Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP-Versuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R247546009
    antwortet
    immer wieder sch?n zu sehen, was getan wird um Probleme zu beseitigen.....

Einen Kommentar schreiben:

• Caliguline
    antwortet
    Hallo zsm,

auf S8 das gleiche, die MP- Versuche sind wieder zur?ckgesetzt worden auf 4 und Alptraum kommt nur die Anzeige den VIP Level zu erh?hen wenn man versucht einen versuch zu kaufen, habs probiert. Deswegen gebe ich auch schon l?nger keine Cent mehr aus f?r das Spiel. Keinen Service, kein Geld. Und alle vorher vorhandenen Bugs auch noch da. W?re mal nett wenn sich hierzu die GM`s mal ?ussern statt Ihre Kunden im unklaren zu lassen.

• R247546009
    antwortet
    es ist aber immer wieder sch?n zu h?ren, dass es auf einigen Servern geht und auf anderen wieder net. wenn man das selbe update auf allen servern gleich aufspielt sollte so ein pfusch eigentlich NIE vorkommen, aber r2 beleehrt uns ja woche f?r woche eines besseren.....

• Yuretsuna
    antwortet
    und die M?glichkeit das Inventar noch weiter zu erweitern ist auch verschwunden... schade eigentlich... ich hoffe, dass es nur bugs sind, die bald wieder behoben werden, denn das mit dem Verlies und dem Abgrund ist wirklich schade :/

• R247633349
    antwortet
    Bei uns sind auch die mehr Mp-Versuche weg.
    Abgrund wei? ich nicht da ich das nicht kaufe.

• Nitamud
    antwortet
    Zitat von R290842373 Beitrag anzeigen
    auf s27 sind die mehrversuche noch da und alp abyss versuche k?nnen gekauft werden also sinds wohl serversbugs
    S1 ists nicht mehr da....

• R290842373
    antwortet
    auf s27 sind die mehrversuche noch da und alp abyss versuche k?nnen gekauft werden also sinds wohl serversbugs

• R256097393
    antwortet
    Und nicht nur verlies.... man kann auch keine albtraum abgrund extra kaufen.... vorher konnte man soviel kaufen wie man wollte... jetzt geht nicht mal ein versuch mehr, da gesagt wird h?heres vip-lev. haha... bin vip 8... wie hoch soll denn der vip sein bis ich mir einen neuen versuch kaufen kann.... also die beiden sachen sind echt nicht sch?n... richtige verarsche

• R247546009
    antwortet
    irgendwo ist da ein Fehler, entweder im Update von letzter Woche oder im heutigen, wie auch immer, es beweis wiedermal, das R2 kein Update ohne Fehler machen kann.
    Nichtmal wenn sie es nur kopieren........

• R275074113
    antwortet
    weil wir verarscht werden ^^

• R261686717
    antwortet
    bei uns haben sie's heute nach Wartung auch wieder runtergesetzt.... w?rd' gern wissen warum???

Binchen
    Server 7

• R266240001
    antwortet
    Echt finde das auch nicht ok , nachm Update war die VIP Tabelle auch anders das desso h?her der VIP is desso mehr Versuche hat man und seit heute wieder nur +1 kanns echt nicht sein ..

Lädt...
X