Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung 7 Drachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschädigung 7 Drachen

    Hallo zusammen,
    eigentlich bin ich ja die letzte die sich ?ber Geschenke beschwert,aber von dieser "Entsch?digung" f?hle ich mich schwer verarscht!
    Es geht weniger um das wieviel als um das was....was haben Gutscheine und Gl?cksm?nzen mit 7 Drachen zu tun?Droppen die da neuerdings????
    Etwas Jade oder Kristalle h?tte ich angemessen gefunden,Dinge eben die ich mir w?rend der verbuggten Zeit nicht erarbeiten konnte und ich deshalb ausgebremst wurde!
    Ernsthaft,ich kann diese Kritik nicht freundlicher ausdr?cken als das mir diese "Entsch?digung" das Gef?hl vermittelt als h?tte man uns einfach irgendwas hingeworfen nur damit wir die Klappe halten!
    Sehr lieblos,undurchdacht und gar nicht kundenfreundlich!

    Ylessa [s17]

    P.S.:W?ren die Tickets f?r das Spa?land dropbar (wie beim Fussballevent) w?re das ganze wesentlich attraktiver!

  • #2
    Hi,

    da muss ich zustimmen.
    Bin auch sehr entt?uscht f?r eine Woche ausfall von 7 Drachen.....
    Vor allem die Menge..... Das ist echt ein Witz!

    Kommentar


    • #3
      Die gutscheine kann ich verstehen, ich musste meine erfahrungskarten lager mit gutscheine erh?hen weil es voll war, Sammeln konnte man ja weiter, nur man kam halt nicht weiter, konnte keinen entwickeln, aber die K?mpfe h?tte man ja machen k?nnen. ^^
      Server 23 - Kristallsee
      Ralfivi

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R277466437 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        eigentlich bin ich ja die letzte die sich ?ber Geschenke beschwert,aber von dieser "Entsch?digung" f?hle ich mich schwer verarscht!
        Es geht weniger um das wieviel als um das was....was haben Gutscheine und Gl?cksm?nzen mit 7 Drachen zu tun?Droppen die da neuerdings????
        Etwas Jade oder Kristalle h?tte ich angemessen gefunden,Dinge eben die ich mir w?rend der verbuggten Zeit nicht erarbeiten konnte und ich deshalb ausgebremst wurde!
        Ernsthaft,ich kann diese Kritik nicht freundlicher ausdr?cken als das mir diese "Entsch?digung" das Gef?hl vermittelt als h?tte man uns einfach irgendwas hingeworfen nur damit wir die Klappe halten!
        Sehr lieblos,undurchdacht und gar nicht kundenfreundlich!

        Ylessa [s17]

        P.S.:W?ren die Tickets f?r das Spa?land dropbar (wie beim Fussballevent) w?re das ganze wesentlich attraktiver!
        Danke, an das Gleiche habe ich auch gedacht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R284167425 Beitrag anzeigen
          Die gutscheine kann ich verstehen, ich musste meine erfahrungskarten lager mit gutscheine erh?hen weil es voll war, Sammeln konnte man ja weiter, nur man kam halt nicht weiter, konnte keinen entwickeln, aber die K?mpfe h?tte man ja machen k?nnen. ^^
          K?nnte man mal die kleineren Karten zu gr?sseren zusammenf?gen,dann g?be es das Problem auch nicht mehr!
          Den Button dazu gibt es ja schon....
          Aber dann w?rden ja weniger M?nzen ausgegeben werden

          Kommentar


          • #6
            Leute das ist doch keine Entsch?digung, das ist eine Frechheit und eine Ohrfeige f?r alle Spieler die hier reales Geld reinstecken.

