sie haben auf dich geh?rt, und haben sie runter gefahren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bei tooltipps Ende mit Spiel laden ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R271934761 Beitrag anzeigenOmg ... was mache ich jetzt ... ich kann kein Drachenkrieger spielen ... gr?bel ... pl?rr, schrei, kreisch ... Sagt mal Leute geht es noch? Anscheinend habt ihr alle kein Rl und nichts zu tun ausser zu Beleidigen usw. Kommt mal wieder runter, sie arbeiten dran und ich k?nnte eines nicht ver?beln, wenn sie mal f?r einen Tag komplett runterfahren, denn das w?rde vielen von euch mal so richtig geh?ren!
It's a game, just for fun and wait ...
Kommentar
-
ich frage mich wo du hier just und fun hast wenn jedesmal irgendwas mit den servern ist....
und sich ?ber was ?rgern geh?rt nun mal zu einem spiel dazu, es hei?t ja nicht "mensch ?rgere dich nicht" ^^
von mir aus k?nnen sie gerne mal einen tag runterfahren, dann haben sie zeit s?mtliche fehler auszubessern....
Kommentar
-
Zitat von R271934761 Beitrag anzeigenOmg ... was mache ich jetzt ... ich kann kein Drachenkrieger spielen ... gr?bel ... pl?rr, schrei, kreisch ... Sagt mal Leute geht es noch? Anscheinend habt ihr alle kein Rl und nichts zu tun ausser zu Beleidigen usw. Kommt mal wieder runter, sie arbeiten dran und ich k?nnte eines nicht ver?beln, wenn sie mal f?r einen Tag komplett runterfahren, denn das w?rde vielen von euch mal so richtig geh?ren!
It's a game, just for fun and wait ...
na die haben doch schon den halben tag wartung
Kommentar
-
Zitat von R285767829 Beitrag anzeigenOk zur?ck zum Thema bitte. Wusste ja nicht das du noch Kind bist
Kommentar
Kommentar