Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolumbustag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    die erste belohnung bekommen doch einige servers zusammen noch die anderen belohnungen halt nicht

    Kommentar


    • #17
      einige server ist gut. s13 hat gemeinsam 4 tage alle ressen gespart um gestern am sontag wenigstens einmal die erste belohnung zu bekommen. diese ein 2. mal zu ergattern wird nichts. von den anderen h?rden fangen wir also erst garnicht an.

      Kommentar


      • #18
        deswegen hab ich ja geschrieben einige server. es kommt auch drauf an wie viele aktive spieler in der woche von dieses event da sind und und jubeln, da haben die server mit wenig aktive spieler in der woche leider pech.

        ich finde auch trotzdem sind die voraussetzungen viel zu hoch. da kam man nur hoffen das viele aktive spieler da sind oder spieler mit ihre twinks mitmachen.

        h?tte gern gewusst warum die vorraussetzung so hoch angesetzt wurde? wenn z.b. 5 server zusammen jubeln sollten dann h?t man es ja noch verstanden aber nicht jeder server f?r sich

        Kommentar


        • #19
          Server 8 haben sich alle zusammengeschlossen und tagelang F?sser gesammelt. Hiermit kann ich best?tigen, dass man das alles nicht an einem Tag schaffen kann.

          Und was fehlt immer wieder K?sebrot und Klopfer mit den anderen Dingern kann man sich ne Wand gestalten!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk schiff.JPG
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 147527
          Zuletzt geändert von R262560313; 14.10.2014, 21:30.

          Kommentar


          • #20
            auf server 24 sind wir bis 1520 gekommen
            [B]dämonin

            server 24

            magier

            Kommentar

            Lädt...
            X