Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Mehrwertsteuer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Mehrwertsteuer

    Hallo liebes R2 Team,

    wie kommt es, dass pl?tzlich gesagt wird, es kommt ne Mehrwertsteuer oben drauf?

    jeder Dienstleister muss seine Mehrwertsteuer zahlen und das musstet ihr auch schon das ganze letzte Jahr Steuern zahlen, wenn nicht war es Steuerhinterziehung oder sehe ich das falsch?

    W?rde gerne mal ein genaues Statement haben wo jetzt auf einmal die Mehrwertsteuer her kommen soll und warum wir diese angeblich nicht schon die ganze Zeit bezahlt haben.

    MfG,
    Rakinare
    Zuletzt geändert von Rakinare; 01.01.2015, 20:34.

  • #2
    Moin Moin,

    hier geht es weiter...

    http://forum.de.r2games.com/showthre...Mehrwertsteuer

    Kommentar

    Lädt...
    X