Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolumbustag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolumbustag

    also ich weiss ja nicht wie es bei den anderen Servern ist, aber die Belohnung f?r 18888 Jubler ist meiner meinung viel zu hoch gegeschraubt.

    Wir sind gestern grad mal auf 1200 gekommen.
    Wie sieht das bei den anderen Servern aus?
    S4 - Grinch

  • #2
    Da muss ich dir recht geben, wir haben auch bei Knapp 1000, f?r un's ist die 1888 schon unm?glich, an sich ein super Event, aber die messlatte zu hoch geh?ngt finde ich
    Server 23 - Kristallsee
    Ralfivi

    Kommentar


    • #3
      Keine chance auf s13 und s17. Die Leute sparen dann eben alles f?r den letzten Tag auf, um wenigstens da die ersten 1-2 Belohnungen zu erhalten. Aus den erreichten Belohnungen f?rs Fu?ball-Event h?tte man aber durchaus ableiten k?nnen, dass eine Halbierung der Auto-Funktion (von alle 30 Minuten auf 1x pro Stunde) und eine Erh?hung der H?rden (von 500 auf 1888) ein solches Ergebnis unweigerlich mit sich bringt. Fazit: Nette Idee, frustrierende Umsetzung. Schade.

      Kommentar


      • #4
        auf s 25 ist die erste h?rde genauso unkknackbar, schade

        Kommentar


        • #5
          und auf s 14 haben wir das selbe proplem.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mich auch schon gefragte wie das machbar sein soll. gestern dachte ich ok das event kam erst mittags aber wenn ich jetzt schau meine ich wer bleibt bis 4 uhr auf? und bis die uhrzeit werden doch kaum bis 1888 gemacht oder?
            Also bescheide frage O-o wie soll das gehen?

            sonst belohungen und alles finde ich top nur die 18888 sache ist was anders

            Kommentar


            • #7
              Auf Server 10 ist es dasselbe... unm?glich wenigstens die erste Belohnung zu bekommen w?re ja was anderes, wenn es nicht zur?ckgesetzt werden w?rde... aber so??? nicht zu knacken... schade eigentlich weil es ansonsten ein tolles Event w?re

              Kommentar


              • #8
                auf s18 dasselbe...h?rde nicht zu knacken
                einige fangen jetz an zu sammeln
                r2 hatte wohl gehofft das mehr gecasht wird
                schrubba

                Kommentar


                • #9
                  auf s33 ist es noch schwerer schaffen nicht mal 1K Jubeln,sollten vielleicht den Restart weglassen,dann w?re es echt besser,ist ja nicht jeder 24 Stunden am Tag online um 1x st?ndlich zu jubeln....
                  ich selber schaff nur max 15-20x jubeln am Tag weil mir die Items dazu dauernd fehlen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tjoa S8 hats gestern auf 1888 gebracht ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Wal0190 Beitrag anzeigen
                      Tjoa S8 hats gestern auf 1888 gebracht ^^
                      Ja gegen 22 Uhr ... aber mehr werden wir nie schaffen k?nnen, da fehlen uns einfach die Leute!

                      Kommentar


                      • #12
                        kann das nicht noch ge?ndert werden??? *Frage an R2 stell*
                        S4 - Grinch

                        Kommentar


                        • #13
                          Guten Abend!

                          Also Server 3 hat es gestern gegen 2:30 Uhr auch auf die erste Belohnung gebracht, hehe.

                          Schicksalskind

                          Kommentar


                          • #14
                            auf s 26 ist die erste h?rde bis jetzt auch noch nicht geschafft worden, schade

                            Kommentar


                            • #15
                              so leute, da geb ich meinen senf auch mal dazu...
                              ich habe das gef?hl, das dieses event verbugt ist und somit schon die erste h?rde nicht zu schaffen m?glich wird...

                              schaut euch doch alle einfach mal an, wenn ihr jubelt bzw das ultra benutzt...das steigt der jubelbalken nur nach guter laune...
                              also ich hab gestern meine ganzen versuche auf einmal gemacht und das ergebnis war, das 10 punkte dazugekommen sind...
                              m?glich ist ja auch, das es so gewollt ist, um die f?sser kaufen zu m?ssen...

                              Hyperbird S4

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X