Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsam ein Witz von r2!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsam ein Witz von r2!

    Hallo r2,

    das ist echt nicht euer ernst oder? Es dropt immer noch kein Tesseraktstein im alp-verlies lev. 80, 85 usw... ich habe das Gef?hl nicht mehr ernst genommen zu werden, sondern nur noch ver?ppelt von r2!
    Seit Monaten! ist es euch bekannt, das KEINE Tesseraktst. im Verlies droppen und ihr habt es bis heute immer noch nicht hinbekommen! Und warum f?hl ich mich ver?ppelt? Na ihr konntet aber in der Zeit die Tesseraktsteine lev. 80 im Shop einf?gen und nun sind sie bei dem neuen Event zum tauschen da, aber immer noch nicht als Drop. Ihr wurdet mehrfach im Forum darauf hingewiesen, es wurden Tickets eingereicht die nicht mal beantwortet werden usw... Und jetzt kommt nicht wieder damit das es wichtigere Bugs im Spiel gibt (nat?rlich gibt es die auch) aber sehr wichtig sind auch die Tesseraktsteine; ich k?nnte schon einige lev. 80er R?stung weihen, doch es fehlen die Tesserakt und glaubt ja nicht das ich so bl?d bin um sie im Shop zu kaufen, wo es doch eigentlich ein DROP im Verlies sein sollte! Wenn das f?r euch so schwer ist, diese mal einzuf?gen, dann sorry, ist es wohl nicht euer Job!

    Und es sind sooo viele Leute schon richtig w?tend dar?ber, also ich stehe nicht alleine damit, doch ich schreibe nur f?r mich alleine, weil ich denke, das jeder selbst vielleicht mal seinen Beitrag zugeben sollte.
    Es werden immer mehr Leute 80 und ?ber... und dadurch meckern immer mehr und fragen nach und ihr bringt dann noch den Witz, lev. 90er und lev. 100er einzuf?gen... haha (sorry) aber meint ihr nicht ihr solltet erstmal das eine hinbekommen bevor ihr Neues einf?gt? Wir wollen endlich mal die lev. 80er Tesseraktsteine im Drop haben! Ich hab auch schon viel Geld in das Spiel gesteckt, aber damit ist nun schluss, denn ich lass mich nicht gern ver?ppeln und das ist meine Meinung.

    Ihr schafft es immer mehr, nochmehr langeweile ins Spiel einzubringen... so verliert man immer mehr die lust... aber damit k?nnt ihr wohl anscheinend leben.

    In diesem Sinne...

    S10

  • #2
    warten schon seit 4 monaten darauf...... sie wollen sie eben nur f?r geld loswerden.......
    S5 X_Bones_X,
    "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R257259509 Beitrag anzeigen
      warten schon seit 4 monaten darauf...... sie wollen sie eben nur f?r geld loswerden.......
      siehste... und das ist das problem mit r2... dann h?tten sie aber die steine gar nicht erst als drop-belohnung reinpacken sollen, sondern draussen lassen, wenn sie es nicht hinbekommen sie einzuf?gen... aber immer nur "wir wissen nicht wann, wieso und warum usw" ist nicht mehr witzig, auch nicht das Tickets nicht beantwortet werden, sondern einfach nicht drauf reagieren...
      naja ich geb mich auf jeden fall nicht damit zufrieden, ich werde einfach nicht mehr cashen und einige andere auch nicht mehr, nur schade das es nichts bringt, weil es doch immer noch welche gibt, die das akzeptieren

      Kommentar


      • #4
        es wurde auch schon vor Monaten (im August!!!) das Event: "Stammeskampf" f?r den Sonntag abend eingespielt, nur funzen tut es bis heute nicht.....
        S1 - Chaser11

        Kommentar


        • #5
          Hi Leute.

          Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich wollte heute schon so etwas ?hnliches schreiben wegen den 80er Tesserakte.
          Es kann ja nicht sein das man 70er zu tausenden bekommt und es noch immer nicht schafft das die 80er droppen.
          Es gibt sie ja schon im System sonst k?nnte man sie ja nicht kaufen und es ist eine absolute Frechheit das man
          die 80er im Verlies(Alptraum) immer noch nicht bekommt obwohl sie in der Anzeige sind. Und sagen man kann sie ja kaufen
          ist sowieso das Beste.
          Mal zum nachdenken: f?r 10 R?stungsteile braucht man 2000 Tesserakte. Pro St?ck zahlt man als Vip4 40 Gold.
          Das macht zusammen 80.000 Gold. Das sind mit den 19 % Steuern aufgerundet 724 Euro !!!!!!!!!

          Geht's noch! Die Tesserakte geh?ren vielleicht nicht zu dem Wichtigsten Bug, aber zu einer der Wichtigsten.
          Ohne die Tesserakte bekommt man einfach die R?stung nicht geweiht.
          Und falls jetzt wer auf die Idee kommt und sagt das man ja bei dem "Uralten Pot" Event die Gratissplitter
          in 80er Tesserakte umtauschen kann, dem sei gesagt das man in den 7 Tagen vielleicht 5 umtauschen kann.



          Der Stammeskampf w?re nat?rlich auch interessant wenn er mal kommen w?rde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
          S19 - Exciter

          Kommentar


          • #6
            Mich nervt es auch schon l?nger. Und viel schlimmer find ich, das es jetzt schon 90er und 100er steine gibt aber nicht mal die 80er R?stungen funktionieren ^^ und ja ich h?tte auch gern endlich die 80er steine aus der mp statt mir im shop die nase daran platt zu dr?cken.
            ~~Server 10 ~~
            ~~Lv 119~~
            ~~Soturi ~~
            ~~KS Lv. 45~~
            ~~Arya lv 100~19 Star~~

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch daf?r das die dinger endlich mal eingef?hrt werden. Ich meine ihr packt 90er und 100er steine ins neue event dabei funktionieren nicht mal die 80er R?stungen Oo was soll sowas denn? Packt endlich die 80er Tesserakte in die Mps und macht die 80er R?stung aktiv bevor neue Sachen gebracht werden dies nicht mal gibt.

              Kommentar


              • #8
                ich schlie?e mich der allgemenen meinung hier an. Einfach nur ne sauerei ist das. werde auch nicht mehr cashen bis das behoben ist mit den 80ziger tesserakten
                pizza von s8

                Kommentar


                • #9
                  vllt wurden die 90 und 100er steine eingebaut weil schon einige dieses level haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch der selben Meinung das es endlich die 80er Tesserakte geben soll und nicht im nur Shop f?r Gold. Finde das echt nicht ok das man im verlies die Stein angezeigt bekommt und dann leer ausgeht weil es sie nicht gibt. K?nnt auch schon ein paar R?stungsteile weihen aber cashen f?r versprochene Steine sehe ich nicht ein. Auf die Art vergeht einen der Spa? am Spiel
                    und das ist doch nicht das was r2 will, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                      vllt wurden die 90 und 100er steine eingebaut weil schon einige dieses level haben
                      Die R?stung gibt es noch nicht mal ^^
                      ~~Server 10 ~~
                      ~~Lv 119~~
                      ~~Soturi ~~
                      ~~KS Lv. 45~~
                      ~~Arya lv 100~19 Star~~

                      Kommentar


                      • #12
                        micht nervt es auch langsam nur noch, das die dinger noch immer nicht dropen ..ich k?nnte meine ganze 80er ausr?stung auf episch weihen, soviel hat sich schon angesammelt und es ist noch immer nix passiert. h?tte ich ich das vorher gewu?t dann h?tte ich mir meine epische 70er aust?stung erst garnicht zerst?rt mit ner 80er legend?ren wenn man die dann eh nicht mehr weiter verbessern kann

                        Kommentar


                        • #13
                          meine Antwort darauf ist, kaufe ab jetzt f?r das Geld meiner Frau lieber was, als es den in den Rachen zu schmei?en

                          Kommentar


                          • #14
                            zwar gib die r?stung noch nicht aber einige spieler haben schon level 90 oder 100.

                            nur R2 kann sagen warum die die steine schon reingemacht haben obwohl es die r?stung noch nicht gib

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X