Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung 7 Drachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin okay der punkt mit der entsch?digung ist klar und schon l?ngst abgehackt was ist denn nun aber mit dem System selber und denn problemen die immer noch vorhanden sind wie Datene?berlauf oder das bei mir im Stadt Fenster modus der Training butten nicht richtig angezeigt wird oder der zufallsgenerator sehr gut funktioniert (Sarkastisch gemeint) vor allem zu den event zeiten wie SS  die Teufels H?hle oder im K?fig. Das Haupt Problem wird weiter bestehen nur mal als kurz nochmals angesprochen warum macht denn R2 nicht das Forum selber sondern Rekrutiert andere daf?r und das auch noch auf freiwillige basis ohne daf?r einen zu entsch?digen das mann oder frau sich hier denn ganzen Tag Mist ins gesicht schlagen l?sst, weil die einfach kein bockund keine zeit haben oder besser gesagt mit dem geld ausgeben besch?ftigt sind und sich nicht mit irgendwelchen usern aus stupid Germany rumschlagen brauchen daf?r seit ihr ja da andy einen anderen zweck aus seiten von R2 sehe ich da nicht.aber ich glaube ich bin schon zu krass vom thema weg worum es hier ?berhaupt geht ist das wenn ich jedese mal mein team bei 7 Drachen aufwerte automatisch die gegnerischen D?monen st?rker werden wann soll man denn da weiter kommen wenn weinachten ist oder wenn ich wider 3000 M?nzen gekauft habe???
    Zuletzt geändert von R272898273; 05.09.2014, 08:51.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

      wie hier schon mehrfach im Forum richtig geschrieben wurde, ist R2Games zu KEINER Entsch?digung verpflichtet. Entsch?digungen sind freiwillige Leistungen.

      Ebenfalls wurde schon richtig erw?hnt, dass der Kaufvertrag durch R2Games erf?llt ist, wenn euren Charakter das Gold gutgeschrieben wurde.

      Generell wird hier immer von den Spielern gefordert und immer wieder gefordert. Soll sich R2Games mal f?r ein bis zwei Monate strikt an die AGB's halten? Dann war es das mit Entsch?digungen in dieser Zeit.

      Entschuldigt bitte wenn ich das hier so deutlich schreibe. R2Games schenkt euch etwas ohne dazu verpflichtet zu sein, und dennoch wird dar?ber gemeckert.

      Dass wir Gamemaster das Ganze hier in unserer Freizeit machen, und uns tagt?glich beleidigen lassen m?ssen... Bekommen wir eine Entsch?digung von den Spielern? Nein! Wir werden weiter angemault und beleidigt.

      Sorry, aber da stimmt etwas nicht ^^

      Erstmal dr?ber nachdenken bitte, und dann gegen R2Games motzen.
      Guten Morgen Andy,
      erstmal m?chte ich klar stellen das mein Post in keiner Weise gegen die Gamemaster ging,mir ist durchaus bewusst das ihr nur das Sprachrohr seit!
      Es mag sein das R2 nicht verpflichtet ist Entsch?digungen zu liefern,aber wenn sie schon welche liefern dann sollten sie auch sachbezogen sein,weil ansonsten ist es keine Entsch?digung sondern lediglich ein Trostpflaster!
      Schlie?lich will R2 auch das wir Geld hier lassen und das m?glichst oft und m?glichst viel,R2 Games ist ein Unternehmen das seine Server in einem Rechenzentrum stehen hat und das kostet hartes Geld!
      Somit kommen wir an den Punkt der strikten einhaltung der AGB`s,w?rde R2 das so machen w?rden die Einnahmen deutlich zur?ck gehen und DAS wird kein gewinnorientiertes Unternehmen in Kauf nehmen wenn dieses mit einigen Mausklicks verhindert werden kann.
      Man kann es nicht allen recht machen,grade Gamer sind ein leidliches Volk....aber w?rden die Verantwortlichen sich mal etwas mehr Gedanken machen und auch auf das Feedback ihrer Sprachrohre (Gamemaster) eingehen,w?rde es wesentlich weniger N?rgler geben und w?rde R2 in Sachen Kundenbindung um einiges vorran bringen!

