ach ich hab mir schon an den kopf gefasst und mich selbst gefragt warum ich hier ?berhaupt was kommentiere is doch in jedem spiel das selbe. kommt immer auf standard beschwerden raus wie zu wenig f?rs geld und die entwickler machen nur dumme sachen und die moderatoren k?nnen nix anderes machen als auch immer die selben standard antworten geben...
nuja ich schreib nix mehr und schau der argumentation lieber mit nem grinsen von weitem zu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
checkin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von creaton404 Beitrag anzeigenich versteh die leute hier auch nicht die sich so aufregen... wenn euch das spiel, die entwickler, die moderatoren oder sonst irgendwas nicht passt spielt was anderes und meckert nicht bei jeder kleinigkeit das forum voll.
ich freu mich jedenfalls immer wenns was umsonst gibt. egal was und egal in welcher form. ich mein wenn ich 5? geschenkt bekomme beschwere ich mich auch nicht wenn ich es nur in f?nf 1? st?cken bekomme anstatt in nem schein
Und ich verstehe solche schlauen Bemerkungen nicht, es gibt Leute die etwas mehr als 5 ? in dieses spiel gesteckt haben und jetzt verst?ndlicher weise kein neues suchen.Da sollte lieber jemand, der erst kurze zeit spielt, etwas leiser sein. h?fflich ausgedr?cktZuletzt geändert von Gugulus; 05.12.2014, 19:07.
Einen Kommentar schreiben:
-
komisch ist nur bei dragon pals weiss ich sonntags was diestag als event kommt! und die gm wissen auch mehr!! wieso klappt das hier nicht!!! da sollte man mal ?berlegen!!
mfg king colog
-
Zitat von R220665830 Beitrag anzeigenwieso schleimer? man ist f?r die handlung seines eigenes schars verantwortlich und wenn man halt die belohnung vorher geholt hat hatte man pech gehabt.
es ist genauso wenn man sich z.B. heut nympfensteine kauf um seine nympfe aufzuwerten und wenn dann am n?chsten tag ein event kommt wo man die umsonst bekommen h?tte. dann kann man auch nicht sagen das man sein gold zur?ck haben m?chte weil man es vorher nicht wusste. ich m?chte nur sagen das man nie wei? welches events am mittwochs kommen und deswegen wei? man auch nie ob es sich lohnt zu sparen oder gleich alles abzuholen oder ich gebe heute mein gold aus f?r gegenst?nde die ich vllt in 2 wochen umsonst bekommen h?tte.
-
ich versteh die leute hier auch nicht die sich so aufregen... wenn euch das spiel, die entwickler, die moderatoren oder sonst irgendwas nicht passt spielt was anderes und meckert nicht bei jeder kleinigkeit das forum voll.
ich freu mich jedenfalls immer wenns was umsonst gibt. egal was und egal in welcher form. ich mein wenn ich 5? geschenkt bekomme beschwere ich mich auch nicht wenn ich es nur in f?nf 1? st?cken bekomme anstatt in nem schein
-
aber man wei? doch das die gm die informationen immer erst zu sp?t kriegen meist kurz vorher oder mit etwas versp?tung.
warum reg ihr euch auf nur weil man den edelstein und die runenstein nicht bekommen hat die man vllt sp?ter in ein anderen event auch bekommen w?rde umsonst oder das man die information von den event zu sp?t kam? jeder spieler hier wei? doch wie es abl?uft bei events und dieses event ist doch genau das selbe wie jedes andere event.
f?r mich ist es jedenfalls das gleiche event wie jedes andere event aber jeder kann es so sehen wie er es m?chte.
-
Zitat von R220665830 Beitrag anzeigenwieso schleimer? man ist f?r die handlung seines eigenes schars verantwortlich und wenn man halt die belohnung vorher geholt hat hatte man pech gehabt.
es ist genauso wenn man sich z.B. heut nympfensteine kauf um seine nympfe aufzuwerten und wenn dann am n?chsten tag ein event kommt wo man die umsonst bekommen h?tte. dann kann man auch nicht sagen das man sein gold zur?ck haben m?chte weil man es vorher nicht wusste. ich m?chte nur sagen das man nie wei? welches events am mittwochs kommen und deswegen wei? man auch nie ob es sich lohnt zu sparen oder gleich alles abzuholen oder ich gebe heute mein gold aus f?r gegenst?nde die ich vllt in 2 wochen umsonst bekommen h?tte.