            Liebes R2-Team, Ihr habt mit jedem einzelnen Spieler der hier spielt einen Vertrag abgeschlossen, der darauf beruht, das Ihr eine bestimmte Leistung erbringt.
            Inwieweit die zu erbringende Leistung ausf?llt h?ngt vom Spieler ab (ob er reales Geld reinsteckt oder nicht).
            Auf jeden Fall obliegt es jedoch dem R2-Betreibern ein funktionierendes Spiel bereit zu stellen, und hierzu geh?rt auch die Programmierung.
            Da Ihr die neu programmierten Events ohne zu testen einfach einspielt handelt Ihr grob Fahrl?ssig.
            Was das bedeutet brauche ich hier nicht weiter zu erleutern.
            Denkt mal dr?ber nach.

            mfg BASOPS

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R275074113 Beitrag anzeigen
              Leute das ist doch keine Entsch?digung, das ist eine Frechheit und eine Ohrfeige f?r alle Spieler die hier reales Geld reinstecken.

              Liebes R2-Team, Ihr habt mit jedem einzelnen Spieler der hier spielt einen Vertrag abgeschlossen, der darauf beruht, das Ihr eine bestimmte Leistung erbringt.
              Inwieweit die zu erbringende Leistung ausf?llt h?ngt vom Spieler ab (ob er reales Geld reinsteckt oder nicht).
              Auf jeden Fall obliegt es jedoch dem R2-Betreibern ein funktionierendes Spiel bereit zu stellen, und hierzu geh?rt auch die Programmierung.
              Da Ihr die neu programmierten Events ohne zu testen einfach einspielt handelt Ihr grob Fahrl?ssig.
              Was das bedeutet brauche ich hier nicht weiter zu erleutern.
              Denkt mal dr?ber nach.

              mfg BASOPS
              doch doch, erl?utere mal... vor allem welche Auswirkung das ganze haben soll.
              der Vertrag wird durch die AGB definiert, der ist f?r jeden gleich.
              wenn jemand echtgeld in spielw?hrung tauscht geht er einen weiteren vertrag ein und dieser ist damit erf?llt das das gold ingame verbucht ist.

              es wird hier mit stammtischparolen und halbweisheiten um sich geworfen das mir schlecht wird...

              Kommentar


              • #8
                300 gutscheine f?r leute die min 700 ausgegeben haben weil ihr wieder mal ein bug produziert habt?
                echt jetzt?f?r euch sind das doch nur daten im system....finde das echt ein witz wenn man ?berlegt das ihr ne entsch?digung macht weil sie die leute beschwerden weil ihr ******** gebaut habt und dann werden die mit nem witz abgespeisst damit ruhe ist aber es gibt genug spieler die sich nicht weiter verarschen lassen
                Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                  300 gutscheine f?r leute die min 700 ausgegeben haben weil ihr wieder mal ein bug produziert habt?
                  echt jetzt?f?r euch sind das doch nur daten im system....finde das echt ein witz wenn man ?berlegt das ihr ne entsch?digung macht weil sie die leute beschwerden weil ihr ******** gebaut habt und dann werden die mit nem witz abgespeisst damit ruhe ist aber es gibt genug spieler die sich nicht weiter verarschen lassen
                  Moin,

                  manch einer von euch k?nnte sich vielleicht mal ?berlegen was er, bzw. wie er etwas vorbringt.
                  Kritik sollte anst?ndig formuliert werden und nicht nur aus Schimpfw?rtern und Anschuldigungen
                  bestehen.

                  Zudem sollte man etwas mehr Dankbarkeit an den Tag legen...

                  R2 ist nicht dazu verpflichtet euch eine Entsch?digung f?r solche Bugs zu geben,
                  dass sie es aber trotzdem tun, zeigt doch dass ihnen die User nicht egal sind....


                  mfg Nita
                  Drachenkrieger:

                  sigpic

                  S1-Nitamud(Drachen)

                  Kommentar


                  • #10
                    1.Jetzt mal stop was heist denn nicht verpflichtet die verdienen ihr geld damit das die User gold kaufen und das geld erh?lt doch R2 oder???

                    2. Wenn ich doch merke als Suport da stimmt was nicht wir m?ssen es verbessern und zwar nachhaltig und hin und wieder von sich selber das system warten damit solche st?rungen keine woche sondern nur zwei tage dauern, genauso der Zufalls generator Allgemein sollte mal ?berpr?ft werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R272898273 Beitrag anzeigen
                      1.Jetzt mal stop was heist denn nicht verpflichtet die verdienen ihr geld damit das die User gold kaufen und das geld erh?lt doch R2 oder???