      Viele Gr??e,Ylessa [s17]

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R277466437 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Andy,
        erstmal m?chte ich klar stellen das mein Post in keiner Weise gegen die Gamemaster ging,mir ist durchaus bewusst das ihr nur das Sprachrohr seit!
        Es mag sein das R2 nicht verpflichtet ist Entsch?digungen zu liefern,aber wenn sie schon welche liefern dann sollten sie auch sachbezogen sein,weil ansonsten ist es keine Entsch?digung sondern lediglich ein Trostpflaster!
        Schlie?lich will R2 auch das wir Geld hier lassen und das m?glichst oft und m?glichst viel,R2 Games ist ein Unternehmen das seine Server in einem Rechenzentrum stehen hat und das kostet hartes Geld!
        Somit kommen wir an den Punkt der strikten einhaltung der AGB`s,w?rde R2 das so machen w?rden die Einnahmen deutlich zur?ck gehen und DAS wird kein gewinnorientiertes Unternehmen in Kauf nehmen wenn dieses mit einigen Mausklicks verhindert werden kann.
        Man kann es nicht allen recht machen,grade Gamer sind ein leidliches Volk....aber w?rden die Verantwortlichen sich mal etwas mehr Gedanken machen und auch auf das Feedback ihrer Sprachrohre (Gamemaster) eingehen,w?rde es wesentlich weniger N?rgler geben und w?rde R2 in Sachen Kundenbindung um einiges vorran bringen!

        Viele Gr??e,Ylessa [s17]
        Ich stimme dir da voll und ganz zu aber ich d3nke das hier wird der falsche platz im Forum daf?r sein denn daf?r haben wir ja einen Diskussion s bereichandy k?nnen wir das bitte dort mal als umfangreiche Umfrage mal Starten???

        Kommentar


        • #19
          Bringt es uns eigentlich irgendwie weiter voran, wenn in jedem Beitrag, der - durchaus sachliche, konstruktive und in Ylessas Fall absolut niveauvoll vorgetragene - Kritik an R2 bzw an einem Event/Bug/Neuerung enth?lt, jemand erkl?rt, dass wir froh sein d?rfen, dass es ?berhaupt was gibt/dass ?berhaupt was gemacht wird?

          Nein. Ich muss nicht froh dar?ber sein, das ist eine Selbstverst?ndlichkeit, die der langfristigen Kundenbindung dient. Ich muss ja auch nicht "froh und dankbar" dar?ber sein, wenn der Blumenladen an der Ecke sein Schaufenster passend zu den Jahreszeiten dekoriert. Das machen die ja nicht, weil sie mir damit eine Freude machen wollen, sondern, damit ich dazu animiert werde, dort mein Geld auszugeben.

          - dass R2 nicht verpflichtet ist, uns zu entsch?digen

          Das ist der Supermarkt, in dem ich immer einkaufe auch nicht. Trotzdem bringe ich eine Packung Wurst, die f?r mich komisch riecht, oder eine Dose Katzenfutter, von der die Lasche abgerissen ist, wieder dorthin zur?ck, und hoffe nicht nur auf Ersatz, sondern auf sinnvollen Ersatz. Ich w?re sehr irritiert, wenn mir der Supermarktleiter zum Trost anstelle einer anderen Wurstsorte eine Packung K?se, und anstelle der Katzenfutterdose eine Dose Deospray in die Hand dr?cken w?rde. Bei einem gr?beren Fehler, der sicher nicht bei mir liegt, wie etwa einem eingebackenen Insekt im Toast, erwarte ich sogar noch mehr.

          Und an mir als Kunde liegt es, wie ich meinem Umfeld (das auch dort einkauft) mitteile, wie die Marktleitung damit umgegangen ist, als ich sie z.B. mit einem Toast konfrontierte, in dem ich ein eingebackenes Insekt gefunden habe: Haben die sich einfach totgestellt, und gehofft, dass ich weggehe? Haben sie sich mit Ach und Krach ein "Tschulligung" abgerungen? Haben sie mir eine neue Packung Toast in die Hand gedr?ckt, und fertig? Oder gar irgendwas, das gerade im Regal neben ihnen lag (z.B. eine Tube Zahnpasta?) Haben sie mit den Achseln gezuckt und mir mitgeteilt, dass sie in keinster Weise verpflichtet sind, etwas f?r mich zu tun, weil das ja eigentlich an jemand ganz anderem liegt, oder weil sowas eben manchmal bei der Brotherstellung passiert (und sogar rein rechtlich gesehen passieren DARF)? Oder haben sie aufrichtiges Bedauern ausgedr?ckt, mir versichert, dass sie dem Vorfall nachgehen und herausfinden werden, wie das Insekt ins Toast gelangen konnte, damit sowas nicht noch mal passiert, und mir neben einer neuen Packung Toast auch noch eine Flasche Sekt, oder einen Einkaufsgutschein gegeben, um mich nicht nur direkt f?r eine nicht essbare Packung Toast zu entsch?digen, sondern auch f?r die Unannehmlichkeiten und Nachteile, die mir dadurch entstanden sind, wie etwa den leeren Magen, mit dem ich in die Arbeit fahren musste, weil ich kein Fr?hst?ck hatte, meine Benzinkosten, als ich noch einmal in den Supermarkt fahren musste, und die Zeit, die es mich gekostet hat, das Reklamationsformular auszuf?llen?