Es war ein komplett unerwartetes Event, da es da vorher noch nicht gab und somit gab es nicht mal im geringsten einen Grund dazu das nicht abzuholen. Des Weiteren kam es versp?tet zum eigentlich Kalenderdatum, was auch nicht unser Fehler ist, sondern daran liegt, dass die von R2 zu faul sind ne Stunde mal extra zu machen....
Und noch zus?tzlich, dass es zwischen R2 und den GMs einfach 0 R?cksprache gibt. In jedem vern?nftigen Spiel werden neue Events in der Regel schon Tage vorher angek?ndigt, dass sich jeder drauf vorbereiten kann.
-
wieso schleimer? man ist f?r die handlung seines eigenes schars verantwortlich und wenn man halt die belohnung vorher geholt hat hatte man pech gehabt.
-
Wenn es halb so viele Schleimer geben w?rde, w?rde sich vielleicht mal was ?ndern.
-
Zitat von R220665830 Beitrag anzeigenwarum geht ihr nun alle auf die gamemasters los? die k?nnen am wenigsten daf?r und k?nnen auch nix beeinflussen. die GM geben schon ihr besten aber wenn die selbst die informationen zu sp?t kriegen k?nnen die auch nix daf?r.
es ist zwar ?rgerlich wegen das 2-tage-login paket aber daf?r hat man eine entsch?digung bekommen was es auch wieder ausgleich. die gegenst?nde die man so bei login bekommen h?tte krieg man halt sp?ter auch im event. es wird noch genug events geben wo man diese gegenst?nde auch umsonst kriegt.
Dann sollte der ein oder andere GM vielleicht mal auf seine Ausdrucksweise achten und nicht uns als schuldige hinstellen
Des Weiteren sind die 60 Gold nen Witz. Das Paket hatte insgesamt ?ber 2k Gold Wert!
-
warum geht ihr nun alle auf die gamemasters los? die k?nnen am wenigsten daf?r und k?nnen auch nix beeinflussen. die GM geben schon ihr besten aber wenn die selbst die informationen zu sp?t kriegen k?nnen die auch nix daf?r.
es ist zwar ?rgerlich wegen das 2-tage-login paket aber daf?r hat man eine entsch?digung bekommen was es auch wieder ausgleich. die gegenst?nde die man so bei login bekommen h?tte krieg man halt sp?ter auch im event. es wird noch genug events geben wo man diese gegenst?nde auch umsonst kriegt.
-
Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigenGuten Tag Isidres,
wir Gamemaster erfahren davon ebenso wenig im Vorraus, das hei?t, wir k?nnen die User nicht dar?ber informieren. Es ist jedem seine eigene Handlung, wann er seine Loginbelohnungen einl?st.
Gru?
GMEchsodus
Ist das euer Ernst? Meinst du, dass irgendjemand seine Sachen eingel?st h?tte, wenn wir im Vornherein gewusst h?tten es nicht zu tun? Das sind doch alles l?cherliche Ausreden daf?r, dass ihr mal wieder was nicht auf die Reihe bekommen habt... Innerhalb des letzten halbe Jahres habt ihr rein gar nichts dazu gelernt...
-
@echso warum sollte man sich die Belohnungen aufheben macht ja zu 99.9% keinen sinn, ich erinnere euch mal an den August wo nach der Wartung pl?tzlich logins zur?ckgesetzt waren, warum war das jetzt nicht auch einfach m?glich gewesen?
h?tte bestimmt jeden ?rger/Diskussionen, erspart.
Und irgend jemand von euch muss doch ab und an mal einen ?bersichtsplan erhalten, was wann und wie in dem Spiel passiert, in jedem anderen Spiel (was ich bis jetzt gespielt habe) gab es vor jeder Wartung einen Report, was passiert somit sich die spieler
auch mehr oder weniger darauf freuen konnten.
K?nnt ihr euch ja als gute Vors?tze f?r das neue Jahr vornehmen :-)
in diesem Sinne
-
Der erste Satz h?tte gereicht. Der zweite ist schon wieder ?berfl?ssig. Du machst die Leute auf die art nur noch w?tender.Es sieht so aus, als ob du den Sinn nicht verstehst. Gru? auch