Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einblendung der Käufe im Bildschrim

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einblendung der Käufe im Bildschrim

    Ich wei? das es wohl nicht nur mir so geht sondern auch einigen anderen diese Trompete und dann das durchlaufen wer was kauft ist echt nervig. Heute wieder das beste Beispiel ...wenn zum 50 mal durch l?uft wer was f?r 8 Goldm?nzen gekauft hat im Sekunden Takt ..man sieht nichts anderes mehr, nicht mal mehr sein eigens Spiel man kann nichts ins Ruhe machen weil der Bildschirm nicht Still steht und noch ist Flaute ich mag mir gar nicht vorstellen wenn heute Abend alle Feierabend haben und mit dem kaufen loslegen!

    Mann nimmt es ja schon hin das man ab und an in Rosen ertrinkt

    Vll w?re eine Ausstell funktion f?r die die es nervt ganz hilfreich mal

    Es reicht doch wenn man das vorne bei Welt nach lesen kann !

    LG Seepferdchen S8

  • #2
    Als das wo das letzte mal so eine Aktion war (glaube Gl?cksland mit den 88 Gold) wurde beim kauf auch nix eingeblendet, also sollte das ja kein problem sein das irgendwo auszustellen.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      totaler irrglauben kinglion beim Gl?ckland gab es das gespamme auch und es nervt tierisch alleine nur von gestern so angenervt das man keine lust hat bis 07.10 zu spielen

      Kommentar


      • #4
        Schlie?e mich meinen Vorrednern an, vor allem weil diese Bierkr?ge 2oo x zu kaufen gehen und es Spieler gibt die das auch machen .... es nervt einfach ....

        Und mal ganz ehrlich, wen bitte interessiert es wer was kauft ?

        Kommentar


        • #5
          Mal abgesehen davon das es tierisch nervt und bei Events wie HdT und Quiz f?rchterlich st?rt weil man die Fragen nicht lesen kann,ist es zudem auch noch sehr indiskret dem Konsumenten gegen?ber!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R277466437 Beitrag anzeigen
            Mal abgesehen davon das es tierisch nervt und bei Events wie HdT und Quiz f?rchterlich st?rt weil man die Fragen nicht lesen kann,ist es zudem auch noch sehr indiskret dem Konsumenten gegen?ber!
            Auch mich nervt das!
            Aaaaber es ist wohl Teil der "Politik" von DK, da? man genau das auch sieht, um zusehen, wer nun was gekauft und wieviel daf?r ausgegeben hat bzw auch aufgewertet um selbst auch zum Kaufen animiert zu werden

            Schaut Euch doch einfach mal:
            "Konsum zahlt sich aus!
            Dauer: 24.9.2014 ? 30.9.2014"
            bei den Events an!

            Und das ist keine Kritik an DK, es ist ja meine Entscheidung, ob ich nun hier weiterspiele bzw wieviel Geld ich hier investiere
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
            Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
            Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

            Kommentar


            • #7
              Das ist immer noch an, ich glaubs nicht

              Kommentar


              • #8
                ja es leuchtet ein, dass R2 mit diesen Bannern Werbung machen will, aber wenn 10 Spieler auf dem Server ihre 200 Bierkr?ge kaufen, sind das 2000 Meldungen, da h?rts einfach auf, so macht das keinen Spa?. Genau wie bei dem Fu?ballevent, wo man tagelang im Chat nichts mehr lesen konnte, weil alles mit Treffer-Meldungen geflutet wurde, das geht gar nicht. Damit erreicht man wahrscheinlich bei vielen das Gegenteil - die w?rden sich vielleicht gern z.B. Kr?ge kaufen, aber haben keine Lust auf Gen?rgel, weil sie den Chat zuspammen, oder wollen beim Cashen nicht beobachtet werden, und lassen es deshalb gleich ganz, oder kaufen zumindest weniger.