          Das sind grundverschiedene M?glichkeiten, mit so einer Situation umzugehen, aber nur eine davon w?rde bei mir als Kunde einen Eindruck hinterlassen, der positiv genug ist, um meinen ?rger verfliegen zu lassen.
          Allein, dass R2 keinen Wert darauf legt, den ?rger des Kunden wirklich verfliegen zu lassen, ist etwas, das hier so massiv den Eindruck erweckt, R2 seien die Kunden egal - gibt ja genug davon. Das ist entweder extrem kurzsichtig, oder es fehlt am Verst?ndnis f?r hiesige Sitten und Gebr?uche. In beiden F?llen kann und sollte man dar?ber reden, um f?r die Zukunft eine bessere L?sung zu finden. Eine echte Diskussion wird aber nie stattfinden, wenn jeder, der Kritik ?bt, weil er eine Entsch?digung als merkw?rdig oder unangemessen empfindet, pauschal als undankbarer Geier abgestempelt wird, der Geschenke aus freien St?cken nicht zu sch?tzen wei?.


          PS: Mit den GMs hat das hier absolut rein gar nichts zu tun.


          S17, Venka

          Kommentar


          • #20
            Venka,ich k?nnte dich grad knutschen :*
            Besser h?tte ich es nicht ausdr?cken k?nnen!

            Ylessa

            Kommentar


            • #21
              Venka, dass ist soooo toll formuliert .... ein danke sch?n, an Dich

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                Moin Moin,

                wie hier schon mehrfach im Forum richtig geschrieben wurde, ist R2Games zu KEINER Entsch?digung verpflichtet. Entsch?digungen sind freiwillige Leistungen.

                Ebenfalls wurde schon richtig erw?hnt, dass der Kaufvertrag durch R2Games erf?llt ist, wenn euren Charakter das Gold gutgeschrieben wurde.

                Generell wird hier immer von den Spielern gefordert und immer wieder gefordert. Soll sich R2Games mal f?r ein bis zwei Monate strikt an die AGB's halten? Dann war es das mit Entsch?digungen in dieser Zeit.

                Entschuldigt bitte wenn ich das hier so deutlich schreibe. R2Games schenkt euch etwas ohne dazu verpflichtet zu sein, und dennoch wird dar?ber gemeckert.

                Dass wir Gamemaster das Ganze hier in unserer Freizeit machen, und uns tagt?glich beleidigen lassen m?ssen... Bekommen wir eine Entsch?digung von den Spielern? Nein! Wir werden weiter angemault und beleidigt.

                Sorry, aber da stimmt etwas nicht ^^

                Erstmal dr?ber nachdenken bitte, und dann gegen R2Games motzen.
                Sorry, Andy, aber der Post passt ja mal so gerade gar nicht.
                1.) Hier in diesem Thread hat niemand ?ber die GMs gemeckert. Wenn, dann ging es gegen R2 Games. Und aus dem Zusammenhang sollte klar sein, dass mit R2 Games in dem Fall die Game Designer oder Entwickler gemeint waren und nicht die GMs.

                2.) Jeder Call-Center-Mitarbeiter weiss, dass es zum Job geh?rt, auch mal den Shice ab zu bekommen. So ist das halt an der Kundenfront. Wer damit nicht klar kommt, muss sich nen neuen Job suchen. Vor den Kunden dar?ber zu jammern scheidet v?llig aus.

                3.) Nat?rlich kann sich R2 Games gerne mal nen Monat zu 100% an die AGBs halten und keinen Millimeter mehr. Es k?nnten sich aber ja auch mal alle Spieler f?r einen Monat zu 100% an die AGBs halten und keinen Millimeter mehr. In denen steht meines Wissens nach nicht, dass wir aufladen m?ssen. Ich denke mal, dass w?rde R2 mehr weh tun, als den Spielern. R2 lebt doch davon, dass die Spieler einzahlen. Wann jetzt der Vertrag erf?llt ist oder was in den AGBs steht, spielt doch keine Rolle. R2 muss es doch darum gehen, zufriedene Spieler zu haben, die auch mal gerne einzahlen.
                Wenn jetzt aber bei berechtigter Kritik wie von Ylessa immer das Argument gezogen wird "Wir h?tten ja nix machen m?ssen" f?rdert das bestimmt nicht die Zufriedenheit der Spieler. Und entschuldige bitte, wenn ich das jetzt hier mal in aller Deutlichkeit schreibe: Zufriedene Spieler zu schaffen ist Teil deines Jobs. Das du das freiwillig und unentgeltlich machst, da k?nnen wir nix f?r.

                Gru?
                Tradande [S17]
                Zuletzt geändert von R267553305; 05.09.2014, 22:33.

                Kommentar

                Lädt...
                X