.
                    Mit IE l?uft alles auch wenn es langsamer als sonst geht. Ist aber meistens so nach einf?gen eines neuen Systems im spiel.
                    S19 - Exciter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X