                Kommentar


                • #9
                  Was mich dabei irritiert ist die Tatsache, dass es bei den beiden andern Spielen von R2 nicht ist Weder in LoA und Crystal, in beiden Spielen wird es im Chat eingeblendet und gaaaaaanz klein als Banner kurz laufen lassen

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt mal ehrlich mir REICHTS!!!
                    Wir wollten uns gerade kurz im Welt Chat unterhalten und dann kamen 400 Nachrichten, weil 2 Spieler jeweils 200 Bierkr?ge geholt haben.
                    Ca. 10 Spieler haben sich dann aufgeregt, weil das tierisch nervt, jedoch konnte man diese Posts kaum lesen, da sie sofort wieder vom Bier "weggesp?lt" wurden.
                    Andauernd hat man das Problem mit Daten?berlauf, oder das einem der Server abkackt. Mein Computer h?ngt auch andauernd nur wegen dieser Nachrichten. Wieso entlastet man die Server nicht einfach und l?sst diese Geldnachrichten nicht einfach bleiben???
                    Bei uns auf dem Server kaufen immer die gleichen Leute ein und das wird sich nicht ?ndern, wenn man die Nachrichten entfernen w?rde.
                    Ich hoffe mal, dass die demn?chst wirklich entfernt werden, denn sonst wird's noch mal Proteste geben deswegen. Vor allem wenn es weiterhin solche Events wie das jetzt gibt, wo so ein Gegenstand nur 8 bzw 10 Goldm?nzen kostet!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also mich pers?nlich motivieren diese nervigen Banner nich zum Kauf....ganz im Gegenteil !!!
                      Ich KANN, WILL und WERDE ganz bestimmt keine Monatsmiete oder sogar ein ganzes Monatsgehalt in dieses Spiel investieren. Daher finde ich es eher frustrierend, durch diese Nachrichten darauf aufmerksam gemacht zu werden, da? die Casher immer st?rker werden und regen mich absolut nich dazu an, es ihnen gleich zu tun !!!

                      Darum w?re ich auch daf?r, da? die Kaufbanner komplett ?rausgenommen werden.


                      ?dit : oder man bei Kaufmengen ab 10 St?ck zumindest die Anzahl eingeben k?nnte, wie bei anderen K?ufen auch, und beispielsweise nich alle 200 Bier einzeln kaufen m??te
                      Zuletzt geändert von Enchantica; 30.09.2014, 22:01.
                      ~~~ pedo mellon a minno ~~~

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist nicht nur nervent es ist auch Blosstellen von privatsph?re da diese gamer es mit ihrem eigenen geld kaufen. Datenschutz verbietet soetwas.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja bei uns gestern auch jemand die 200 wohl am St?ck gekauft, die Meldungen kamen echt gar nicht mehr nach und am meisten musste ich dann echt lachen dr?ber, als er seinen Drachen dann noch legend?r gemacht hat, da? stand da schon im chat und die Systemmeldungen kamen 5 min sp?ter immer noch. Hab ihn noch gefragt, ob er die Server nun zum abst?rzen bringen will, weil es ein Gildie war

                          Und global unterhalten braucht man sich da dann echt nicht mehr, kriegt ja niemand mehr mit...genausowenig wie Quiz machen oder sonstwas, wo die Meldungen in solchen Massen wirklich absolut st?ren!

                          Edit:
                          Ich versuch, wenn ich solche Superangebote dann nutze, eben auch es zu Zeiten zu machen wo wenig da sind, muss doch nicht jeder auf dem Server wissen, wof?r ich mein Gold hier ausgebe bzw woran ich gerade rumbastel
                          Zuletzt geändert von R274728793; 01.10.2014, 08:42.
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
                          Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
                          Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

                          Kommentar


                          • #14
                            Maaaaaan und schon wieder 2oo x K?ufe ... es nervt einfach .. warum wird das einfach von R2 ignoriert ????

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja da muss ich dir voll und ganz recht geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X