                      2. Wenn ich doch merke als Suport da stimmt was nicht wir m?ssen es verbessern und zwar nachhaltig und hin und wieder von sich selber das system warten damit solche st?rungen keine woche sondern nur zwei tage dauern, genauso der Zufalls generator Allgemein sollte mal ?berpr?ft werden.
                      Nabend,

                      zu Punkt 1. m?chte ich mal anmerken das dies garnichts damit zu tun hat,
                      ob ein Publisher eine Entsch?digung vergeben muss oder nicht. R2 erf?llt
                      den Kaufvertrag sobald das Gold auf euren Acss angekommen ist.....

                      mfg Nita
                      Drachenkrieger:

                      sigpic

                      S1-Nitamud(Drachen)

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin,

                        wie hier schon mehrfach im Forum richtig geschrieben wurde, ist R2Games zu KEINER Entsch?digung verpflichtet. Entsch?digungen sind freiwillige Leistungen.

                        Ebenfalls wurde schon richtig erw?hnt, dass der Kaufvertrag durch R2Games erf?llt ist, wenn euren Charakter das Gold gutgeschrieben wurde.

                        Generell wird hier immer von den Spielern gefordert und immer wieder gefordert. Soll sich R2Games mal f?r ein bis zwei Monate strikt an die AGB's halten? Dann war es das mit Entsch?digungen in dieser Zeit.

                        Entschuldigt bitte wenn ich das hier so deutlich schreibe. R2Games schenkt euch etwas ohne dazu verpflichtet zu sein, und dennoch wird dar?ber gemeckert.

                        Dass wir Gamemaster das Ganze hier in unserer Freizeit machen, und uns tagt?glich beleidigen lassen m?ssen... Bekommen wir eine Entsch?digung von den Spielern? Nein! Wir werden weiter angemault und beleidigt.

                        Sorry, aber da stimmt etwas nicht ^^

                        Erstmal dr?ber nachdenken bitte, und dann gegen R2Games motzen.
                        Zuletzt geändert von HGM Andy; 05.09.2014, 01:59.

                        Kommentar


                        • #13
                          HALLO
                          in vielen sachen geb ich dir recht andy r2 versucht in letzter zeit vieles gut zumachen ich find das gut mache sollten mal nachdenken
                          nur mit euch gamemmaster und zwar ganz bestimmte sollten auch nich ihre frust an spieler aus lassen und ob ihr jemand leiden k?nnt oder nicht ihr m?sst jeden gleich behandeln

                          Kommentar


                          • #14
                            Andy von mir ein klares "Daumen hoch" f?r unsere GM, ich kenne das Dilemma aus eigener Erfahrung.

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin okay der pubkt mit der entsch?digung ist klar und schon l?ngst abgehackt was ist denn nun aber mit dem System selber und denn problemen die immer noch vorhanden sind wie Datene?berlauf oder das bei mir im Stadt Fenster modus der Training butten nicht richtig angezeigt wird oder der zufallsgenerator sehr gut funktioniert vor alem zu den event zeiten wie SS die Teufels H?hle oder im K?fig. Das haupt Problem wird weiter bestehen nur mal als kurz nochmals angesprochen warum macht denn R2 nicht das Forum selber sondern andere und das auch noch auf freiwillige basis ohne daf?r was haben zu wollen weil die einfach kein bock oder besser gesagt mit dem geld ausgeben besch?ftigt sind und sich nicht mit irgendwelchen usern aus stupid Germany rumschlagen brauchen daf?r seit ihr ja da andy einen anderen zweck aus seiten von R2 sehe ich da nicht.aber ich glaube ich bin schon zu krass vom thema weg worum es hier ?berhaupt geht ist das wenn ich jedese mal mein team bei 7 Drachen aufwerte automatisch die gegnerischen D?monen st?rker werden wann soll man denn da weiter kommen wenn weinachten ist oder wenn ich wider 3000 M?nzen gekauft habe???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X