Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einblendung der Käufe im Bildschrim

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aber jetzt mal ehrlich!!
    ich glaube das es kaum jemanden interessiert ob ein spieler 200 bier gekauft hat;-)
    ausserdem kann man dadurch schlecht die fragen im quiz oder h?lle lesen,weil da 200 mal l?uft der hat f?r 8 gold ein bier gekauft !!

    genervt

    Kommentar


    • #17
      Es h?rt einfach _nicht_ auf und es scheint keinen Menschen zu st?ren ob wir hier was schreiben oder nicht ... dann schlie?t doch einfach das Forum oder sieht es schicker aus wenn zu einem Spiel auch ein Forum existiert ???

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
        Es ist nicht nur nervent es ist auch Blosstellen von privatsph?re da diese gamer es mit ihrem eigenen geld kaufen. Datenschutz verbietet soetwas.
        auch hier nochmal: nein tut er nicht.

        blos weil du diesen Unsinn mehrfach wiederholst erh?ht sich dadurch nicht der Wahrheitsgehalt.

        Kommentar


        • #19
          Vielleicht kommt es ja demn?chst auch durch die Medien wenn ich ein St?ck Butter kaufe Wie kann man nur so Kritikresistent sein !!!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Traumengel Beitrag anzeigen
            Vielleicht kommt es ja demn?chst auch durch die Medien wenn ich ein St?ck Butter kaufe Wie kann man nur so Kritikresistent sein !!!
            solltest du mich meinen, mich st?ren die Einblendungen auch... ich beziehe mich nur auf den Unsinn von wegen Datenschutz und Privatsph?re denn ein Account stellt keine Privatperson im Sinne des Rechts dar.

            Kommentar


            • #21
              Nein ich hatte mich nicht auf Dich bezogen ...
              Allgemein finde ich es st?rend, immerzu laufen oben Bannernachrichten durch, man kann im Fenster nichts lesen, der PC lagt und ?berhaupt und sowieso.

              Mein Frustrationskoeffizient steigt immo

              Kommentar

              Lädt...
              X