Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Check-In zurückgesetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    S10 ist es auch so... das ist wohl ?berall so... aber r2 weiss schon bescheid und von unserem gm haben wir die info das wir morgen das Gold bekommen um die tage zu kaufen, damit man wieder alle check ins hat... also ein bisschen geduld

    Kommentar


    • #17
      und jeden tag den du erneuerst 20 gold

      Kommentar


      • #18
        wehe nicht statt bugs zu entfernen machen die sowas

        Kommentar


        • #19
          Guten Abend!

          Zitat von R26047079 Beitrag anzeigen
          ich glaub mal nicht das irgendwelche entsch?digungen erwartet werden .. ich denke mal das alle member ihre check-ins wieder haben wollen--. aber ich glaube auch das r2games das nicht hinbekommt,sorry.. aber andere bugs haben die bis jetzt auch noch nicht wieder hinbekommen.. (bin einfach stinkesauer)..
          Zitat von R259782877 Beitrag anzeigen
          wehe nicht statt bugs zu entfernen machen die sowas
          Der D?monenturm-Bug wurde behoben, die Gegner in der Drachenarena sind wieder f?r alle machbar und einige neue Features wurden verbessert (z. B. Synthese von Entwicklungsmaterialien f?r Level 80 Ausr?stung nun m?glich).

          Also es wird durchaus an allem gearbeitet, nur Geduld.

          Schicksalskind

          Kommentar


          • #20
            is bei uns auch auf server 17
            Froeschly S17

            Kommentar


            • #21
              auch ich habe das gleiche problem auf server 7 und 12 und hoffe das das schnellstens behoben wird, kann doch nicht angehen das man jetzt zahlen soll obwohl man t?glich online war.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
                Guten Abend!





                Der D?monenturm-Bug wurde behoben, die Gegner in der Drachenarena sind wieder f?r alle machbar und einige neue Features wurden verbessert (z. B. Synthese von Entwicklungsmaterialien f?r Level 80 Ausr?stung nun m?glich).

                Also es wird durchaus an allem gearbeitet, nur Geduld.

                Schicksalskind
                Auf deutsch: Kleines Zeug wird hier und da mal bearbeitet. Aber der Bug im TK, der seit Monaten den Leuten regelm?ssig massiv M?nzen kostet, den kriegt R2 nicht auf die Kette und es sagt auch seit Monaten keiner vom Team was dazu. Er wird somit totgeschwiegen. Das macht es nicht besser, sondern nur noch schlechter. Und wirft vor allem weder ein gutes Bild aufs Team noch auf die Programmierer.

                Kommentar


                • #23
                  Auf jeden Fall m?chte ich mich hier mal f?r die beiden Entsch?digungen bedanken. Diesmal wenigstens sinnvolle Entsch?digungen. DANKE

                  Kommentar


                  • #24
                    Na super da bekommt man eine Entsch?digung von 120 Goldm?nzen um die fehlenden Tage wieder zu kaufen und dann werden sie einem nach der Abholung nicht mal gut geschrieben. Bin auf Server 12 und m?chte auch meine Tage die durch den Burg fehlen wieder haben. Hoffe ihr behebt das bei mir.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R268556033 Beitrag anzeigen
                      Na super da bekommt man eine Entsch?digung von 120 Goldm?nzen um die fehlenden Tage wieder zu kaufen und dann werden sie einem nach der Abholung nicht mal gut geschrieben. Bin auf Server 12 und m?chte auch meine Tage die durch den Burg fehlen wieder haben. Hoffe ihr behebt das bei mir.
                      die 120 Gold sind dazu da damit du die tage "kaufen" kannst... sprich damit du manuell den Fehler behebst.

                      Kommentar


                      • #26
                        ^^ dann is es keine entsch?digung wie aber angegeben wurde
                        also 120 gold sind laut paket entsch?digung die tagen m?ssten also trotzdem gutgeschrieben werden

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
                          ^^ dann is es keine entsch?digung wie aber angegeben wurde
                          also 120 gold sind laut paket entsch?digung die tagen m?ssten also trotzdem gutgeschrieben werden
                          Entsch?digung: Wiedergutmachung f?r einen entstandenen Schaden

                          hoppla dein schaden sind 120 Gold wert und du bekommst 120 Gold... ist also doch eine Entsch?digung.
                          wenn du zus?tzlich etwas umsonst haben willst ist das eine andere Sache.

                          Kommentar


                          • #28
                            Manche sind eben niemals zufrieden. Ich habe 2 Entsch?digungspakete bekommen. In einem waren u.a. die 120 Goldm?nzen zur Wiederherstellung der Checkins. In dem anderen waren 30 Gl?cksm?nzen. Dass hei?t, dass ich diesen Monat 2 Mal 30 Gl?cksm?nzen bekommen kann. Ich denke mal, dass jeder die gleichen Pakete bekommen hat.
                            Also, was gibt es da zum Aufregen??

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X