Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei tooltipps Ende mit Spiel laden ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sie haben auf dich geh?rt, und haben sie runter gefahren

Kommentar

• was f?r kuchen ^^

Kommentar

• Wo soll ich den Kuchen hinstellen?

Kommentar

• Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
          Omg ... was mache ich jetzt ... ich kann kein Drachenkrieger spielen ... gr?bel ... pl?rr, schrei, kreisch ... Sagt mal Leute geht es noch? Anscheinend habt ihr alle kein Rl und nichts zu tun ausser zu Beleidigen usw. Kommt mal wieder runter, sie arbeiten dran und ich k?nnte eines nicht ver?beln, wenn sie mal f?r einen Tag komplett runterfahren, denn das w?rde vielen von euch mal so richtig geh?ren!

It's a game, just for fun and wait ...
          Beleidigen ... WO?

Kommentar

• ich frage mich wo du hier just und fun hast wenn jedesmal irgendwas mit den servern ist....
            und sich ?ber was ?rgern geh?rt nun mal zu einem spiel dazu, es hei?t ja nicht "mensch ?rgere dich nicht" ^^

von mir aus k?nnen sie gerne mal einen tag runterfahren, dann haben sie zeit s?mtliche fehler auszubessern....
            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

• http://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8 langweile^^

Kommentar

• Wenn man w?sste das nach einiger Zeit down dann auch alles funzen w?rde, w?re ich daf?r?einen Tag, eine Woche?..

Kommentar

• Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
                  Omg ... was mache ich jetzt ... ich kann kein Drachenkrieger spielen ... gr?bel ... pl?rr, schrei, kreisch ... Sagt mal Leute geht es noch? Anscheinend habt ihr alle kein Rl und nichts zu tun ausser zu Beleidigen usw. Kommt mal wieder runter, sie arbeiten dran und ich k?nnte eines nicht ver?beln, wenn sie mal f?r einen Tag komplett runterfahren, denn das w?rde vielen von euch mal so richtig geh?ren!

It's a game, just for fun and wait ...

na die haben doch schon den halben tag wartung

Kommentar

• auweia jetzt hab ich von dem "langeweileyoutubelink" Kopfschmerzen ?.

Kommentar

• Zitat von R285767829 Beitrag anzeigen
                      Ok zur?ck zum Thema bitte. Wusste ja nicht das du noch Kind bist
                      geh nie davon aus das dein schreiber gegen ?ber ein kind ist du w?rdest dich wundern was da zum vorscheinen kommt

Kommentar

• Und meine Frau hat gleich mitgesungen.
                        Server 23 - Kristallsee
                        Ralfivi

Kommentar

• dank dem youtube link is ma jetz auch langweilig ^^

Kommentar

• naja w?re schon sch?n wenns bald wieder laufen w?rde

Kommentar

• oh mal was neues mal keine sever zu sehn

Kommentar

• https://www.youtube.com/watch?v=rZKxafdnXOQ ??. langeweile? Kopfschmerzen?

Kommentar

Lädt...
                                X